5.0 von 5 Sternen Bester Kran...
bereue keinen Cent dieses Kranes er ist sehr Stabil gebaut.
Durch das große Gegengewicht und des Starken Motors können auch schwere gegen Stände angehoben werden.
Die Funkfernbedinung funktioniert ausgezeichnet.
Ist hier auch noch günstiger als im Hadel UVP ist 75€.
Mein Sohn spielt seit zwei Wochen damit und es sind...
Vor 15 Monaten von 73vi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen geht so
Mein kleiner Bruder hat sich sehr gefreut allerdings reagiert der Kran nur wenn man relativ nah an ihm dran steht und die Fernbedienung muss genau auf den grauen Kasten gehalten werden sonst reagiert er nicht
Vor 1 Monat von Daniel Hofmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bester Kran..., 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5466 - Großer Baukran mit IR-Fernsteuerung (Spielzeug)
bereue keinen Cent dieses Kranes er ist sehr Stabil gebaut.
Die Funkfernbedinung funktioniert ausgezeichnet.
Ist hier auch noch günstiger als im Hadel UVP ist 75€.
Mein Sohn spielt seit zwei Wochen damit und es sind immernoch die ersten Batterien drin. Er zeigt auch noch keinerlei anzeichen das er nicht mehr lange hält.

Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 11. Januar 2014
Breuers "Poldi" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bay Playmobil Geschenken graut es mir immer etwas vor dem Moment der Übergabe. Die Kids freuen sich, wollen sofort spielen und dann beginnt der langwierige Aufbau.

ABER: Der Kran ist gross, stabil und einfach aufzubauen. Es gibt nicht hunderte fummeliger Kleinteile wie z.B. bei der Schatzinsel. Der Kran steht stabil, hat eine grosse Reichweite, ist robust und die Batterien halten lange. Somit kann 10 Minuten nach dem Auspacken der Spielspass beginnen.

Die Fernbedienung funktioniert auch für einen 4-jährigen logisch und nachvollziehbar. Insgesamt sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ware + schnelle Lieferung, 9. Januar 2014
Der Baukran ist perfekt für unser Kind. Es war das Highlight schlecht hin unterm Weihnachtsbaum. Der Aufbau ging sehr schnell. Verarbeitung bestens, keine Verletzungsgefahr. Die Fernbedienung ist auch für Kleinkinder sehr verständlich. :)

5.0 von 5 Sternen Playmobil großer Baukran(ferngesteuert), 12. Januar 2014
Kran ist sehr stabil und unsere Enkel haben viel Spaß damit.Sehr empfehlenswert für kleine und große Kinder.Kran ist auch für Laien leicht zu montieren.

5.0 von 5 Sternen Baukran, 8. Januar 2014
Stabiles Teil und gut für die Koordination bei Kinder.
Ich bin zufrieden mit der Ware. Kinder haben Spass und lernen

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand und günstiger Preis, 4. Januar 2014
Den Baukran habe ich sehr schnell zu Hause gehabt. Der Preis war sehr günstig, was will man mehr? Das Bedienpult für den Kran ist kabellos und von Kindern sehr schnell zu lernen. Alles in allem - alles super.

5.0 von 5 Sternen Super Kran, macht einen stabilen Eindruck, 3. Januar 2014
Haben wir zu Weihnachten für unseren 5 jährigen Sohn bestellt. Der Kran macht einen stabilen Eindruck und auch die
Funk-Fernbedienung ohne Kabel ist super.

4.0 von 5 Sternen nettes Spielzeug, 2. Januar 2014
Lieferung okay. Mein Sohn freute sich total, vor allem über die Fernsteuerung und übt bereits fleißig. Etwas groß, aber läßt sich ja wieder auseinander nehmen

5.0 von 5 Sternen toller Spielspass für Kinder, 30. Dezember 2013
Unser Enkel hat sich diesen Kran von Playmobil gewünscht und zu Weihnachten bekommen. Der Spielspaß ist nicht steigerungsfähig. Ein Highlight im Kinderzimmer. Aufgrund der kurzen Einsatzzeit ist es zu einer Stellungnahme über Haltbarkeit bzw. Störanfälligkeit zu früh. Der Kran macht einen wertigen Eindruck, sodass man davon ausgehen kann - für Playmobil Spielzeug nichts überraschendes - dass hier böse Überraschungen ausbleiben. Um die Haltbarkeit positiv zu beeinflussen, sollte man Kinder vor Gebrauch verständlich machen, dass Elektronik auch pfleglich behandelt werden will.

5.0 von 5 Sternen Super Kran!, 28. Dezember 2013
Der Zusammenbau ging (wer etwas geübt ist) leicht zur Hand. Lässt sich super für 5jährige bedienen.
Erfüllt seinen Zweck vollkommen. Bisher keine Mängel, ist aber auch erst seit Weihnachten im Gebrauch!
Reduzierter Preis von 52,00 Euro war gerade noch erträglich, 72,00 Euro als Normalpreis, hätte ich aber
nicht ausgeben wollen.

PLAYMOBIL 5466 - Großer Baukran mit IR-Fernsteuerung