5.0 von 5 Sternen Lange überlegt und doch getan
Als das jetzige Konzept des neuen Office mit der jahreweisen Lizenz herauskam habe ich lange gezögert, ob ich da mitmachen soll oder nicht. Unser jetziges Office ist 2007 und kommt in die Tage. In der Firma arbeiten wir mit Office 2010 und der Unterschied ist schon deutlich.

Als Privatanwender muss ich nicht jedes Update mitmachen, aber jetzt warum dieses...
Vor 23 Monaten von Jörg Eggers veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen *Nicht* kompatibel mit OS X Mavericks! Seit Jun 14 doch!
Ob das Produkt preiswürdig ist, muss jeder *vor* dem Kauf selbst entscheiden.
Der Installationsprozess ist ziemlich kompliziert und nervig. Es ist verbunden mit einem weiteren Account, den man anlegen muss. Bei diesem Prozess wird man standardmäßig dazu verleitet, eine neue E-Mail-Adresse bei Microsoft anzulegen. Nichts für Laien mit weniger als...
Vor 17 Monaten von keringsaja veröffentlicht

‹ Zurück | 119 20 2126 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen tolles Angebot, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download] (Software Download)
Office 365 eine tolle Erfindung, topp Sache, bin sehr zufrieden, da ich jetzt mit Windows 8 arbeite. Kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Office gut wie immer, 19. Dezember 2014
Habe das Abo schon das 2. Jahr und das ist super Günstig für 5 Geräte mehr gibts nicht zu sagen

5.0 von 5 Sternen Office, 16. Juli 2013
Top alles unkompliziert
Ging schnell und war leicht zu handhaben
Gerne wieder und zu gleichen Bedingungen
Kann man nur weiterempfehlen

1.0 von 5 Sternen Das Startup ist saumäßig schlecht !!, 20. April 2014
Wollte Office 365 kaufen um es zu verschenken und auf den Rechnern meiner Kinder zu installieren. Böse Falle. Das ABO läuft ab dem Kaufdatum - steht aber vorher nirgends (vielleicht im KleinstGedruckten - habe es nicht gefunden).
Microsoft versucht dann permanent die erste Lizenz auf meinem Rechner zu installieren. Das will ich aber gar nicht. Wollte das wie gesagt nur nur auf den Rechnern meiner Kinder haben. (DerDownload umfasst im ersten Schritt auch nicht die angegebenen 2,5 Gig) sondenr nur ein viel kleiners Preinstall.
Dann muss ich für die Nutzer zwingend eine eMail angeben und was viel schlimmer ist auch meine Handynummer, damit hier "ein Missbrauch über Robots" ausgeschlossen werden kann. dann wird nicht beschrieben ob die Tel.Nummer im internationalen Format eingegeben werden muss. Auf alle Fälle kam dann die Rückmeldung dass die Aktion zur Ziet nicht ausgeführt werden kann.
Tolle Sache - Die Lizenz Liegt nun hier und ich knann Sie nicht installieren.
Ich in begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!! - Den einen Stern gabe auch nur dafür, dass Amazon mein Konto sofort belastet hat.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Vorsicht, 3. November 2013
Der Kauf bei Amazon wie immer ohne Probleme. Die Installation ist sehr kompliziert und erfordert Insiderwissen. Zum Glück ist mein Sohn da sehr fit. Ich kann alle nur warnen vor diesem Produkt, da auch ständig die auf Probleme von Serverproblemen verwiesen wird und der normale Installationsweg nicht funktioniert. Microsoft, seit 20 Jahren inzwischen das Letzte. Dr. Matthias Klein

3.0 von 5 Sternen Programmbewertung, 23. November 2013
Das Office 365 Home Premium ist ein spitzenmäßiges Programm und der Preis einzigartig.
Die Programme und die eingearbeiteten Vorlagen arbeiten sehr gut.
Das Outlookprogramm ist für meine Bedürfnisse nicht mehr zeitgemäß. Das Einfügen von Kontakten aus andren Programmen ist zu kompliziert und funktioniert nur teilweise. Ich habe mich für ein andres Kalender- und E-Mail-Programm entschieden, welches einfacher, schneller und unkomplizierter ist.

3.0 von 5 Sternen Immer auf dem aktuellen Stand, 14. November 2013
Sicher ist es sehr nützlich, durch die Abonnementlösung immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
Keine gute Lösung ist, dass man Installationsrechte nicht weitergeben kann (z. B. anderen Accounts zuweisen oder über Lizenznummern), sondern immer den "Masteruser" braucht, der sich auf dem jeweiligen Geräte einloggt und die Installation vornimmt. Das müsste besser gehen.

5.0 von 5 Sternen Mehrfachnutzung, 20. Juli 2013
BigWoelfi (Altmark, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auf jeden Fall ist das Produkt wesentlich günstiger, als wenn man es beim Anbieter kauft. Den Preis finde ich in Ordnung. Wenn man das vergleicht mit einem "Office 2010 Home & Business", dann hat man dort die Lizenz für eine Installation und zahlt dafür auch wesentlich mehr. In der Regel darf man solch eine Version dann auch alle 4-5 Jahre mit einem Upgrade aktualisieren, wenn man halbwegs aktuell sein möchte.
"Office 365 Home Premium" darf auf insgesamt 5 Rechnern, einschließlich mobile Geräte, instaliert werden, wird immer aktuell gehalten, ohne Mehrkosten.
Nicht zu vergessen, der dazu gehörende SkyDrive für mich mit 27 GB Volumen und jede weitere Installation mit 7 GB.
Für mich, mit 2 Notebooks und einem iPhone einfach ideal.
Und 2 Installationen in Kürze auf Familienrechnern, die nach der Installation auf ihr eigenes Microsoft-Konto wechseln können.

4.0 von 5 Sternen Wenn man die Installation überlebt ist es ein super Produkt, 12. Juli 2013
Der Download und die Anmeldung verlief ohne Probleme. Aber die installation :-(
Wie bei anderen "Bewertungen" hatte leider auch ich sehr große Schwierigkeiten das Produkt so installieren.
habe mich an die Anleitung gehalten, nichts half.
Mein Problem war allerdings die schlechte Internetverbindung. Jetzt ist alles installiert und läuft Problemlos :-)

5.0 von 5 Sternen Eine perfekte Lösung, 19. Dezember 2014
MS Office war schon immer eine hervorragende Software.
Variante 365 ist eine kostengünstige Lösung und ich habe immer die neueste Version
zum arbeiten am PC und Notebook.
Durch die Vielzahl der Lizenzen auch für iPhone und ipad.
Einfach perfekt.

‹ Zurück | 119 20 2126 | Weiter ›