‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Set zu verhältnismäßigem Preis, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5478 - Königskinder beim Baby-Pegasus (Spielzeug)
Perfekt für kleine Prinzessinnen. Die Pegasus-Mama hat in alle Richtungen bewegbare, abnehmbare Flügel (erleichert den Transport in der Handtasche), das Baby kann die Flügel nicht bewegen. Das Zubehör (Baum, Wiese, Hasen, Futter und 2 Kinderpuppen) ist ordentlich und bietet gute Spielmöglichkeiten. Passt auch perfekt zu allen sonstigen Prinzessinnen, Einhörner, Ritter und Drachen-Ensembles und auch zu den unvermeidlichen Filly-Viechern. Einziges Manko, aber das haben alle Playmobil-Pferde: die Beine sind starr und lassen sich nicht bewegen.

5.0 von 5 Sternen Schön abgestimmter Inhalt, 8. Dezember 2014
Lilian Grobis "Lilian" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Das Set bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Enthalten sind neben einem großen und einem Baby-Pegasus die beiden Königskinder – Mädchen und Junge – samt Kronen und diversem Zubehör. Aufgebaut werden müssen ein grüner Hügel samt Blumen und Edelsteinbaum, es gibt je zwei Hasen und Tauben, ein Körbchen zum Edelsteinsammeln, und, und, und…
Meine sonst eher ungeduldige Tochter war mit Feuereifer dabei, alles zusammenzustecken; teilweise brauchte sie zwar Hilfe (man braucht schon etwas mehr Kraft als eine zierliche Fünfjährige, um die Flügel zu befestigen), das meiste ging aber sehr gut alleine.

Letztes Jahr hatte sie schon einige Playmobilartikel geschenkt bekommen, die passen sehr gut zu ihrem Neuzugang. Klar, die Sets sind sehr kleinteilig, aber zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass bei den Sets aus dem letzten Jahr erstaunlich wenig Schwund zu verzeichnen ist. Selbst wenn kleine Einzelteile verloren gehen, findet man sie vor dem Wegsaugen doch oft wieder, da sie so farbenfroh sind.

Inzwischen bin ich von Playmobil selbst so begeistert, dass ich für meine Tochter bereits einen Playmobil-Adventskalender für nächstes Jahr besorgt habe…

5.0 von 5 Sternen Geburtstagskind hat sich gefreut!, 9. August 2014
Ein wirklich sehr schönes Set für Mädchen (in dem Fall 8 Jahre), die Pferde lieben. Wurde sofort ausgepackt und zusammen gebaut. Das Mama-Pferd ist recht groß und die Flügel lassen sich bewegen, was wirklich Goldwert ist, da es lebendiger wirkt. Das Zubehör (die Häschen, usw) ist ganz süß, kann man viel mit anfangen.
Tolles Produkt von Playmobil, würde ich weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen super, 27. Juni 2014
schnelle Lieferung
Artikel einwandfrei

Kind Spielt sehr gerne damit..Playmobil halt. Preislich bissle teuer dafür aber ein Markenprodukt. Würde es wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Schön, 17. Juni 2014
leider Playmobil typisch viele Kleinteile, daher entweder sofort verschwinden lassen( die Kleinteile) oder wirklich erst ab 4 Jahren verschenken. Meine Tochter(5) spielt oft und gerne mit dem Teil.

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Spielzeug, 27. Mai 2014
Jedes Mädchen sollte diese netten pferd3 haben. Meine Tochter ist total begeistert, auch ihre Freundinnen die zu Besuch bei uns sind.

5.0 von 5 Sternen Playmobil 5478 Königskinder beim Baby Pegasus, 4. Mai 2014
Meine Kleine, 4 J.bekam das Set zum Geburtstag.Sie war sehr begeistert und spielt sehr gerne mit den süssen Figuren. Die Lieferung erfolgte problemlos.

5.0 von 5 Sternen gut, 28. Februar 2014
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen, Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen, gut gut

5.0 von 5 Sternen Tochter ist zufrieden, 15. Februar 2014
Meine Tochter bekam es zum 6. Geburtstag mit vielen anderen Playmosachen. Sie ist sehr zufrieden. Die Flügel des großen Pagasus fallen ab und an ab, wenn man zu sehr damit fliegt, aber sie sind auch seh rleicht wieder zu befestigen.

4.0 von 5 Sternen scheenes set, 1. Februar 2014
Die Königskinder pflücken die Strasssteinchen vom Baum. Der Baby-Pegasus schaut ihnen dabei zu. alles einfach augzubauen und auch der spassfaktor ist spitze.
kaum knifflige kleinteile, meine kleine konnte selber viel aufbauen.

einfach top

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›