5.0 von 5 Sternen Fetzt schon für Kinder
Haben eine Packung dieser Bälle für unsere Sandmuschel gekauft, unserem Kind gefällts, wir hätten aber mit mehr gerechnet. Hundert Bälle sind dann doch etwas wenig in einer normalen Sandmuschel...
Qualität is aber gut und Lieferzeit war auch sehr kurz.
Sie sind schön bunt, Farbe hält auch der Sonne stand und kleine Kinder...
Vor 22 Monaten von Sebastian Födisch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Bälle sind i.O. könnten aber in der Qualität besser sein.
Leider sind einige der Bälle recht schnell an den Nähten aufgeplatzt und das nur durch die Benutzung eines einjährigen Kindes.
Ansonsten alles i.O.
Vor 9 Monaten von Plattmach veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fetzt schon für Kinder, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Plastikbälle für Bällebad, 100 Stück, 6cm, farblich sortiert (Spielzeug)
Qualität is aber gut und Lieferzeit war auch sehr kurz.
Sie sind schön bunt, Farbe hält auch der Sonne stand und kleine Kinder können sie auch schon in ihre Minihände nehmen, da sie nicht zu groß sind...

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Mai 2013
mein kleiner liebt seine Bälle die er durch die Wohnung schießen kann. Sie sind sehr leicht, also auch für einen 1-jährigen leicht zu nehmen. Einziger Nachteil: sie lassen sich leicht zusammendrücken.

5.0 von 5 Sternen Toll, 30. April 2013
Habe die Bälle gekauft für ein Planschbecken damit unsere Tochter im Wohnzimmer herum tollen kann und wir auch noch einen Platz haben. Kommt super an bei Kindern und Erwachsenen

5.0 von 5 Sternen vielseitig, 24. Januar 2015
Nicht nur im Bällebad sind diese Bälle ein Hit für Kinder!
Toll auch in der Badewanne, um sie die Stiegen runterzuwerfen, in Kübel einzusammeln und wieder auszuleeren, durch die Gegend zu werfen, unter den Pulli gesteckt zu bekommen, ...
Eines der besten und meist bespielten Spielzeuge bei uns!
Die Qualität der Bälle ist übrigens super.

5.0 von 5 Sternen bällebad, 9. Juli 2014
Die bälle sind ein traum für das Ball haus mein sohn liebt diese bälle ich würde sie weiter empfehlen an jedem

3.0 von 5 Sternen Die Bälle sind i.O. könnten aber in der Qualität besser sein., 18. Juni 2014
Ansonsten alles i.O.

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juni 2014
Farben wie abgebildet, Qualität gut. manche Bälle sind etwas weicher und lassen sich leicht eindrücken, aber die Delle kommt schnell wieder raus.
Ich kann sie nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Bälle halt, 28. Mai 2014
Dem Kind gefällt es mit denen zu spielen. Ja ich soll noch zw ö l f Wörter schreiben. Ur zach

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 13. Mai 2014
Habe die Bälle samt Zelt meiner Nichte zum Gebutstag geschenkt, sie war und ist begeistert. Qualität zu diesem Preis TOP

5.0 von 5 Sternen und sie rollen und rollen, 14. April 2014
Die Baelle fuellen im Winter unser Planschbecken und sind der Hit. Die Kinder lernen auch schnell, dass Aufraeumen auch Spass machen kann und helfen mit ihren kleinen Eimern mit die Baelle wieder einzusammeln.