weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Anzahl: 1|Größe: 50 x 15 x 35 cm|Ändern

am 27. Februar 2014
Mit dem Schwertransporter wird oft und viel gespielt. Aber mit Playmobil ist das kein Problem, ist ja sehr robust.
Ein Punkt Abzug gibt es für den Aufbau. Der Transporter war ein Weihnachtsgeschenk, und leider konnte nicht damit gespielt werden, da die Laderampen seeeehr schwer anzubringen waren. Alle haben es probiert, Papa, Opa, Onkel, aber es war nichts zu machen. Erst nach ewigen Versuchen und gefühlten 5 Stunden waren sie angebracht und es konnte mit dem Spielen losgehen.
am 19. Dezember 2013
Der Schwertransporte hat die gewohnt gute Playmobilqualität. Einziges Manko bei diesem Produkt ist die Beschreibung der Hinterradaufhängung des Tiefladers. Die schlechte Grafik in der Anleitung läßt nicht erkennen, dass die Aufhängung nur in genau einer Richtung anzubringen ist. Es scheint so als seien 2 Richtungen möglich. Dies hatte zur Folge, dass ich mehrere der Aufhängungen mit Gewalt wieder entfernen musste. Sie liesen sich danach zwar wieder ohne Probleme anbringen, aber ob das die dauerhafte Haltbarkeit beeinflussen wird, kann ich noch nicht sagen. Es mussten kleine Laschen verbogen werden, die aber scheinbar keine Auswirkungen haben. Wäre dies besser beschrieben, wären es 5 Sterne.
am 10. Januar 2014
Wir haben diesen Tieflader unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt, er hat sich sehr gefreut. Die Sachen von Playmobil sind robust und sehen den großen Originalen sehr ähnlich. Auch im Sand kann man ohne Probleme damit spielen, hinterher werden die Sachen einfach abgeduscht.
Würde jederzeit wieder Playmobil kaufen.
am 14. April 2015
Das Christkind hat den Schwertransporter gebracht und es ist ein gutes Gefährt! Das Kranteil passt zum Playmobil Kran und so kann dieser toll erhöht werden, somit auch für größere noch interessant!
am 6. Januar 2014
Der Schwertransporter hat einen hohen spielfaktor.Passt super zu den älteren Playmobil Fahrzeugen.Wir haben noch das RC Modul dazu bestellt.Super Klasse.
am 7. Januar 2015
Der Schwertransporter ist super als "Zubehör" zum Kran. Durch das Extrateil kann man den Kran noch höher bauen. Meine Kinder spielen gerne und viel mit den Baustellen-Playmobil-Spielsachen!
am 20. Oktober 2014
Totale Begeisterung auf Seiten des Mini-Bauarbeiters.

Kran erweitert, Laster wird vielseitig eingesetzt und dank der mitgelieferten ummis läßt sich wirklich viel auf ihm transportieren!
am 12. Februar 2016
Mit meinen zwei kleinen "Ingenieuren" (4 und 5) konnten wir den Schwertransporter relativ schnell (1h30 Min.) zusammenbauen (Playmobil-Kenntnisse sind von Vorteil). Wir hatten alle Spaß daran. Unser "Elektroniker" (5) fragte natürlich gleich nach der Fernbedienung, die aber nicht unbedingt in dieser Alters-Kategorie ein Muss ist. Wenn die Kinder etwas älter sind eine gute Ergänzungsmöglichkeit. Hier macht sich Qualität bezahlbar. Für Eltern und Großeltern empfehlenswert.
am 9. Januar 2016
Es war als Geschenk ein voller Erfolg bei einem Dreijährigen. Aber erstmal musste es zusammen gebaut werden. Was bei manchen Teilen auch für uns Erwachsene eine kleine Herausforderung war. Besonders um die Reifen an die Räder zu bekommen war nicht so ganz einfach. Na ja, als es vollbracht war, hörte man bis zum Abend nur noch "Brumm brumm brumm....". Der Kleine was beschäftigt!
am 31. März 2016
Wer möchte kann das Fahrzeug auch umbauen (RC-fähig). Schönes Teil. Für Kinder zwischen 7 Jahren und 12 Jahren perfekt geeignet die schon den 5466 - Großer Baukran mit IR-Fernsteuerung haben. Das Teil auf der Ladefläche kann zur Erweiterung des Kran genutzt werden. Stabiles Fahrzeug das Spaß macht.
review image review image review image review image review image review image