Vor 20 Monaten von Mr-big2000 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider ein Schritt rückwärts
Anscheinend wurde das Vorgängeralbum von zuvielen Fans kritisiert, weil es nicht das war was sie Josh Groban gewohnt waren. JB hat sich ein Herz genommen und ist wieder zum "Altbewährten" zurückgekehrt. Schade. Illuminations hatte Songs mit Character, die herausstanden aus der Masse und den Coverversionen bekannter Lieder. Jedes Lied hatte...
Vor 18 Monaten von Anja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Josh Groban ist wirklich Grandios, auch dieses Album ist wieder ein Meisterwerk!, 9. März 2013
Mr-big2000 (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: All That Echoes (Audio CD)
Ich bin Josh Groban Fan der ersten Stunde und besitze alle seine Veröffentlichungen. Auch ich habe wie viele dieses Album sehnsüchtig erwartet und wurde nicht enttäuscht. Die CD hilft optimal beim niveauvollen Entspannen und lässt die Gedanken frei fliegen. Josh singt mit voller Kraft und Intensität, da stimmt einfach die Aura (der Sound) der Songs und dann diese Stimme, wer so toll singt muss unterstützt werden! Solange es solche Talente gibt, besteht noch Hoffnung das nicht alles "verbohlt" wird :-)

Ich war sofort beim ersten Hören des neuen Albums völlig geflashed von dieser immer wiederkehrenden Melancholie und dem was er selbst aus den Coverversionen gemacht hat, nämliche seine eigene Handschrift in alle Stücke gelegt. Ein absolutes Meisterwerk großartiger Musik...Für alle Josh Groban Fans und die es werden wollen, ein absolutes Muss. Diese CD ist wirklich jeden Cent wert und stellt einen weiteren Höhepunkt dar...

....einfach eine wundervolle und feine Zusammenstellung von Stücken dieses für mich besonderen Musikers. Ein Genuss für die Ohren sich von diesen Klängen & deren Stimme tragen zu lassen...Ich kann es kaum erwarten Josh endlich mal live zu erleben. Im Juni ist es endlich so weit, er kommt nach Düsseldorf und ich bin dabei :-))

Von mir gibt's fünf Sterne für Joshs immer noch über jeden Zweifel erhabene Stimme und ich kann seine neue, wie auch schon seine alten CDs uneingeschränkt weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Großartig!!!, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: All That Echoes (Audio CD)
Auch wenn Illuminations nicht schlecht war, war es doch irgendwie ein etwas anderes Album von Josh. Meiner Meinung nach geht All That Echoes wieder mehr in die Richtung von Awake und Closer. Ein wunderbares Album ist hier entstanden, einzig und allein E Ti Promettero ist nicht nach meinem Geschmack. Wahre Highlights sind aus meiner Sicht Hollow Talk, Sincera, Below The Line und Brave. Jedoch angesichts der durchweg hohen Qualität scheint es mir nicht ganz richtig zu kategorisieren in Hervorragend und "nur" gut bis sehr gut.
Tipp für die Fans - Bei Saturn (und in Deutschland wohl nur bei Saturn) gibt es die Version mit 4 Bonustracks zu kaufen. Mit insgesamt 16 Titel und 68 Minuten Spieldauer wahrlich Value for Money!!! In dieser Ausgabe mit einem 20 seitigen Booklet, welches auch die Songtexte der Bonustracks (Changing Colours, Satellite, Grazie, Play Me) beinhaltet.
Was könnte man negatives über dieses Album berichten?? Die neuen Songs sind doch etwas geradliniger geworden und besitzen in nur einigen wenigen Kompositionen einen Spannungsbogen der Größenordnung wie es z.B. ein Per Te oder Remember vorzuweisen hatte. Hollow Talk oder Sincera sind solche Kandidaten die ähnlich theatralisch daherkommen und dich direkt fesseln. Aber auch die anderen Lieder wissen zu gefallen und sind ideal zum entspannen und genießen.
Also klare Empfehlung meinerseits. Sowohl Qualität der Songs, als auch die Aufnahmequalität konnten mich und meine Anlage zur vollsten Zufriedenheit überzeugen!

