‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bisher alles super!, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo - Zelda Messenger Bag (schwarz) (Luggage)
Als Zeldafan musste ich mir die Tasche direkt kaufen, als ich bei der Suche nach einer neuen Tasche darüber gestolpert bin. Sie kam gestern direkt an (schneller als erwartet/angekündigt) und bisher bin ich extrem positiv überrascht.
Das Material ist sehr robust und die Tasche sitzt bequem.
Zudem ist das Aussehen einfach klasse und (Dank des schwarzen Hintergrunds) dennoch recht schlicht. Genau das was ich wollte.

Das Beste bisher ist allerdings, dass die Tasche einfach sehr viel Platz bietet. Durch mehrere Reiß- und Klettverschlußfächer, sowie ein paar Unterteilungen innerhalb der Tasche, muss ich nicht mehr stundenlang rumkramen um meinen Schlüssel oder Ähnliches zu finden (anders als bei der Tasche, die ich vorher hatte). Nun hat alles seinen Platz.

Bisher kann ich die Tasche einfach nur vollstens empfehlen und hoffe, dass ich nun eine ganze Weile Spaß daran haben werde.

5.0 von 5 Sternen SEHR positiv überrascht..., 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo - Zelda Messenger Bag (schwarz) (Luggage)
war ich von dieser Zelda Tasche! Die Qualität ist sehr gut und robust! Die Tasche ist groß und geräumig, das Design absolut schön!

4.0 von 5 Sternen Die Tasche ist einfach stylisch, 20. Juni 2014
Gut verarbeitet, tolles Design und gut strukturierte Taschen,
der einzige Nachteil ist, dass sie sich je nach Breite der Gegenstände in ihr nicht mehr schließen lässt
wenn die Reißverschlüsse etwas weiter oben angebracht worden wären, wäre dies kein Problem

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden!, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo - Zelda Messenger Bag (schwarz) (Luggage)
Da ich ein großer Fan von The Legend of Zelda bin, und auch eine neue Schultashe benötigte, habe ich mir diese Tasche zugelegt. Von der Verarbeitung bin ich für diesen Preis positiv überrascht!
Die Tasche hat zwei große Fächer, indenen man Häfte und Bücher transportieren kann. Ein etwas kleinerer Laptop hätte auch Platz. Außerdem hat die Tasche sechs kleine Nebenfächer, von denen zwei mit einem Reißverschluss, eines mit einem Klettverschluss verschlossen werden können. Das Triforce vorne, sowie die kleineren beim Öffnen der Tasche sind sehr schön
Alles wurde sehr hochwertig verarbeitet!

Fazit -> Die Tasche ist nicht nur für die Fans der Videospielreihe geeignet, sondern auch Dank des (relativ) schlichten Designs ein echter Hinkucker für jeden!

4.0 von 5 Sternen bessere qualität zu wünschen, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo - Zelda Messenger Bag (schwarz) (Luggage)
die tasche sieht zwar gut aus, ich hätte bessere qualität fürs geld erwartet. denk, man sollte nicht nur für namen den preis machen, mal sehen wie lange die tasche hält

5.0 von 5 Sternen Schnell und hoher Qualitätsstandard, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo - Zelda Messenger Bag (schwarz) (Luggage)
Das Produkt wurde mir in einer angemessenen Verpackung schnellst möglich geschickt.
Beim öffnen fiel mir sofort die saubere Verarbeitung und die Folie der Originalverpackung auf.
Ich bin sehr zufrieden und kann jedem empfehlen diese Fache hier zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo - Zelda Messenger Bag (schwarz) (Luggage)
Tasche sitzt bequem scheint relativ stabil zu sein und bietet sehr viel platz im Innern

zudem ist das Logo auf der Tasche Highlight ;D

5.0 von 5 Sternen Die Tasche ist der Hit, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo - Zelda Messenger Bag (schwarz) (Luggage)
Wunderschöne Tasche mit Zelda Emblem, sehr schön verarbeitet, auch das Muster im Innenteil ist sehr ansprechend. Mein Sohn nutzt diese Tasche als Schultasche und ist wirklich zufrieden damit. Ein echter Hingucker.

4.0 von 5 Sternen Optisch wunderbar, kleinere Mängel bei der Verarbeitung, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo - Zelda Messenger Bag (schwarz) (Luggage)
Die Tasche ist optisch wirklich eine Wucht! Das helle Emblem strahlt im Sonnenschein und zieht nicht nur die Blicke von Zelda-Kennern auf sich. Die verschiedenen Fächer sind super geeignet, etwas Ordnung ins Chaos zu bringen und das Trennfach schützt Dokumente o.ä. vor Zerknittern und Schäden durch andere in der Tasche befindliche Gegenstände.
Einziges Manko - das Reisverschlussfach an der Rückseite der Tasche. Beim Öffnen des Faches sieht man, dass der Stoff an der Rückwand der Tasche innen oben eingerissen ist. Hoffentlich bleibt der Rest erhalten, dann passt es.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo - Zelda Messenger Bag (schwarz) (Luggage)
Ich kaufte mir die Tasche weil ich ein Riesen Zelda Fan bin und die Tasche mir auch vom Design gefiel.
Verarbeitung ist in ordnung aber weil es eh ein Merchandis (Fanartikel) ist kann man da auch ein Auge zudrücken aber für das Geld ist die Verarbeitung Top. Kann es jedem weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Nintendo - Zelda Messenger Bag (schwarz)
Nintendo - Zelda Messenger Bag (schwarz) von Bioworld (Plattformunabhängig)