Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: Direkter Download PC/MAC|Version: Home (Download)|Ändern
Preis:65,99 €

am 28. Februar 2014
A big step ahead from Office 2007. And it's good that I was able to get it online during the evening, without need to wait for the hard copy.
am 16. Februar 2014
Microsoft Office 365 Home Premium - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement -...
Microsoft für den Preis kann man kein besseres Download bekommen
am 12. Februar 2014
bis jetzt ist das das beste Office packet das ich je hatte. Design, Funktionen, Vorlagen u.s. w. der Download hat sich gelohnt.
am 22. September 2015
Das Produkt ist wie ich es mir vorgestellt habe.Alles super.Weiter so.
Immer wieder gerne.Bei euch Artikel einkaufen macht Laune . Toll
am 28. März 2016
Ich arbeite schon seit Jahren mit Office 365 Homepage für bis zu 5 PCS und bin sehr zufrieden. Alles dabei was man so für das Büro braucht.
Es wurde alles so wie beschrieben abgewickelt und ist aus meiner Sicht ein seriöser Anbieter bei dem ich jederzeit wieder bestellen würde.
am 11. April 2016
Sehr zufrieden, macht was es soll. Ein Programm für die ganze Familie. Jederzeit wieder. Nutzung tagtäglich. Preisleistung ist in Ordnung
am 21. April 2015
Bin voll zufrieden mit der Software, sie erfüllt alle meine Erwartungen und deckt alle Bedürfnisse ab. Macht weiter so wie bis jetzt ;)
am 6. April 2016
Das Programm ist gut anwendbar und das Abo praktisch, da es immer auf dem neuesten Stand gehalten wird. Ich komme gut damit zurecht!
am 16. März 2014
Ohne Probleme auf 3 Rechnern und einem Smartphone installiert. Klasse Programm. Kosten sind im Rahmen. Werde das Abo auch verlängern