am 5. Mai 2014
Ich nehme das Feldbett fürs Übernachten bei unserer MIttelaltergruppe (meist 2-4 Nächte am Stück).
Obwohl es recht platzsparend ist reicht es für meine Körpergröße (176cm) sehr gut aus.(Die Herstellerangaben sind ein wenig aufgerundet)
Ich legen immer noch eine Isomatte und dann noch Felle drauf, so wird das ganze dann richtig bequem. Zudem würde ich noch eine Anti Rutschmatte empfehlen, da bei Hanglage (wie bei sehr vielen Feldbetten) der Schlafsack/Isomatte leider rutscht.
Mit ein bisschen Übung geht das auf und Zusammenpacken sehr leicht und schnell. Die Tasche ist nicht sehr hochwertig aber reicht für einige male ein- und auspacken
Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.
Versand ging auch sehr zügig.
Gruß
Daniel
am 8. April 2013
Dieses Campingbett überzeugt mit einer sehr Praktischen Handhabung, das Bett ist schnell auf- und abgebaut.
Das Verstauen und der Transport gestallten sich ebenfalls als sehr einfach auf Grund des geringen Gewichts.
am 14. August 2013
Für unseren ersten Campingtripp habe ich diese Betten bestellt. Die Lieferung erfolgte schnelle als angegeben. Super
Beim ersten Aufbau erschienen mir die Füße doch etwas wackelig aber sie haben meinen 100 kg locker stand gehalten.
Für gelegendliche Kurztripp mit dem Zelt eine absolute Alternative zur Luftmatratze.
am 29. August 2013
Leider war die Qualität dieses Campingbettes nicht so gut wie beschrieben. Nach nur einer Woche
Zeltlager sind einige Befestigungsbänder bereits gerissen und die Stabilität somit nicht mehr vorhanden.
Schade eigentlich, denn in der Beschreibung hörte sich alles ganz anders an.
am 14. August 2013
Für manche Personen vielleicht ein wenig schmal, aber da kann man ja auch die xl Variante kaufen.
Dann kann man sich auch mal umdrehen ohne gefahr zu laufen herraus zu fallen.
Ansonten föllig ausreichend um die Nacht rum zu bekommen.
am 27. September 2013
Das Feldbett ist für den Preis gut.
65 cm breite sind nicht die Welt, aber
besser als auf dem Zeltboden zu schlafen.
Die Verarbeitung ist gut, der Aufbau einfach.
Alles in allem ordentlich!
am 3. September 2013
Lieferung erfolgte schnell, Produkt war schnell aufgebaut und ist auch nicht zu unbequem, wenn auch etwas schmal, schön klein zusammenlegbar , ich habe mehrfach darauf geschlafen und habe keine Klagen
am 3. Oktober 2013
Nach 4 mal benutzen riss der stoff aus aber was will man für den preis erwarten.
zurückschicken ist eine ganz schöne hudelei.
am 2. September 2014
Im Vergleich zu dem teuren Bett meines Partners sehr schlecht verarbeitet. Nach dem zweiten Aufbau war einer der Spann-Nüppel bereits abgebrochen.
Das Spannen alleine ist sehr schwierig und schaffe ich ohne die Hilfe meines Partners gar nicht alleine.
Ich persönlich bin zum Schlafen auf einem Feldbett nicht gemacht. Ist mir alles zu schmal und zu hart mit den Stangen. Das hat aber nichts speziell mit diesem Bett zu tun sondern geht mir mit der teureren Variante genauso. Wer also allgemein keine Probleme mit Feldbetten hat, hat zumindest keine großartigen Komfort-Differenzen zu anderen Modellen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2014
Man kann wohl für den Preis kein Super Feldbett erwarten, aber dennoch sollten die Rasierklingen-scharfen Kannten vor dem Warenausgang nachgearbeitet werden. Es ist funktionell und leicht aufzubauen, aber leider nicht ganz ohne Blessuren. Zwei blutende Schnitte die ich aufgrund der Schärfe des Materials nicht sofort bemerkt wurden und Flecken auf den Textilien hinterließen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden