Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 1 - Pack|Ändern

am 26. August 2013
der Haken passt super in den Heizkörper, ist preiswert und erfüllt seinen Zweck. Super für wenig Geld. kann ich weiterempfehlen!
am 8. April 2014
Tolle Idee.
Da wir rechts und links am Waschbecken keinen Platz haben für große Duschhandtücher, waren wir auf der Suche nach Aufhängungen.
Mit dieser Variante kommen wir super klar und es sieht auch nicht schrottig aus.
am 24. Juni 2014
Einfach und sicher. Kann überall am Heizkörper angebracht werden und ist somit ideal für Handtücher und Waschlappen in verschiedenen Größen.
am 26. April 2016
Wir haben die Haken in weiß schon länger im Gebrauch. Sie ermöglichen die Aufhängung von kleineren Handtüchern, Bademäntel, Waschlappen etc. am Handtuchheizkörper. Das Material ist stabil. Sie sind neutral und stören auch optisch nicht.

Die Haken sind zu empfehlen.
am 23. Juni 2016
Eigentlich war ich recht begeistert von den zwei Handtuchheizkörperhaken. Nachdem sie jetzt aber mal ein wenig beansprucht wurden, ist mir einer direkt gebrochen, als man ein Duschhandtuch eben schnell aufhängen wollte . . . . . Wird nicht nochmal gekauft
am 3. November 2014
Die Haken sind zu breit, man fummelt ganz schön, um eine Handtuchhalterschlaufe da drüber zu stülpen. Außerdem liegen die Haken nur locker auf den Heizkörperstangen auf, dh sie verschieben sich ständig oder fallen runter.
am 20. Februar 2014
Ich hasse es wenn über dem Badwandheizkörper Handtücher hängen. Mit dieser Möglichkeit kann ich die Handtücher vor die Heizung hängen und bin damit vollstens zufrieden. Bin mir sicher, dass es qualitativere Lösungen gibt, aber ich bin mit dieser Ausführung sehr zufrieden und happy.
am 2. September 2013
... Ist aber billiges Plastik. Wiegt sogt wie nix und nachdem man z.B. ein Handtuch abnimmt dann fällt der Haken gleich mit auf den Boden.
am 26. Mai 2014
die Haken fallen schnell ab wenn man dicht an dem Heizkörper vorbei geht.
Sie hänge eben nicht fest am Heizkörperrohr. Ihre Funktion als Haken werden sie aber gerecht.
Man kann auch viel dran aufhängen
am 21. Februar 2014
Die Haken sind sehr praktisch und sehen schön aus. Bademäntel und Hantücher sind immer schön warm und trocknen rasch.

Ich kann die Haken jedem nur empfehlen der einen Hantuchheizkörper hat.

1 beantwortete Frage anzeigen