am 15. Mai 2014
Gute Frage. Hier gibt es diese nicht. Hellmachen diese LEDs auf jeden Fall. Die leuchtkraft ist besser als das was wir vorher hatten. Leider halten die LEDs nur kurz. Nach nun 3 Monaten flackern die ersten. Das ist sehr ärgelich, weil so billig sind die Dinger nicht und jedes andere Leuchtittel würde länger halten. Daher nur 2 Sterne.
am 6. November 2013
Im Großen und Ganzen OK. Licht wirkt ein bisschen bläulich. Ersetzen bei uns im Bad die Hallogen Strahler. Allerdings erreichen die SMD LED nicht erforderliche Nennleistung des Trafos und somit haben wir einen der alten Sockelstifte mit 20W drin gelassen, damit die SMD's nicht flackern.
Produkt aber trotzdem weiterzuempfehlen!
am 15. April 2014
Hatte schon einige Erfahrung mit LED's und nicht nur die Besten. Meine ersten LED leuchten flackerten nach wenigen Wochen, andere waren viel zu dunkel. Aber diese haben mich überzeugt. Sie machen schön hell, leuchten bis jetzt einwandfrei. Der Preis war auch völlig in Ordnung und die Lieferung schnell und sicher.
am 26. Mai 2013
Ich habe lange gesucht bevor ich mich entschlossen habe solche LED als Ersatz für Halogenlampen zu bestellen.
Vom Preis sind sie ja nicht ganz ohne. Von den Luxyled RWW24 bin ich aber hellauf begeistert. Leuchten auf jeden Fall heller als 10 Watt Halogen. Wie die Haltbarkeit ist wird man sehen.
am 31. Oktober 2013
Habe mir 4 dieser LED für meinen Badschrank bestellt. Sie passen, aber ich konnte nur drei einsetzten und musste eien Halogenlampe drin lassen, da die LED sonst nur geglimmt haben. Denke das liegt am Trafo. Aber mit diesem Kompromiss kann ich gut leben.
am 24. Februar 2015
Nach ca. einem Jahr fingen zwei Power LED an zu flackern. Nach einem kurzem Mail an den Verkäufer schickte er mir umgehend kostenlosen Ersatz. Klasse Service. Die Power LED`s sind für meine Zwecke als Zusatzbeeleuchtung in der Kückhe gut geeignet.
am 26. November 2013
Die Leuchtmittel sind sehr emfehlenswert Eine Nachfrage von mir per email, wurde nicht beantwortet. Habe dann mein zusätzlich benötigtes Material bei eine anderen Firma bestellt , die sehr zuvorkommend war.
Schade ,,,, Kunden verloren !!!
am 5. März 2013
diese led's haben ihren preis, aber sind jeden cent wert, kann ich nur weiterempfehlen, auch ein sehr netter kontakt per telefon und problemloses umtauschen nach einer falschbestellung meinerseits, vien dank und gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 27. April 2013
Die led - leuchtmittel sind uneingeschränkt zu empfehlen. Aufgrund ihrer kleinen maase, passen sie fast überall dort rein wo bisher Halogenstift verbaut sind. Das licht ist hell und warmweiss. Mal sehe wie lange so ein Led - stift hält.
am 18. September 2014
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Der Farbton Warmweiß war ja noch in Ordnung, aber nach sehr kurzer Zeit flackern in den LED's bis zum Komplettausfall einzelner Elemente. Das war Müll.

1 beantwortete Frage anzeigen