5.0 von 5 Sternen DEKO ZUCKER PRINCESS
Meine Tochter wollte zu ihrem Geburtstag eine Verzierung auf ihrem Kuchen. Ich bin dann auf dieses Produkt gestossen und es war genau das richtige und schaut auch toll aus.
Vor 4 Monaten von Herbert Pitsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung...
Vor 9 Monaten von Danuta Szymanczyk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung..., 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dekoback Zucker-Tortenaufleger Disney Princess, 1er Pack (1 x 20 g) (Lebensmittel & Getränke)
Das Produkt war auf den ersten Blick ganz O.K. Für den Preis allerdings sehr klein und die Größe steht leider bei der Produktbeschreibung leider nicht dabei. Hätte ich es gewusst, hätte ich dafür so viel Geld nicht ausgegeben. Ausserdem löst sich sehr schnell auf. Also nach Möglichkeiten so spät wie möglich auflegen. Die Qualität des Bildes incl. Farben war allerdings sehr gut was mich positiv überrascht hat.

3.0 von 5 Sternen Nette Tortendeko, 6. September 2013
Die Tortendeko hat meiner Tochter sehr gefallen, allerdings war der Aufleger qualitativ nicht so schön wie auf dem Bild. Das Bild war etwas gerieselt und nicht so farbintensiv. Schade!

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 4. Juli 2014
Schmeckt ein bisschen nach esspapier aber es tut das was es soll, eine langweilige torte aufpeppen und somit kinderaugen zum leuchten bringen

5.0 von 5 Sternen DEKO ZUCKER PRINCESS, 11. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Super;), 26. März 2014
War echt klasse dass beste ist es ist aus Zucker und auch übernacht ist nichts passiert ich habe es auf dem Fondant gehabt sah echt super aus

3.0 von 5 Sternen Schöner Kuchen, 10. März 2014
Dadurch kann den Geb. Kuchen toll verschönern, das Bild lässt sich super anbringen
aber leider ist der druck etwas verschwommen.

5.0 von 5 Sternen Kann es weiterempfehlen!, 8. Dezember 2013
Meine Tochter hatte es sich auf der Torte gewünscht und war von Ergebniss begeistert! Alle Kinder habenes toll gefunden. war sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Tortenaufleger Prinzessinen, 4. Dezember 2013
Farben sind nicht so klar, wie auf diesem Foto in der Produktbeschreibung. Eher etwas verblasst.
Für einen Kindergeburtstag jedoch der Hammer.

5.0 von 5 Sternen super, 10. November 2013
der Tortenaufleger ist superschön bedruckt und meine Tochter hatte große Freude mit ihrer Torte!
ein Traum für alle kleinen Prinzessinnen!

5.0 von 5 Sternen schöner Tortenaufleger, 30. August 2013
Schöner Tortenaufleger, der auch in einem Stück bei uns ankam. Sah auf dem Kuchen sehr schön aus und ließ sich auch gut verarbeiten.