5.0 von 5 Sternen Toll
Ich habe die Schüssel für Hefeteig genommen, geht echt super.
Sie ist schön schwer und macht einen stabilen Eindruck. (recht dickes Glas)

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Kunststofffuß, er ist noch ganz und die Schüssel hält auch schön fest.

Laut Anleitung von KitchenAid selber (in der Anleitung)darf der...
Vor 11 Monaten von A. Huth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Beurteilung der Glasschüssel
Beim Einsetzen in die Küchenmaschine splittert der Unterboden der Glasschüssel - von der Mechanik her ginge der Drehvorgang aber noch weiter. Sonst ist das Design schön und die Glasschüssel spricht den Sinn für Form und eigentlich auch für Funktion an.
Vor 14 Monaten von Sabine Klein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kitchenaid 5K5FGB Milchglasschüssel, 4.83 L (Haushaltswaren)
Ich habe die Schüssel für Hefeteig genommen, geht echt super.
Sie ist schön schwer und macht einen stabilen Eindruck. (recht dickes Glas)

Laut Anleitung von KitchenAid selber (in der Anleitung)darf der Deckel in die Spülmaschine, allerdings nur in den oberen Teil.
Ich habe es allerdings noch nicht getestet, da ich den Deckel mit der Hand spüle.

Also ich würde sie mir wieder kaufen, echt super.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich toll.., 28. Dezember 2013
Die Schüssel ist eigentlich ein tolles Teil.
Kleines Manko ist der Kunststoffadapter mit dem man die Schüssel einschraubt - sie ist auf den Abbildungen nicht zu sehen.

Nun meine Schüssel ist nach einigen Monaten unter Benutzung gesprungen - eine riesige Sauerei!
Amazon ist allerdings sehr zuvorkommend und schickt problemlos und schnell eine neue Schüssel zu! Das ist Top!
Ich nehme die Schüssel gerne wieder, denn ich vermute nur einen Defekt im Glas..
Sie ist ästhetisch, das Milchglas schön und der Deckel - nun ja, graues Soiikon eben (Er könnte wirklich schöner sein!)..

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Juni 2014
Sieht nicht nur gut aus, ist auch sehr gut verarbeitet. Ich kann wirklich empfehlen Artikeln von Kitchen Aid zu kaufen

3.0 von 5 Sternen Beurteilung der Glasschüssel, 9. Oktober 2013

Kitchenaid 5K5FGB Milchglasschüssel, 4.83 L