Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Mai 2013
Haben eine Packung dieser Bälle für unsere Sandmuschel gekauft, unserem Kind gefällts, wir hätten aber mit mehr gerechnet. Hundert Bälle sind dann doch etwas wenig in einer normalen Sandmuschel...
Qualität is aber gut und Lieferzeit war auch sehr kurz.
Sie sind schön bunt, Farbe hält auch der Sonne stand und kleine Kinder können sie auch schon in ihre Minihände nehmen, da sie nicht zu groß sind...
am 1. April 2016
Lieferung sehr schnell

Die Baelle kamen sich und gut verpackt bei uns an .

Die Baelle sind ordentlich hergestellt .
Kein Plastikstuecke an den Baelle das sich die Kinder verletzen koennen oder Verschluckungsgefahr besteht.
die Farben sind sehr kraeftig und schoen.
Sie sind sehr leicht und gehen nicht schnell kaputt .

Mein Fazit
Hochwertig hergestellt Baelle fuer Baellebad zum spiel und spass , die nicht riechen .
Mein Kinder sind happy so bin ich es auch , sie sind sicher.

gerne wieder ,werde mir nochmal 100 holen
review image review image
am 12. Mai 2013
mein kleiner liebt seine Bälle die er durch die Wohnung schießen kann. Sie sind sehr leicht, also auch für einen 1-jährigen leicht zu nehmen. Einziger Nachteil: sie lassen sich leicht zusammendrücken.
am 30. April 2013
Habe die Bälle gekauft für ein Planschbecken damit unsere Tochter im Wohnzimmer herum tollen kann und wir auch noch einen Platz haben. Kommt super an bei Kindern und Erwachsenen
am 14. August 2015
Hab die Bälle jetzt schon einige Zeit und Anfangs dachte ich noch die sind sehr gut aber nach ner gewissen Zeit werden die Bälle weich und sie starten Luft zu verlieren also kann ich dieses Produkt für den Preis nicht empfehlen da klare Qualitätsmängel
am 6. Mai 2016
Das Bälleset mit 100 bunten Bällen sieht aus wie abgebildet. Die Farben sind schön knallig und sie riechen auch nicht.
Haben sie uns zum Auffüllen von unserem Bällebad gekauft. Aber es ist erschreckend wieviel Bälle da eigentlich reinpassen.
Die 100 sind da sofort untergegangen und gar nicht groß bemerkt, dass noch welche dazu kamen. Man benötigt da schon ein paar mehr.
Bei älteren Kindern drücken sie allerdings recht leicht ein. Das ist schade. Für die Kleinen aber ideal.

Ich kann die Bälle jedenfalls weiterempfehlen. Aber 100 sind weniger als es sich anhört.
am 26. Juni 2015
Wir sind zufrieden. Unser Hund liebt die Bälle in seinem Wasserbällebecken. Besuchshunde finden es auch toll darin zu spielen und zu toben.
am 7. Juni 2016
Für kleine leichte Kinder sind sie ausreichend, da sie aber sehr weich sind muss man aufpassen das sie nicht zu sehr eingedrückt werden. Aber für den Spaß sind sie trotzdem super. Man sollte aber wissen das 100 Bälle nicht soo viele sind. Wir mussten noch zusätzlich welche kaufen damit unser Babypool gefüllt war.
am 29. Mai 2016
Ich habe diese Bälle für meine Katzen gekauft. Die Lieferung kam prompt und die Bälle scheinen guter Qualität zu sein. Leider finden meine Katzen die Idee von einem Bällebad nur so semi-spannend.
am 16. September 2015
Bälle sind für kleine Kinder ok bei etwas größeren gehen sie schnell kaputt. wir haben die Bälle in Verbindung mit einer Jump o Lene gekauft hierfür braucht man aber min 300 Stück die man kaufen sollte weil 100 gehen hier durch die Größe der Jump o lene verloren

1 beantwortete Frage anzeigen