Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Dezember 2013
Nach über 1 Monat Dauereinsatz kann man nur sagen- Test bestanden! Leuchtkraft im vergleich mit dem Halogenlampen sind sehr gering. Ich finde meine Entscheidung richtig und würde ich jeden empfehlen.
am 25. April 2013
macht helles Licht - bei manchen Lampen kann man nicht alle Halogenleuchtmittel durch LEDs ersetzen. Eine Halogenlampe muss oftmals noch drin bleiben, damit die LEDs angehen. Keine Ahnung warum.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2014
Entgegen vielen No-Name Produkten in diesem Bereich welche ausschließlich chinesischen Ursprungs sind, brennen die LED und brennen und brennen und brennen und brennen und brennen und brennen
am 5. Januar 2014
Ich war zunächst skeptisch aber musste mich einen Besseren belehren lassen,
bin einfach nur zufrieden. Ausleuchtung ist klasse und ein vollwertiger ersatz für normale G4
am 10. April 2014
ich bin mit Leistung und Material der LEDleuchte sehr zufrieden und freue mich , daß der Preis günstig ist und ich auch noch viel Strom sparen kann.
Urteil: 5 Sterne
am 11. Dezember 2013
War über das wirkliche helle Leuchten erstaunt, ohne grell zu wirken, wer kaum einen Unterschied zu Halogen haben möchte ist diese LED Lampe wirklich sehr zu empfehlen.
am 16. Dezember 2014
21 Monate lang in gelegentlicher Benutzung: Schönes, helles Licht, aber deutlich sparsamer als eine 20W-Halogen-Lampe. Jetzt beim Einschalten abruptes Ende. Schade!
am 14. Februar 2015
Bin begeistert, wie schnell man auf LED Technik umsteigen kann.
Hatte mir das schwerer vorgestellt.
Tolles Ergebnis. Mal sehen wie lange sie durchhalten.
am 10. Mai 2013
Die Lichter funktionieren nur, wenn die entsprechende Spannung vorhanden ist. Bei LED Lichtern müssen unter Umständen andere Trafos dazwischen geschaltet werden.
am 27. Juni 2014
Habe das Produkt als Geschenk bestellt, aufgrund der Produktrezessionen. Geschenk kam sehr gut an. Qualität und Leistung sind toll. Jederzeit wieder.

1 beantwortete Frage anzeigen