weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Anzahl: 1|Größe: 45 x 12,5 x 35 cm|Ändern

am 3. Februar 2015
Mein Neffe liebt alles, was Räder hat. Da er mit seinen knapp 4 Jahren weder die Geduld noch feinmotorische Fertigkeiten entwickelt hat, ist er für LEGO noch zu jung. Also bekommt er viel großes Spielzeug aus Plastik, das aber dank seiner robusten Art und Weise zu spielen nicht lange überlebt. Eine rühmliche Ausnahme stellt das Spielzeug von Playmobil dar.
Der Riesen-Dumper ist wirklich beachtlich groß, und stabil. Mit seiner Größe und seiner quietschgelben Farbe zieht er unweigerlich alle Blicke auf sich. Insbesondere die der Kinder. Mit wenigen Handgriffen ist er zusammengebaut und bereit für den Fuhrunternehmer von morgen.
Und auch wenn der Kleine mit ihm fast jeden Tag draußen spielt, mal damit Kieselsteine, mal Erde und aktuell Schnee spazieren fährt, ist er immer noch voll funktionsfähig. Danach geht der Laster unter die Dusche zum Waschen und dann wird im Kinderzimmer weitergespielt. Und wie gesagt, bei meinem letzten Besuch vor einer Woche war der Laster noch voll funktionsfähig, auch wenn er schon Gebrauchsspuren aufzuweisen hat. Da wünscht man sich selbst wieder Kind zu sein. Kann den Riesen-Dumper allen Omis, Onkeln, Tanten und allen, die kleinen (und großen) Kindern etwas Schönes und Stabiles schenken wollen, nur empfehlen.
am 5. Mai 2014
Dieser coole Dumper lässt die Herzen kleiner (und großer...) Jungs höher schlagen :-) Er ist wirklich riesig und die tolle Kippvorrichtung sorgen für ordentlich Action auf jeder Baustelle. Wir haben auch den Radlader aus dieser Serie und unser Sohn ist begeistert. Für alle Fans von Baufahrzeugen eine klare Kaufempfehlung !!! Versand erfolgte schnell und reibungslos.
am 17. Januar 2014
Playmobil macht sehr hochwertige Sandspielzeuge und das beweist der Dumper.
Prima geeignet für drinnen und draußen.
Ladevolumen ist ausreichend und von der höhe der Bordwand gut zu beladen.
am 26. April 2016
Der Dumper war genau so, wie ihn sich mein Sohn zum Geburtstag gewünscht hat. Aber ein Punkt Abzug, weil leider ein Kleinteil zur Fixierung der Radachse fehlte und das Fahrzeug unfahrbar war. Leider musste ich kurzfristig einen teureren Ersatz besorgen.
am 10. Januar 2014
Wir haben diesen Dumper unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt, er hat sich sehr gefreut. Die Sachen von Playmobil sind robust und sehen den großen Originalen sehr ähnlich. Auch im Sand kann man ohne Probleme damit spielen, hinterher werden die Sachen einfach abgeduscht.
Würde jederzeit wieder Playmobil kaufen.
am 14. Januar 2014
Der Laster ist prima angekommen, bei unserem "Bob der Baumeister". Playmobil ist eben für Kinder ohne wenn und aber, robust, praktisch, pflegeleicht und gut zu bespielen. Sein Geld absolut wert. Die Größe ist ebenfalls genau richtig, für drinnen und draußen.
am 22. April 2014
Schnelle Lieferung und Artikel entspricht vollkommen der Artikelbeschreibung. Super für kleine Jungs, die gerne mit Fahrzeugen spielen. Kann viel ein- und ausgeladen werden.
am 21. Februar 2014
Der Rumper ist riesig groß. Entsprechend gut kommt er bei kleinen Jungs auch sehr gut an. Wie immer muss er aber erst mal zusammengebaut und beklebt werden.
am 5. Januar 2014
Der neue Star in dem Spielzeug Fuhrpark meines Enkels und kam noch an Weihnachten zum Dauereinsatz.
Ein tolles Spielzeug für Jungen.
am 11. Januar 2014
Haben auch den Radlader und zusammen mit dem großen Kipper ist das ein super Spielzeug für drinnen und draußen.

Viel Spaß

1 beantwortete Frage anzeigen