4.0 von 5 Sternen Original Apple Thunderbolt Kabel...., 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple MD861ZM/A Thunderbolt Kabel für MacBook (10Gbps, 2m) (Personal Computers)
...in gewohnter Apple-Qualität. Das Kabel verbindet mein MacBook Pro mit dem "Thunderbolt Express Dock" von Belkin und arbeitet einwandfrei. Ein Stern Abzug wegen des relativ hohen Preises - aber auch das kennt man ja von den Produkten mit dem Apfel ;)
Klar, man weiß das vorher und kann auch eine billigere Alternative kaufen, jedoch habe ich es gerne Original. Trotzdem halte ich den Preis für etwas überzogen. Wer sich jedoch dieser Tatsache bewusst ist, dem kann ich das Kabel vorbehaltlos empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Original, 17. Dezember 2013
Zu dem Kabel gibt es nicht viel zu sagen, geliefert wird ein Original Apple Thunderbolt Kabel, Qualität und Verarbeitung sind Apple-typisch hoch. Der Preis ist schon heftig aber das ist bei allen anderen Apple-Produkten oder zumindest Kabel / Steckern auch nicht anders.

5.0 von 5 Sternen Nun wie gewohnt..., 17. Juni 2014
... Apple Preis aber dafür ohne Macken und mit gewohnter Qualität. Wollte hier nicht lange rumexperimentieren und wurde nicht enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Zwei iMacs verbinden, 1. Juni 2014
Funktioniert hervorragend, um zwei iMacs miteinander zu verbinden - dabei wird einer der Macs als Monitor verwendet. Geht nur bei neuem Macs. Ältere Modelle benötigen einen Thunderbolt auf Mini-Display-Port.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 14. April 2014
Was soll ich sagen, hat alles wie gewohnt gut geklappt. Werde wieder dort bestellen. Kann ich nur empfehlen. Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Fein!, 27. März 2014
Bin mit dem Ding komplett zufrieden, die Qualität ist top und das zu einem echt tollen Preis!
Alles bestens, gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Läuft an allen meinen APPLES bis 30", 24. Februar 2014
Meiner größter Monitor hat 30 Zoll, und alle meine Rechner funktionieren an diesem mit dem gekauften Kabel.

Alles gut, habe mehrere davon ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen ist niech viel zu zu sagen, 20. Februar 2014
Ist eben Apple also qualitativ seh hochwertig zu erwschwinglichem Preis. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen sehr gute Alternatieve zum Apple Store

5.0 von 5 Sternen Das Apple Thunderbolt Kabel für das MacBook (10Gbps, 2m) oder iMac,, 17. Februar 2014
ist halt ein Zubehöhr, welches notwendig ist, wenn man Apple-Geräte haben, benutzen will!
Ich habe Thunderbolt-Festplatten im Einsatz, also unumgänglich!
Gut fand ich, dass am 2ten Thunderbolt - Port der Festplatte, ein Thunderbolt - Adapter auf Ethernet, das Internet übertragen kann!

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 3. Februar 2014
Nach sehr schlechten Erfahrungen mit "billigen" Nachahmerprodukten habe ich mir das original Apple Thunderbolt Kabel gekauft. Schon beim Auspacken bemerkt man die, für Apple Produkte typisch, liebevolle Verpackung. Das Kabel fühlt sich sehr wertig an und die Stecker flutschen in die Gerätebuchsen, dass es eine Freude ist. Ein Nebeneffekt ist zudem, dass die dümmliche Apple Meldung nicht mehr auftaucht, dass es sich um ein nicht zertifiziertes Teil handelt.
Fazit: Teuer, aber gut