5.0 von 5 Sternen Leicht, Bequem, Praktisch
Dieses Campingbett überzeugt mit einer sehr Praktischen Handhabung, das Bett ist schnell auf- und abgebaut.
Das Verstauen und der Transport gestallten sich ebenfalls als sehr einfach auf Grund des geringen Gewichts.
Vor 16 Monaten von Jürgen Voidel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Alu Feldbett
Leider war die Qualität dieses Campingbettes nicht so gut wie beschrieben. Nach nur einer Woche
Zeltlager sind einige Befestigungsbänder bereits gerissen und die Stabilität somit nicht mehr vorhanden.
Schade eigentlich, denn in der Beschreibung hörte sich alles ganz anders an.
Vor 11 Monaten von Mopsbaby veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leicht, Bequem, Praktisch, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Alu Feldbett Klappbett Bett Campingbett Gästebett Liege Campingliege Schwarz (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Mai 2014
Ich nehme das Feldbett fürs Übernachten bei unserer MIttelaltergruppe (meist 2-4 Nächte am Stück).
Obwohl es recht platzsparend ist reicht es für meine Körpergröße (176cm) sehr gut aus.(Die Herstellerangaben sind ein wenig aufgerundet)
Ich legen immer noch eine Isomatte und dann noch Felle drauf, so wird das ganze dann richtig bequem. Zudem würde ich noch eine Anti Rutschmatte empfehlen, da bei Hanglage (wie bei sehr vielen Feldbetten) der Schlafsack/Isomatte leider rutscht.
Mit ein bisschen Übung geht das auf und Zusammenpacken sehr leicht und schnell. Die Tasche ist nicht sehr hochwertig aber reicht für einige male ein- und auspacken
Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.
Versand ging auch sehr zügig.
Gruß
Daniel

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!, 16. Oktober 2013
Für mich steht eines fest: ohne Feldbett wird nicht mehr gezeltet!
Man schläft viel besser und der Aufbau ist innerhalb von max. zwei Minuten geschehen.
Natürlich ist dieses Bett nicht von Spitzenqualität aber das ist auch gar nicht schlimm für diesen Preis.
Mein Fazit: Preis-Leistung vollkommen in Ordnung / DAUMEN HOCH!

5.0 von 5 Sternen Schlafen auf Reisen, 14. August 2013
Für unseren ersten Campingtripp habe ich diese Betten bestellt. Die Lieferung erfolgte schnelle als angegeben. Super
Beim ersten Aufbau erschienen mir die Füße doch etwas wackelig aber sie haben meinen 100 kg locker stand gehalten.
Für gelegendliche Kurztripp mit dem Zelt eine absolute Alternative zur Luftmatratze.

2.0 von 5 Sternen Alu Feldbett, 29. August 2013
Schade eigentlich, denn in der Beschreibung hörte sich alles ganz anders an.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung tip top..., 14. August 2013
Für manche Personen vielleicht ein wenig schmal, aber da kann man ja auch die xl Variante kaufen.
Dann kann man sich auch mal umdrehen ohne gefahr zu laufen herraus zu fallen.
Ansonten föllig ausreichend um die Nacht rum zu bekommen.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung., 27. September 2013
Das Feldbett ist für den Preis gut.
65 cm breite sind nicht die Welt, aber
besser als auf dem Zeltboden zu schlafen.
Die Verarbeitung ist gut, der Aufbau einfach.
Alles in allem ordentlich!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 3. September 2013
Lieferung erfolgte schnell, Produkt war schnell aufgebaut und ist auch nicht zu unbequem, wenn auch etwas schmal, schön klein zusammenlegbar , ich habe mehrfach darauf geschlafen und habe keine Klagen

1.0 von 5 Sternen Billig bleibt halt billig., 3. Oktober 2013
Nach 4 mal benutzen riss der stoff aus aber was will man für den preis erwarten.
zurückschicken ist eine ganz schöne hudelei.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, aber...gefährliche Scharfe Kannten die nachgearbeitet werden müssen., 4. August 2014
Man kann wohl für den Preis kein Super Feldbett erwarten, aber dennoch sollten die Rasierklingen-scharfen Kannten vor dem Warenausgang nachgearbeitet werden. Es ist funktionell und leicht aufzubauen, aber leider nicht ganz ohne Blessuren. Zwei blutende Schnitte die ich aufgrund der Schärfe des Materials nicht sofort bemerkt wurden und Flecken auf den Textilien hinterließen.