Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. November 2013
Extrem leicht zu händeln. Super Verarbeitung. Im 3D Modus muss man jedoch aufpassen, dass man den Blickwinkel einhält, da sonst das Bild schlecht wird. Mit ein wenig Übung und nicht ganz so nahem Abstand zu den Augen bekommt man es aber schnell in den Griff.
am 1. November 2013
An sich nicht schlecht, der Gedanke, dennoch ist das mit den meisten Spiele nicht Kompatibel, daher nur müsst ihr selbst entscheiden ob Ihr die Unterstützte Spiele spielt und ob es sich für euch lohnt.
am 28. Mai 2014
Für Monsterhunter unabdingbar. Durch das circle pad, liegt der ds viel angenehmer in der hand und macht es möglich, über mehrere Stunden hinweg zu daddeln.
am 3. Juni 2013
Ich find diesen Artikel sehr klasse und praktisch. er erleichtert das spielen und liegt gut in der hand. mein bro ist auch voll begeistert^^
am 13. Oktober 2014
Vom Kind gewünscht, bestellt und super schnell erhalten. So macht man Kinder glücklich. Herzlichen Dank und jeder Zeit gerne wieder .
am 26. April 2013
die 4 sterne gibt es für das produkt ansich.
funktionstechnisch naja...ich weiß nicht wohin damit wenn ich unterwegs bin, denn in die 3ds XL hülle passt es nichtmehr rein. mit kleinen händen wird es schwer zu spielen.
zudem hab ich leider den fehler gemacht das ich dieses pad für monsterhunter 3u gekauft habe..aber es zu einer lieferzeit von einer woche kam (da ich fast 3 tage auch nicht zuhause war),...als richtier gamer bekommt man in einer woche frei gut spielstunden und weiß sich somit auch ohne pad zu helfen...mit pad spiele ich viel schlechter..nun liegt es nach 3-4 mal nutzen zuhause rum ich hoffe es kommen noch ein paar spiele ansonsten empfehle ich: spart euch das geld und versucht ohne...

Ps; bei unterwasserkämpfen ist es wirklich sehr hilfreich!
am 10. April 2013
Das Circle Pad Pro zeigt, wie undurchdacht Nintendo in den letzten Jahren Hardware entwickelt. Anstatt dem Nintendo 3DS XL gleich einen zweiten Analogstick zu verpassen wird hier mit überteuertem Flickwerk nachgeholfen. Der ohnehin schon große Handheld wird hiermit endgültig zum Monster, liegt aber immer noch einigermaßen bequem in der Hand. Auch ist der Trümmer schnell mit dem 3DS verbunden und wieder entfernt. Das ist allerdings auch das mindeste was man erwarten darf, muss der Klotz doch jedes Mal entfernt werden, wenn man das Spiel wechselt oder den Stylus wieder einschieben möchte.

Doch alles Jammern hilft nicht, will man bestimmte Titel wie Monster Hunter 3 Ultimate oder Resident Evil: Revelations komfortabel auf dem 3DS spielen. Also Augen zu und noch mal 20 Euro investiert. Dumm nur, dass die meisten Games das Ding nicht einmal unterstützen. Und dass zusätzlich noch eine AAA-Batterie (immerhin beiliegend!) benötigt wird, empfinde ich auch als unpraktisch.
2020 Kommentare|27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2013
Liegt schlecht in der Hand und wird zu sogut wie keinem Spiel benutzt, deshalb kauft es lieber nicht. Sterne erhällt es bloß, da es funktioniert.
am 25. Juni 2014
ich habe lange zeit monster hunter 3 ultimate gezockt und mich dann ans circle pad gewagt. die steuerung damit war für mich persöhnlich grauenhaft, und seitdem nutze ich es auch nicht mehr. wer will kanns mal testen aber für das geld ist es in meinen augen eine fehlinvestition.
am 4. Mai 2014
Funktioniert ohne Probleme. Musste noch garnicht die Batterien wechseln obwohl ich schon lange am MH3U spielen bin. Etwas schade das man überhaupt Batterien braucht aber daran kann man nix ändern.