MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. März 2014
Das Gamepad Pro ist ein geniales zubehört für den 3DS XL.

Das Zocken macht damit gleich mehr Spaß.

Echt zu Empfehlen.
am 10. September 2015
Circel Pad Pro ist ein Rares Produkt, das für spiele praktisch ist auf der 3DS XL, die eine gute Rundumsicht erfordern (monster Hunter 4 zum bsp oder Kingdom hearts Dream Drop Distance). Um dann nicht eine ganz neue 3DS kaufen zu müssen ist das Circle Pad recht praktisch. Man kann es auch wieder abnehmen und verstauen wenn man es nicht braucht. Und für grosse Hände auch sehr entspannend, weil ich mit meinen Pranken mich schnell verkrampfe beim 3DS, wenn ich lange spiele.
am 22. Dezember 2014
Ich kann schon gar nicht mehr ohne dem Circlepad Monster Hunter spielen. Auch wenn es nur ein paar wenige Games gibt die das Circle Pad unterstützen ist Monster Hunter mehr als genug für den günstigen Preis. Das Circle Pad liegt super in der Hand (besser als der 3DS XL und man verkrüppelt nicht so schnell die Hände ;)
Zudem ist es super leicht auch wenn es viele für Klobig halten. Sehr gut verabeitet und so macht das spielen noch viel mehr Spaß.
am 20. September 2013
Wer Spiele wie Kingdom Hearts 3D, Monster Hunter 3 Ultimate oder Metal Gear Solid 3 spielen möchte, sollte sich das Schiebepad für den 3DS XL unbedingt anschaffen. Es erhöht den Spielspaß deutlich, da man die Kamera sonst bei den meisten Spielen auf recht unbequeme Arten, wie Richtungstasten auf dem Touchpad oder den Schultertasten, bewegen müsste.

Ich würde jedem 3DS-Besitzer empfehlen das Schiebepad zu kaufen, lohnt sich wirklich.
am 13. Oktober 2015
Ich habe mir das Circle Pad Pro für MH4U gekauft, und war mit diesem bis jetzt sehr zufrieden.
Es gibt einem nicht nur die Möglichkeit mit dem neuen Circle Pad rechts an der Seite, die Kamera angenehmer zu bewegen, sonder der 3ds XL liegt jetzt auch noch viel angenehmer in der Hand. Dies sorgt dafür das einem die Finger nicht einschlafen bei etwas längeren Sessions
am 25. Februar 2015
Da dieser Artikel derzeit nicht mehr verfügbar war habe ich folgende Alternative hier bei Amazon bestellt: "Nintendo 3DS Ll/xl - Circle Pad Pro Schiebepad Pro"
Das ist die japanische Version, funktioniert aber bei jedem 3DS XL und ist baugleich. ~21€ und 5 Werktage Versand Dauer.
Jetzt kann die Monster Hunter 4 Ultimate Jagd losgehen. :)
am 27. Oktober 2013
Nachdem ich mir noch einen Nintendo 3DSXL zugelegt habe und davor aber das MGS Snake Eater und danach noch Monster Hunter 3 Ultimate, braucht ich natürlich noch ein Circle Pad Pro und muss sagen, bin positiv überrascht. Lässt sich gut bedienen und die Spiele, die das Schiebepad Pro ünterstützen lassen sich dadurch um einen guten Teil leichter spielen.
am 17. Mai 2013
Habe mir das Circle Pad für Resident Evil Revelations gekauft, und kann nur sagen daß es sich gelohnt hat. Durch das Circle Pad hat man eine viel bessere Beweglichkeit und Übersicht im Spiel. Da es auch mit mehreren anderen Spielen kompatibel ist kann ich das Pad uneingeschränkt weiterempfehlen. Verarbeitung und Habtik haben mich auch überzeugt.
am 20. Januar 2014
Anfangs hatte ich wirklich Zweifel, ob ich das brauche. Jetzt würde ich nur ungern Monster Hunter ohne diesenPad spielen ;)
Würde gerne 5 Sterne geben, aber das Gerät verschlechtert den Lokalenempfang, sodass man fast immer rausgeworfen wird, wenn man zu 2 spielt :(
am 18. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Pad habe mir das zusammen mit Resident Evil Revelations besorgt. Für genau solche Spiele ist das sehr gut geeignet, spielt sich nach kurzer Eingewöhnungsphase wie mit einem Kontroller