Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Dezember 2015
Wir haben diesen Tortenaufleger für den dritten Geburtstag unseres Sohnes gekauft, weil er Fan von Cars und Planes ist. Beim Auspacken kam allerdings die große Enttäuschung: Die Farben auf dem Tortenaufleger sind nicht nur blass, sie sind fast überhaupt nicht vorhanden! Das Produkt sieht in keinster Weise aus wie auf dem Produktfoto. Neben den fahlen Farben fallen noch Detailarmut und Körnigkeit auf. Als Beweis habe ich ein Foto von der Verpackung in dem Inhalt gemacht, damit sich jeder selber seine Meinung bilden kann.

Meiner Meinung nach ist dieses Produkt eine Mogelpackung. Wenn man nicht so großherzig wie ich sein will, könnte man auch von Betrug sprechen. Ein Stern ist noch zu viel. Nicht kaufen!
review image
am 1. Juli 2013
Von dem Totenaufleger habe ich mir mehr erhofft, aber so ist er eine Tolle Sache . Das was mir nicht so gefallen hat sind das die Farben einfach zu Blass sind
am 16. Januar 2016
Unverschämtheit!!!! Ich habe dieses Aufleger für die Geburtstagstorte meines Sohnes gekauft. Eine Riesen Enttäuschung. Der Preis ist für diese schwachen Farben NICHT gerechtfertigt!
review image
am 20. Mai 2016
Ich habe den Tortenaufleger für die Torte meines Neffen gekauft und bin echt enttäuscht! Das Bild ist total verblasst. Sowas mache ich nicht auf eine liebevoll gestaltete Torte. Allerdings ist Amazon sehr entgegenkommend. Wir bekommen unser Geld zurück nachdem wir die Qualität beanstandet haben. Besser wäre allerdings nach so vielen negativen Bewertungen dieses Produkt garnicht mehr zu verkaufen...
am 19. Februar 2014
ging auch gut zu schneiden, allerdings kamen ein paar Regentropfen beim Transport drauf, was nicht so ideal war. Das Geburtstagskind (3) hat sich sehr gefreut!
am 20. April 2016
Die Idee an sich ist ganz gut, hat unseren kleinen Sohnemann auch sehr gefallen. ABER die Farben des Tortenauflegers sind extrem schwach, wie schon von anderen Kunden bemängelt.

Da unser Kleiner ein riesen Cars-Fan ist, haben wir den Tortenaufleger trotzdem behalten.
am 2. Mai 2016
fast keine Farbe - total verblasstes rosa und hellblau wie jahrelang im Schaufenster von der Sonne ausgeblichen

Aber: Der Artikel wurde sofort und unkompliziert ersetzt
am 1. Februar 2015
Total verblichen & winzig.
Das Foto Täuscht gewaltig.
da es kurz vor dem Geburtstag von meinem Sohn ankam musste ich es trotzdem nehmen. Schade sonst hätte ich es postwendend zurück geschickt.
am 17. Juni 2015
Dieser Tortenaufleger sollte der Hingucker für den Kindergeburtstag werden. Leider sind die Farben so blass, dass wir uns nun überlegen, ob wir den Aufleger überhaupt verwenden!
am 1. Oktober 2015
Sorry aber das ist ein Witz von einem Tortenaufleger. Die Farbe ist verblichen. Auf dem Foto sieht es toll aus. Hier ist selbst der eine Stern schon zu viel.