MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 1. Juni 2013
...bei diesen Planern kann man nichts falsch machen, übersichtlicher Aufbau, sinnvolle und nützliche Infoseiten, tolles Design, Heft ist robust durch abgerundete Ecken und die Hülle (Umschlag)
Ich benutze diese Hefte seit Jahren und bin immer wieder zufrieden.
am 25. Juli 2013
Ich kaufe diesen Planer jedes Jahr, seit ich ihn entdeckt habe. Er ist viel besser als all die Hausaufgabenhefte und für alle ab ca. Klasse 7 bestens geeignet.
am 29. Juli 2013
es ist ein guter Planer für die Schule und auch privat. Zu empfehlen für günstiges Geld.
sehr übersichtlich und auch stabil.
am 18. September 2014
Ich habe mir im Schuljahr 2013/2014 diesen Timer bestellt und war gleich zufrieden damit.
Man merkt deutlich, dass dieser Timer wirklich durchdacht ist. Mit einen normalen Haus-
aufgabenheft hatte ich schon in der ersten Wochen ein Durcheinander und ein Vergessen
von Hausaufgaben.
am 10. September 2013
Nun habe ich schon das 3.Mal diesen Schul- und Studienplaner für meine Enkeltochter bestellt, die sehr
zufrieden ist, weil er voll ihrer Vorstellung entspricht. Ich werde auch für die kommenden Schuljahre die
entsprechende Ausgabe bestellen.
am 26. Oktober 2013
Genug Platz für Hausaufgaben, Notizen, eigene Termine und an was man sich für den Schulalltag noch so alles erinnern muss. Spiralbindung ist nicht zu übertreffen. Sehr zu empfehlen.
am 13. August 2013
sehr guter, übesichtlicher und hilfreicher Planer.
Dieser Planer ist sein Geld wert.
Der Planer verfügt ausserdem über viele wissenswerte Seiten aus vielen Fachbereichen
am 8. Dezember 2013
Ich mache dieses mal keine großen Worte.
Nach wie vor finde ich die Gymnasial-, Schul- und Studienplaner von FLVG einfach wunderbar.
Benutze den Planer fürs Studium.
am 18. September 2013
Seid mehreren Jahren benutzt mein Sohn dieses Hausaufgabenheft. Es ist sehr einfach zu handhaben, aber leider nicht überall im Handel erhältlich.