5.0 von 5 Sternen Zum Kaufen empfohlen,
Apple-Qualität . Habe eine Dock damit angeschlossen am MacBookPro angeschlossen und außerdem ist es mit einer Länge von 0,5m gut transportierbar.
Vor 7 Monaten von Hawkeye veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnelle Datenübertragung aber starke Erhitzung
Vor 11 Monaten von W. Armer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zum Kaufen empfohlen,, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple MD862ZM/A Thunderbolt Kabel für MacBook (10Gbps, 0,5m) (Personal Computers)

4.0 von 5 Sternen funktionieren, 26. Dezember 2013
Die kabel sind mit 50 cm länge für die meisten einsatzgebiete ausreichend lang. Der Thunderbolt Anschluss an sich ist nur nicht der beste, mit seinem langen und recht steifen aufbau steht er manchmal etwas behindernd ab.

4.0 von 5 Sternen Gelddruckmaschine, 23. Dezember 2013
Qualitativ ist absolut nichts einzuwenden. Und die Länge ist mit gut "drei Handlängen" genau so lang, wie ich das unterwegs auch brauche. Es ist aber, wie üblich, der Preis, der mich hier ärgert. Selbst bei Kleinstzubehör, muss man bei Apple die Schatulle weit öffnen. Ich hätte es bei der Konkurrenz gekauft, wenn die denn diese Länge gehabt hätten.

5.0 von 5 Sternen Eigentlich auch nur ein Kabel..., 11. Dezember 2013
... aber nach Erfahrungen mit Kabeln von Drittanbieter für iOS war das für mich die sichere Methode. Falls Apple jemals durch Mac OSX prüfen lässt, ob ein Originalkabel angeschlossen ist, bin ich auf der sicheren Seite.
Die Kabel sind typischerweise erstklassig verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Das Kabel, 29. Juli 2014
Was soll man hier schreiben. Original. Macht was es muss und das durch Thunderbolt super schnell. Mit dem Thunderbolt Interface für Festplatten der Renner.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 8. August 2014
Ich habe mit dem Thunderbolt-Kabel mein Macbook 2012 mit meinem IMac 2013 verbunden. Passt alles, läuft alles gut wie gewohnt

3.0 von 5 Sternen Schnelle Datenübertragung aber starke Erhitzung, 30. Oktober 2013
Mangels Vergleichsmöglichkeit kann ich nicht sagen, ob die Hitzeentwicklung im Betrieb normal ist. Bei einer Datenübertragung auf eine SSD mit Hilfe eines Thundertbolt-Goflex-Adapters wir das Laufwerk nach etwa 30GB abgemeldet und die Übertragung abgebrochen. Steckt man das Kabel neu in die Buchse, erscheint das "Laufwerk" wieder. Dann kann man das Spiel neu beginnen und die übertragbare Datenmenge nimmt gegenüber der vorherigen ab. Welches der beteiligten Teile letztendlich an diesem Problem "Schuld" hat, kann ich nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Qualität bei Apple!, 10. April 2013
Hallo,

ich habe das 2m Kabel 5mal in gebrauch für den mobilen Einsatz nun das ... macht einfach nur Sinn!

LG Jörg