4.0 von 5 Sternen Etwas klein geraten
Ein sehr schöner Drache, tolle Details. Meine Kinder spielen gern damit, wir haben allerdings auch die Asia-Drachenburg und diverse andere Drachen. Was mich etwas stört, ist, dass er vielleicht etwas zu klein ist.
Vor 17 Monaten von Arsm veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung und nicht ausgereift.
Mein Sohn hat den Flammendrachen zu Weihnachten bekommen.
Leider weist dieses Produkt einige Mängel auf, die - wie einige Rezensenten vor mir auch festgestellt hatten - den Spielspaß einschränken.
Vor 17 Monaten von whiskyking veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung und nicht ausgereift., 9. Januar 2014
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5483 - Flammendrache (Spielzeug)
Mein Sohn hat den Flammendrachen zu Weihnachten bekommen.
Dazu zählt der aufsteckbare Kopfschmuck, der sich ständig löst falls man ihn so befestigt, wie es vorgesehen ist. Hebt der Drache seinen Kopf etwas an, so stößt der Kopfschmuck an den Rücken und fällt ab. Ärgerlich!
Als weitere Einschränkung ist das kaum öffnende Maul anzumerken. Dass die Flügel manchmal abgehen, sehe ich jetzt nicht als dramatisch an, aber auch da gibt es Luft nach oben.

Den größten Mangel sehe ich darin, dass auf der Packung der Drache anders dargestellt ist als er in Wirklichkeit ist.
Er lässt sich nicht wie auf der Packung dargestellt hinstellen, da sein Torso gerade ist und nicht - wie auf der Packung abgebildet - angewinkelt. Das hat zur Folge, dass sich der Drache einfach nicht derart aufrichten lässt, da die Flügel und der gerade Schwanz
dies verhindern.

Eine Mogelpackung also.

2.0 von 5 Sternen leider enttäuschend!!!, 9. Dezember 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5483 - Flammendrache (Spielzeug)
Unsere Sohn hat den Drache gestern zum 5. Geburtstag bekommen, er hat sich riesig gefreut, denn er ist Optisch wirklich schön.
Leider kam dann die große Enttäuschung, da:
1. die rote Locke ständig abfällt beim spielen, er lässt sie jetzt einfach ab.
2. geht sein Maul nicht wirklich weit auf.
3. was mich absolut nervt, ist das die Flügel ständig abgehen, sie sollen beweglich sein, was auch toll gedacht war, wenn man aber nicht aufpasst,- zack sind sie wieder ab. Weiß nicht was sich der Hersteller da gedacht hat??? Alleine wieder dran machen schafft unser Sohn nicht! Wenn es nach mir gehen würde käme er sofort zurück, unser Sohn liebt ihn aber so sehr, weil er der größte in seiner Sammlung ist... Mal abwarten was Playmobil dazu sagen wird...

2.0 von 5 Sternen Flügel gehen ab ..., 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5483 - Flammendrache (Spielzeug)
unser Sohn bekam diesen Drachen zu seinem 4. Geburtstag. Er kam ganz gut an bis die Flügel ständig angehen. dann lässt sich das Maul auch nicht weit öffnen und somit ist der Spaßfaktor nicht vorhanden. Er spielt lieber mit seinen anderen Drachen. Schade eigentlich. Da ist man eine bessere Qualität von Playmobil gewohnt. Deshalb nur zwei Sterne

2.0 von 5 Sternen Schön, aber instabil, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5483 - Flammendrache (Spielzeug)
Toller Drache..macht eigentlich (!) Spaß!
Eigentlich, weil die Flügel echt schnell heraus fallen und sich von den Kindern nicht alleine hereindrücken lassen. Schade...irgendwie nicht Playmobil typisch

1.0 von 5 Sternen Flügel fallen immer ab!, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5483 - Flammendrache (Spielzeug)
Die Flügel des Drachen fallen beim kleinsten bewegen sofort ab. Das Spielen macht so gar kein Spaß. dann gleich lieber den größeren schwarzen Drachen kaufen... der ist besser!

3.0 von 5 Sternen Flügel fallen immer wieder ab, 22. Oktober 2014
Montekete - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5483 - Flammendrache (Spielzeug)
Der Drache war ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Neffen.
Er liebt Drachen und somit war das Geschenk ein voller Erfolg.
Das Zubehör kann sich sehen lassen und verspricht Langlebigkeit.

Leider fallen bei diesem Drachen immer die Flügel ab,
so das Spielpausen eingelegt werden müssen, um die Flügel etwas schwergängig, fummelig wieder zu befestigen.

4.0 von 5 Sternen Etwas klein geraten, 27. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Toller Drache, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5483 - Flammendrache (Spielzeug)
Unser kleiner war hell auf begeistert. Top Qualität. Flügel und Greifer lassen sich bewegen, genauso Beine und Maul. Von uns nur sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen tolles spielzeug, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5483 - Flammendrache (Spielzeug)
Der Drache ist von der Farbe echt schön und auch ziemlich handlich. Tolles Spielzeug für 6 jährige Kinder die Playmobil lieben.

2.0 von 5 Sternen Von Playmobil besseres gewöhnt, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5483 - Flammendrache (Spielzeug)
An und für sich ist der Drache nicht schlecht. Meine Kinder spielen sehr gerne damit. Einziger Nachteil sind die Flügel die ständig rausfallen. Da es die Kinder nicht alleine schaffen diese wieder festzumachen und alle zwei Minuten bei der Mama antanzen auf Dauer keinen Spass macht würde ich es nicht mehr kaufen und für Kinder im Alter von 4 Jahren nicht empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

PLAYMOBIL 5483 - Flammendrache