5.0 von 5 Sternen Josh Groban - All That Echoes, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: All That Echoes (MP3-Download)
Kaum hatte ich das erste Lied gestartet, schon flog die Zeit und ich musste ein zweites Mal starten.
Wie immer bei Josh Groban spürt man die Liebe zur Musik in jedem Lied, sei es nun von ihm oder von jemand anderem.
Kann mich gar nicht satt hören an dieser Platte!

5.0 von 5 Sternen Musik und Stimme, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: All That Echoes (Audio CD)
Eine einfühlsame Stimme und Musik die meine Stimmung zu jeder Zeit aufhellt. Ich warte schon auf eine neue CD. Danke

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Album!, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: All That Echoes (Audio CD)
Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von Josh und war mit dem letzten Album etwas weniger zufrieden. Umso mehr habe ich mich auf das neue Album gefreut und war echt gespannt, was dabei rauskommt. Vor allem habe ich mich gefreut zu hören, dass Josh sich selbst an 7 Songs beteiligt hat. Ich möchte kurz und knapp sagen, dass dieses Album einen umhaut. Da sind tolle Songs drauf und zu seiner genialen Stimme brauche ich wohl auch nicht mehr viel zu sagen. Ich vergebe natürlich 5 Sterne. Würde es 6 geben, bekäme das Album diese auch :-)

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Musik, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: All That Echoes (Audio CD)
Wer die Musik von Josh Groban schon kennt wird auch hier wieder in keine Note enttäuscht werden.
Die Musikzusammenstellung trift den Nagel wieder auf dem Kopf und kann ohne weiteres mit seinen vorherigen Werken mithalten und diese sogar in manchen Songs toppen.

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: All That Echoes (MP3-Download)
dieses Album ist im Vergleich zum Voralbum um Welten besser. Die Klangqualität und natürlich die Songs lassen keine Wünsche offen. Josth Groban ist für mich einer DER Ausnahmekünstler. Die Stimme hat eine unheimlich angenehme Tonlage, die schnell eine Gänsehaut auslöst. In den Liedern dieses Albums nutzt der Künstler die gesamte Bandbreite seiner Stimmlage; technisch vollendet und sauber gesungen. Für alle Fans von Josh Groban, oder solche die es noch werden wollen ein absolutes MUST HAVE.

5.0 von 5 Sternen Wie immer - einfach nur gut!, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: All That Echoes (Audio CD)
Bin mal wieder hin und weg - sehr schöne Songs, diese traumhafte Stimme geht wieder unter die Haut - die CD läuft bei mir in Dauerschleife !
Josh ist seinem Stil treu geblieben und hat wieder eine grandiose Scheibe hingelegt.
Ich kann nur empfehlen: kaufen und genießen !! Diese Stimme ist einfach umwerfend.
Wen sie einmal gepackt hat, den läßt sie nicht wieder los.
Für jeden Josh-Fan eine absolute Notwendigkeit.( Schön, dass er im Juni bei uns ein paar Konzerte gibt -
live ist er unschlagbar )
Wer ihn noch nicht kennt, aber auf Musik steht, die einem einfach nur gut tut,
sollte einfach mal in seine CD`s reinhören.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: All That Echoes (MP3-Download)
Also ich bin von dem Album wirklich begeistert. Tolle Musik, tolle Stimme! Sehr empfehlenswert! Man muss es allerdings mögen. Ist bestimmt nicht für jeden was, da ja Geschmäcker verschieden sind. :-)

5.0 von 5 Sternen Love it!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: All That Echoes (Audio CD)
Wenn man selbst Sänger ist, bekommt man nur bei wenigen Stimmen eine Gänsehaut...Josh Grobans ist definitiv eine davon. Diese samtige Stimme ist wie Honig...grandios! Ein sehr schönes Album und endlich auch sieben eigene Songs und nict nur Covers!Für mich eine tolle Weiterentwicklung...mehr davon!

All That Echoes
All That Echoes von Josh Groban