Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. März 2014
Ledertasche fürs Handy und das bei dem Preis??? - war mein erster Gedanke...
Musste mich eines Besseren belehren lassen :o)
Diese kleine Tasche ist sauber verarbeitet. Im Inneren findet mein S3 mini bequem Platz und ist zudem sehr gut geschützt.
Verarbeitung ist hochwertig und lässt keine Beanstandung zu.
Die Auszugfunktion funktioniert auch nach längerer Benutzung - immer noch einwandfrei.
Bin von dem kleinen Ding wirklich begeistert.
War aber nicht anders zu erwarten. Bei den von mir bis dato erworbenen Mumbi-Displayschutzfolien hatte ich bisher auch nie Probleme - im Vergleich zu anderen Anbietern/Herstellen.
am 7. März 2013
Die Tasche ist angenehm in der Hand zu halten und ist auch nur ein Stückchen größer als das Handy selber, so ist es auch für kleine Hände noch möglich es gut zu halten.
Die Handytasche ist gut verarbeitet und sieht toll und hochwertig aus.

Ich hatte bedenken, wegen der weißen Farbe, aber weil es Leder ist, lässt sich die Tasche einfach abwischen.

Die Tasche schließt man mit einem Klettverschluss und um das Handy herauszuholen, zieht man an dem Verschluss, aber wenn man das weiß ist das kein Problem und mich stört es nicht.

Alles in allem eine super Handytasche.
am 20. Mai 2013
Ich habe diese Ledertasche in weiß und bin damit sehr zufrieden.
Das Handy passt sehr gut un diese Tasche rein und ist dort sicher geschützt. Auch einen Fall hat das Handy darin schon ohne Probleme überlebt, die Tasche hat diesen Sturz auch ohne Probleme überlebt.

Einziges Manko bei dieser Tasche, was aber wohl auch nicht änderbar ist, ist, dass man vom Vibrationsalarm nicht mehr so viel mitbekommt, wenn das Handy in der Tasche vibriert. Aber das ist denke ich auch nicht zu erwarten.

Die Tasche ist super verarbeitet und qualitätiv hochwertig. Ich kann sie sehr empfehlen.
am 11. März 2013
Die Ledertasche für das Samsung Galaxy S3 mini sieht chiq aus und bietet dabei auch einen Handy-Rundumschutz inklusive Innenpolsterung für das Display. Der Clou an der Tasche ist eine Lasche mit Rückzugfunktion, d.h. einmal an der Lasche gezogen, kommt einem das Handy schon entgegen - also kein friemeln, um das Handy aus der Tasche zu bekommen. Ausserdem dient die Lasche auch als Klettverschluss, so dass das Handy nicht versehentlich aus der Tasche rutschen kann. Die Verarbeitung ist top und das Handy sitzt perfekt in der Tasche. Klare Kaufempfehlung.
am 23. Februar 2013
Die Ledertasche ist aus hochwertigem Leder gefertigt und läßt sich leicht reinigen.
Das S3 mini passt perfekt in die Tasche rein, ohne dass es zu gedrückt wirkt oder zu schwer raus zu nehmen ist.
Super ist die "Rückhol-Lasche"... Funktioniert einwandfrei und man hat das Handy sofort griffbereit! Gut durchdacht ist auch der Klettverschluß..., damit ist das Handy perfekt in der Ledertasche geschützt und kann unter keinen Umständen rausfallen.
Super praktisch, super verarbeitet, super Preis-/Leistungsverhältnis!
Weiter so, Mumbi!!!
am 16. November 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut, ebenso die Qualität des Leders. Die Handhabung ist einfach - Das Handy wird an einer Lasche, die am oberen Rand der Hülle befestigt ist herausgezogen . Jedoch nur soweit , dass man es einfach entnehmen kann, es jedoch nicht herausfällt. Die Lasche ist mit einem Satinband verbunden, alles in allem sieht die Hülle sehr edel aus . Geschlossen wird die Hülle mit einem Klettverschluss. Diese Ledertasche fürs Handy kann ich also nur empfehlen.
am 9. Februar 2013
Habe die Tasche jetzt einige Tage getestet und bin sehr zufrieden. Das S III mini passt genau in die Tasche - nicht zu weit und nicht zu eng. Die Tasche sieht sehr gut verarbeitet aus und wirkt robust. Gut ist die "Rückhollasche", mit der das Gerät einfach herauszuziehen ist. Ist das Gerät in der Tasche, wird die Lasche per Klettverschluss verschlossen, so das Handy absolut nicht herausfallen kann. Alles in allem nur weiterzuempfehlen - vor allem bei dem Preis!
am 3. Dezember 2013
Die Verarbeitung dieser Handytasche ist genauso wie die Qualität der Materialien sehr gut. Die Handhabung ist sehr simpel - bereits meine Vorgängerhandys habe ich mit diesem Typ Tasche geschützt. Der Mechanismus funktioniert einwandfrei - die Lasche zum Herausziehen geht nur so weit, dass das Handy nicht von alleine rausfallen kann. Geschlossen wird die Hülle mit einem Klettverschluss. Für diesen kleinen Preis kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung abgeben!
am 13. Juli 2013
Die Ledertasche macht sofort einen sehr schicken Eindruck. Das Handy passt perfekt hinein und lässt sich durch die Rückzugfunktion einfach und sicher wieder heraus nehmen. Sie ist relativ dick (jedoch nicht zu dick), sodass das Handy gut geschützt ist und man bei Stürzen o. ä. keine Angst haben muss, dass das Handy kaputt geht.
Fazit: Ich bin vollkommen zufrieden und könnte mir keine bessere Hülle für mein Handy vorstellen!
am 4. März 2013
Ich habe die Ledertasche jetzt ein paar Tage getestet und ich muss sagen, ich bin ziemlich zufrieden.
Die Leder-Hülle ist super. Das Handy passt perfekt hinein. Durch den Klettverschluss ist das Handy auch noch vor dem Herausrutschen geschützt. Ich habe jetzt eine weiße Tasche, wird leider relativ schnell dreckig, aber einmal rübergewischt und gut ist. Nächstes Mal nehme ich dann aber lieber eine schwarze Hülle :)

1 beantwortete Frage anzeigen