5.0 von 5 Sternen Super;)
War echt klasse dass beste ist es ist aus Zucker und auch übernacht ist nichts passiert ich habe es auf dem Fondant gehabt sah echt super aus
Vor 25 Tagen von Dincer Nesrin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Kuchen
Dadurch kann den Geb. Kuchen toll verschönern, das Bild lässt sich super anbringen
aber leider ist der druck etwas verschwommen.
Vor 1 Monat von niki86 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super;), 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dekoback Zucker-Tortenaufleger Disney Princess, 1er Pack (1 x 17 g) (Lebensmittel & Getränke)

3.0 von 5 Sternen Schöner Kuchen, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aber leider ist der druck etwas verschwommen.

3.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung..., 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt war auf den ersten Blick ganz O.K. Für den Preis allerdings sehr klein und die Größe steht leider bei der Produktbeschreibung leider nicht dabei. Hätte ich es gewusst, hätte ich dafür so viel Geld nicht ausgegeben. Ausserdem löst sich sehr schnell auf. Also nach Möglichkeiten so spät wie möglich auflegen. Die Qualität des Bildes incl. Farben war allerdings sehr gut was mich positiv überrascht hat.

5.0 von 5 Sternen Kann es weiterempfehlen!, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter hatte es sich auf der Torte gewünscht und war von Ergebniss begeistert! Alle Kinder habenes toll gefunden. war sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Tortenaufleger Prinzessinen, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Farben sind nicht so klar, wie auf diesem Foto in der Produktbeschreibung. Eher etwas verblasst.
Für einen Kindergeburtstag jedoch der Hammer.

5.0 von 5 Sternen super, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der Tortenaufleger ist superschön bedruckt und meine Tochter hatte große Freude mit ihrer Torte!
ein Traum für alle kleinen Prinzessinnen!

3.0 von 5 Sternen Nette Tortendeko, 6. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tortendeko hat meiner Tochter sehr gefallen, allerdings war der Aufleger qualitativ nicht so schön wie auf dem Bild. Das Bild war etwas gerieselt und nicht so farbintensiv. Schade!

5.0 von 5 Sternen schöner Tortenaufleger, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Tortenaufleger, der auch in einem Stück bei uns ankam. Sah auf dem Kuchen sehr schön aus und ließ sich auch gut verarbeiten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung erfolgte promt. Habe mit diesem Zuckeraufleger einen Kuchen für meine Nichte zur Einschulungsparty verziert. Das kam sehr gut an. Ist leicht zu verarbeiten und sah toll aus. Geschmackstechnisch würde ich sagen, ist dieser Aufleger eher neutral. Es ist also egal für welche Art Kuchen man ihn benutzt. Habe ihn auch in Verbindung mit Rollfondant gebraucht. Hatt sehr gut funktioniert. Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Tortenaufleger, 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Tortenaufleger sah gut aus, hat gut geschmekt und die Mädels haben Augen gemacht. Kann ich nur empfehlen. Ließ sich auch gut auf dem Kuchen anbringen

ARRAY(0xa7bb30d8)