weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Anzahl: 1|Größe: 45 x 12,5 x 35 cm|Ändern

am 6. Januar 2015
Wie man es von Playmobil her kennt, ist die Verarbeitung sehr gut, ohne Gussgrate oder scharfen Kanten.
Der Zusammenbau ist einfach und auch die Beschreibung ist sehr leicht verständlich.
Für 24,99€ die ich bezahlt habe ist es gut, wenn ich bedenke dass der Kipper aber normalerweise 10€ mehr kostet, hätte der Hersteller noch ein bisschen Zubehör beilegen können. (Hier ist als Zubehör nur der Fahrer dabei)
So ein paar "Steinbrocken" würden den Hersteller kaum ärmer machen und das Kind hätte gleich was zum transportieren und der Spielspaß wäre gleich nach dem Auspacken groß.
Das ist aber auch der Einzige Punkt, für den ich einen Stern in Abzug bringe.
am 24. Dezember 2013
Der Zusammenbau ist sehr einfach und in 5 min (das ist großzügig geschätzt) erledigt. Es ist sehr groß und daher in mehrfacher Hinsicht interessant.
Wir haben das Fahrzeug zu Weihnachten an einen drei Jahre alten Jungen für die Sandkiste verschenkt. Aus meiner Sicht könnten evtl auch kleinere Kinder damit spielen, da nicht wirklich Kleinteile vorhanden sind. Bei dem Sandkastenrocker kam das Fahrzeug sehr gut an.
Mein Sohn ist mit 5 weitgehend dem Sandkasten entwachsen und hat auch den Kran bekommen. Nunmehr wird das Fahrzeug beladen und im Kinderzimmer ist eine Baustelle entstanden.
am 9. Dezember 2014
War ein Geschenk zum 3.Geburtstag und wurde voller Freude ausgepackt.
Nach kurzem Zusammenbau hat der Junge damit gleich ausgiebig gespielt.
Der Kipper ist schön groß und lässt sich von Kinderhänden gut bedienen.
Fazit: Ein tolles Geschenk mit offensichtlich hohem Spielwert.
am 19. September 2013
Dieser Bumper ist schön groß und stabil. Leider sind nur zwei Positionen der Kipplade fixiert (unten und oben). Ein bißchen mehr Technik und es wären volle 5 Sterne. Gute Ergänzung für die Baustelle .. so wird schnell die Dritte Kiste mit Playmo Baustelle gefüllt :-)
am 7. Januar 2016
War ein Geschenk für meinen Neffen und er hat sich riesig über dne rieisigen Truck gefreut. Mit dem Tei lgeht echt was und die Verarbeitung und Qualität ist wie man es von Playmobil gewöhnt ist. Klare Empfehlung für kleine "Bauarbeiter".
am 28. Dezember 2013
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen 5 jährigen. Der Dumper lässt sich schnell zusammen bauen und kommt bisher super an. Noch erträgliche Größe und für einen Baustellen Fan ein Muss.
Der Kauf ist zu empfehlen.
am 29. Oktober 2014
Der ist wirklich riesig, aber sehr schön. Unser Sohn liebt die Playmobile Fahrzeuge und sie halten was aus, denn unser Kind macht sehr gern alles kaputt :-( Hier ist noch alles ganz und ich hoffe, das bleibt so!!!
am 1. Januar 2014
Das Auto an sich ist gut, nur zu viele Kleinteile für Kinder in dem Alter ( 4+). Aber alle Teile passen gut zusammen. Vieleicht sollte man das Auto zusammengebaut anbieten. Ansonsten gute Wal .
am 16. Februar 2016
Unser 4jähriger Sohn hat sich sehr über den Riesen Dumper gefreut. Ist leicht und schnell zusammen zu bauen und nicht aus dem billigsten Plastik gefertigt. Funktioniert einwandfrei.
am 15. Dezember 2014
Tolle Playmobil Qualität - wie gewohnt. Unser Sohn 5 hat sich sehr darüber gefreut. Große Ladefläche, kippbar. Perfekt für alle Bausellenarbeiten und zu diesem Preis unschlagbar.

1 beantwortete Frage anzeigen