Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 23. Oktober 2013
Diese Beutel, also alle aus der Dragons-Serie, eignen sich toll als kleines Mitbringsel oder kleines Geburtstagsgeschenk für Playmobilfans und kleine Drachenkrieger.

Zusammenbau und Material:

Der Zusammenbau ist völlig unproblematisch. Eine Bedienungsanleitung ist nicht notwendig, alles ist auf der Tüte selbst zu erkennen.
Scharfe Kanten oder übermäßig spitze Ecken sind mir keine aufgefallen, Verletzungsrisíko bei bestimmungsmäßigem Gebrauch gleich null.

Spielspaß:

Die Drachen und Krieger aus den Tüten passen wunderbar zur Drachenkriegerserie. Detailierte Ausformung der Ausrüstung und der Figuren sorgen für detailtreues Bespielen. Die Krieger sind so eine Samurai-Mongolen-Mischung mit asiatischer Erscheinung und japanesker Ausrüstung mit Katanaschwertern etc.

Die Drachen sind ebenfalls schön detailrech ausgestattet. Sie werden auch zum Teil mit Rüstung versehen und können aufgrund der typischen PM-Klemmhände alles an Waffen und Gegenständen mit sich führen.
Allein die aufgesetzte Panzerspitze am Drachenschwanz hält nicht gescheit und fällt gerne ab, da sie nur aufgrund der konischen Ausformung gehalten wird und nicht festgeklickt ist.

Fazit:

Tolles Mitbringsel mit ordentlichem Spiel- und Aufbauspaß. Untereinander können die Krieger und Drachen aus verschiedenen Tüten die Ausrüstungen tauschen (wie immer bei PM). Der Preis ist voll in Ordnung für die Tüte.
Sehr gute vier Sterne und eine Kaufempfehlung.
TOP 100 REZENSENTam 19. November 2013
... kleinen Jaeger und Sammler von 4 3/4 Jahren - Liebhaber von Rittern und Drachen.

Die wiederverschliessbare Plastiktuete, in der die Artikel ankommen, ist äusserst hilfreich, um die Kleinteile auch anderer Ritter-Geschenkpackungen darin aufzubewahren.

Enthalten sind: Ein kampfbereiter Drache, seine Kralle und eine Kampfkugel, die auch in die Haendchen des Kriegers passen und sein Helm. Der Ritter - koennte aus China stammen - ist mit Kampfstock, Schwert, Schild und Banner ausgeruestet.

Diese Packung ist nicht zuuu aufwaendig und teuer, so dass dieses Geschenk zu Nikolaus oder als kleine Belohnung zwischendurch durchaus passend ist.

Nun, Playmobil kommt halt an, das es wie LEGO ein Dauerbrenner ist... :)

Froehliches Schenken und Frohe Feste!
am 19. Juli 2015
mein Enkel war mit diesem Drachen sehr unzufrieden. Er könne sein Maul nicht richtig öffnen (im Gegensatz zum schwarzen Drachen) und könne daher nicht richtig Feuer spucken, was ihn im Kampf unterlegen mache. Ich musste ihm zustimmen.
am 14. Januar 2014
Für 4jährige evtl. etwas schwierig zusammenzubasteln wegen einiger Kleinteile (die dann auch sehr schnell verloren gehen, wie das halt bei den Kleinen so ist :) aber er findet alle 4 total Klasse.
Zusammen mit dem Adventskalender wo am 24. der große Drache drin war, war es das perfekte Geschenk für Ihn.
Wenn man dann noch alle 4 hat kann man auch für das handyspiel alles freischalten, welches recht simpel ist. Im Grunde ist es ein Fruit Ninja Spiel nur das man halt die "Bösen" vom Himmel schießt.
am 22. Oktober 2015
This looks more like a dinosaur or a lizard than a dragon, especially since the wings fall off all the time.
There is no fire from the 'dragon's' mouth, instead he can trow a ball!

The fighter on the other hand is pretty cool, the details are impressive.
am 29. Dezember 2013
Momentan bei meinem Enkel hoch im Kurs (5 Jahre), ich finde es auch nicht schlecht.
Gut konstruiert ist es ein kreatives Spielzeug für Alt und Jung. Ist natürlich auch momentan
im Trend so wie Starwars und so weiter!
am 18. Dezember 2015
Habe die Playmobilefiguren als super Schnäppchen gekauft (um die 2-3€). Die Freude bei meinem Patenkind war groß. Die Qualität ist wie immer gut bei Playmobil.
am 25. Dezember 2013
Der Drache kam sehr schnell an und konnte pünktlich zu Weihnachten den Besitzer wechseln. Kann ich nur empfehlen, mein Enkel hat viel Spaß damit.
am 7. Februar 2014
Der Dragen und der Ritter sind schön handlich und haben eine tolle Ausstattung/Ausrüstung. Mein Sohn und seine Freunde spielen sehr gerne damit.
am 3. Dezember 2014
Für jeden Drachenfan und Ritterfan ein muss.Super Set um die Drachenfamilie und Ritterfamilie zu verstärken. Sind super zufrieden mit dem Set.