5.0 von 5 Sternen Ideale Fitness-Hose
Die Hose sitzt perfekt, wichtig war, dass sie am Beinabschluss keine Bündchen hat, die evtl. einschneiden. So macht das Fitness-Training noch viel mehr Spaß.
Vor 14 Monaten von A. Schneider veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zum Laufen eher ungeeignet
Vor 6 Monaten von Silke Fengler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ideale Fitness-Hose, 31. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Perfecte Passform, 9. August 2013
Diese Hose kann ich nur weiter empfehlen sie ist sehr bequem, liegt schön eng an , rutscht nicht und was sehr wichtig ist beim waschen bleibt die Hose wie sie ist und verfärbt nicht.Einfach Spitze.

1.0 von 5 Sternen Zum Laufen eher ungeeignet, 25. Januar 2014
Ich kaufte diese Hose in der Größe S, die war ziemlich schnell ausgelabbert nach wenigen Waschgängen (30° Feinwäsche) und ich hätte dann eine XS benötigt, in die ich im Neuzustand nicht reingepasst hätte. Es fehlt ein Bändchen am Saum, womit man ggf. dann die Weite noch regulieren hätte können. Sehr ärgerlich ist die fehlende Schlüssel- bzw. Mediaplayer-Tasche. Bei einer Lauf-Tight ein MUSS. Ebenfalls negativ aufgefallen ist, dass ich Katzenhaare nicht mehr losbekam, die auf dem dunklen Stoff sehr sichtbar sind. Keine Kaufempfehlung zu diesem Preis!

2.0 von 5 Sternen Laufhose Adidas, leider eine Enttäuschung, 7. Juli 2013
Die Hose sitzt nicht. Ich schicke sie zurück, leider. Besonders an den Oberschenkenln schlägt die Hose komische Falten. Sie hat auc keine Tasche, was ich bei dem Preis erwartet hätte.

1.0 von 5 Sternen Nicht wie in Produktbeschreibung angegeben, 24. Juni 2013
Ich habe diese Hose bestellt und leider erst nach der ersten Waesche festgestellt, dass die "Tasche für Mediaplayer" fehlt. Ich bin davon ausgegangen, dass man mir versehentlich das falsche Produkt gesandt hat und habe (da die Hose ja schon getragen war), dieselbe Hose nochmal bestellt. Erneut ohne Tasche. (Habe ich zurueck geschickt und auch Geld erstattet bekommen.) Tut mir ja leid, aber ich erwarte schon, dass die Produktbeschreibung tatsaechlich das Produkt beschreibt. Und fuer mich ist die Hose ohne Schluesseltasche komplett nutzlos, weil ich sie nicht zum Laufen anziehen kann. Sehr aergerlich. Irgendjemand sollte wirklich diese Produktbeschreibung aendern.

Im Uebrigen kann ich noch anmerken, dass Groesse XS auch wirklich XS ist. Mir ist normalerweise selbst XS noch zu gross, aber die Hose kann ich grade so anziehen. Soll heissen, im Zweifelsfall lieber eine Nummer groesser nehmen.

3.0 von 5 Sternen schade, 15. Juli 2014
Die Adidas Damen Tight hatten wir schon einmal umtauschen müssen. Meine Tochter liebt diese Hose , aber auch bei dem zweiten Exemplar löst sich eine Naht.

Bei solch einem Markenprodukt hatten wir erwartet das die Hose länger als 3 Monate hält.

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 27. Juni 2014
Größe XS bestellt, da ich ein anderes Modell von adidas in Größe XS bestellt habe und die sehr gut passte habe ich auch dieses Modell in XS bestellt. Leider zu klein. Daher zurück! Schade. Hab sie nochmal eine Nummer Größer bestellt, super. Passt perfekt.

1.0 von 5 Sternen minderwertige Stoffqualität, 17. Juni 2014
die Laufhose war ein Geschenk für meine Frau. Beim Tragen gab es keine Beanstandungen, aber dann kam das Waschen.
Nach dem ersten Waschgang war die komplette Hose voll mit Fusseln. Erst dachte ich,dass es mein Fehler war, aber nachdem es beim zweiten und dritten Waschgang nicht besser wurde, konnte es eindeutig auf die Beschaffenheit der Hose zurückgeführt werden.
Die zeitgleich gekaufte Hose von asics kommt jedes Mal ohne Fussel aus der Maschine.

5.0 von 5 Sternen bestellung, 29. Mai 2014
Bin sehr zufrieden. Ich hoffe es bleibt so wie es ist. Werde sicher bald wieder etwasbestellen.Hat super geklappt.
Schönen Tag noch.

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 15. Mai 2014
Aufgrund anderer Bewertungen habe ich mir diese Hose in L gekauft. Erst war ich skeptisch, ob diese kleine Hose die bei mir im Karton lag auch wirklich passt. Nun... Sie ist sehr dehnbar und wenn die Aussagen der anderen Rezensenten stimmt, wird sie mit der Zeit noch etwas weiter und noch besser passen.
Ich hoffe zusammen mit dieser Hose viele km zu laufen. :-)