5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für 10W Halogen
Die LED Birne ist voll ummantelt und kaum größer als eine 10W Halo G4 Birne. Die Lichtausbeute ist sogar etwas heller und weißer als bei einer 10W Halo. Die LED Birnen sind ein idealer Ersatz für die 10W Halo Birnen im Wohnmobil. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

UPDATE vom April 2014:
Die LED Birnen versehen...
Vor 18 Monaten von Klaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unangenehmer Geruch
Bestellvorgang und Lieferung wie immer super.
Helligkeit und Lichtfarbe auch in Ordnung, mind. vergleichbar 10 W.
Aber nach ca. einer halben Stunde entsteht ein unangenehmer Plastikgeruch.
Einsatz deshalb nicht überall möglich. Für die Schrankwand, wie bei mir vorgesehen, nicht verwendbar.
Vermutlich wird dort die Silikonhülle zu...
Vor 10 Monaten von M. H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen LED ist im kommen, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: G4 24 High-Power LED [Luxyled RWW24] (110lm - Warm-Weiß - 24 x 3014 SMD LED - 360º Abstrahlwinkel - G4 Sockel - 12V DC - 1,5W - Ø9,5 × 26,05mm)
Ich habe den Artikel gewählt weil ich an Energiesparen denke und auch betreibe. Weiterempfehlen ja aber erst bei Bedarf bei Bekannten

2.0 von 5 Sternen Hier stinkt es: LED-Lampe nur in gut belüfteten Bereichen einsetzbar, 10. Januar 2014
Der Versuch, in der Küchenschrank-Vitrine die 20 Watt-Halogen-Lampen gegen LED-Lampen auszutauschen, ging voll daneben.
Die Lichtausbeute und die Lichtfarbe war zwar in Ordnung, jedoch gibt die Ummantelung der LED aus Silikon sehr starke Ausdünstungen ab, dass diese auch 6 Wochen nach dem Versuch noch nicht wieder aus dem Mobiliar komplett verschwunden sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute LED-Birnchen, auch für Möbel-Einbauleuchten, 9. Januar 2014
Ich habe seit langem LED-Birnchen mit G4 Sockel für unsere Möbeleinbauleuchten gesucht. Die sonst auf dem Markt erhältlichen Produkte waren entweder zu groß oder haben nicht gepasst. Diese LED'S sind nicht viel Größer als die eigentlichen G4-Halogen Birnchen und passen daher sehr gut (s. meine eingestellten Fotos). Die Lichtfarbe ist sehr gangenehm, ich habe sie gegen 20W Hoalogen getauscht.

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 5. Januar 2014
Ich war zunächst skeptisch aber musste mich einen Besseren belehren lassen,
bin einfach nur zufrieden. Ausleuchtung ist klasse und ein vollwertiger ersatz für normale G4

5.0 von 5 Sternen Helle LED, 28. Dezember 2013
Nach über 1 Monat Dauereinsatz kann man nur sagen- Test bestanden! Leuchtkraft im vergleich mit dem Halogenlampen sind sehr gering. Ich finde meine Entscheidung richtig und würde ich jeden empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Dezember 2013
Sie Leuchten noch. Licht wird in einem Großen Radius abgegeben. Die Helligkeit ist wie erwartet. 4 Leds leuchten bei uns den Esstisch aus.

5.0 von 5 Sternen sehr heller Licht, 11. Dezember 2013
War über das wirkliche helle Leuchten erstaunt, ohne grell zu wirken, wer kaum einen Unterschied zu Halogen haben möchte ist diese LED Lampe wirklich sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Leuchtmittel sehr emfehlenswert Kundenkontakt durch email wird nicht beantwotet, 26. November 2013
Die Leuchtmittel sind sehr emfehlenswert Eine Nachfrage von mir per email, wurde nicht beantwortet. Habe dann mein zusätzlich benötigtes Material bei eine anderen Firma bestellt , die sehr zuvorkommend war.
Schade ,,,, Kunden verloren !!!

4.0 von 5 Sternen Nicht die Optimale Lichtausbeute aber trotzdem i.O., 6. November 2013
Im Großen und Ganzen OK. Licht wirkt ein bisschen bläulich. Ersetzen bei uns im Bad die Hallogen Strahler. Allerdings erreichen die SMD LED nicht erforderliche Nennleistung des Trafos und somit haben wir einen der alten Sockelstifte mit 20W drin gelassen, damit die SMD's nicht flackern.
Produkt aber trotzdem weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen top, 2. November 2013
tun das was sie sollen. leuchten :) ausreichend hell!!! ersetzen bei mir 25 watt birnen. .. .. .. .. .. ..