Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden. Das Handy ist fest in dieser Tasche und wird mit Hilfe einer Lasche aus der Tasche rausgeholt. Optimaler Schutz für mein Handy.
am 20. April 2013
Schön verarbeitet, die Nähte sind sauber vernäht. Durch das weiße Leder aber leider etwas empfindlich. Ansonsten praktisch und sehr empfehlenswert!
am 13. Oktober 2013
Gute und einwandfreie Qualität, sehr gute Verarbeitung - Bild und Original stimmen überein... top ! Nice Samsung Galaxy III baggage - Gerne wieder
am 22. April 2013
Super Tasche mit praktischer Rückzugs-Funktion die einwandfrei funktioniert .Echt Leder sehr robust was will man mehr, für den Preis unschlagbar.
am 22. November 2013
... von guter Qualität. Gute Passfrom, Handy läßt sich super leicht herausziehen. Sieht gut aus und das Handy ist gut geschützt Empfehlenswert!
am 18. Oktober 2013
Habe die Ledertasche für mein Samsung S3 mini aufgrund der guten Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Tolles Teil - empfehlenswert.
am 22. Mai 2014
Die Tasche passt, ist ordentlich verarbeitet, die Laschenfunktion gut überlegt, das S III Mini geschützt, für den Preis somit absolut i.O..
am 2. Dezember 2013
Die Tasche ist stabiel, schön weich gepolstert und macht einen guten Eindruck.
Sie schützt das Handy in der Handtasche meiner Frau.
am 16. Mai 2013
Das Handy wir zwar ein wenig größer. Das stört mich aber nicht. Es liegt sowieso in der Tasche. Eine Hülle, die ich nur empfehlen kann.
am 9. Oktober 2015
Meine Frau hat die Hülle jetzt schon zwei Jahre im Dauereinsatz, bis jetzt nur normale Gebrauchsspuren. TOP Würd ich wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen