5.0 von 5 Sternen Citizen Herren-Armbanduhr xl Analog Quarz Leder BM 8476-07EE
Vor 14 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu kurzes Armband
Grundsätzlich ist die Uhr schön. Leider ist das Armband so kurz, dass es bei meinem Handgelenk nur im letzten Loch verschließbar war. Und auch das lediglich ganz knapp.

Vor 13 Monaten von Edel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Citizen Herren-Armbanduhr xl Analog Quarz Leder BM 8476-07EE, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder BM8476-07EE (Uhr)
Diese Uhr habe ich mir eigentlich als Ersatz gekauft. Nutze sie aber jetzt nur noch. Sie ist einfach toll und problemlos. Die Optik gefällt mir, die Verarbeitung ist gut, das Lederarmband könnte etws länger sein. Ich kann sie auch ohne Brille gut lesen. Das Einstellen der Uhr ist problemlos. Die Anleitung zur Uhr ist verständlich und funktioniert wie beschrieben. Die Uhr geht sehr genau. Vorher hatte ich eine Solar Funkuhr bei welcher schon die Anleitung eine Katastrophe war. Die nie ordentlich funktionierte und wenn man etwas nachstellen musste, dann war das der absolute Horror. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr und freue mich endlich einmal Glück gehabt zu haben. Ich kann die Uhr nur jedem nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr!, 22. Juni 2014
Die Uhr läuft super. Selbst als sie für ein paar Tage im Dunkeln vergessen wurde, war sie nicht stehen geblieben. Sie gefällt nicht nur uns (ich habe sie meinem Freund geschenkt). Wir haben schon viele Komplimente für sie bekommen.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, schön und problemlos im Wasser, 4. September 2014
Ich trage die Uhr selbst, sie passt zu meinem Stil. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Uhr. Gefällt nicht nur mir sondern auch Freunden und Kollegen sehr gut! Ich bin im Meer damit geschwommen,
kein Problem. Zuerst machte das Armband auf mich den Eindruck, es sei vielleicht doch nicht aus Leder doch beim Schwimmen, sah ich, wie das Leder erst nach und nach das Wasser aufsog, bei Kunststoff hätte man da gar nichts bemerkt.
Nach dem Schwimmen wieder schön getrocknet und die Uhr funktioniert super und geht sehr genau.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 16. Dezember 2013
habe die uhr für meinen mann bestellt. sehr schön und hochwertig.das ziffernblatt ist gut lesbar und das lederarmband hat eine sehr schöne farbe. er war begeistert

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Januar 2014
Diese Uhr war ein Weihnachtsgeschenk an meinen Bruder.
Super tolle Uhr. Uhrwerk und Armband haben ein tolles Design und die Zeiger leuchten im Dunkeln.

3.0 von 5 Sternen Zu kurzes Armband, 16. September 2013

Außerdem ist das Ziffernblatt etwas dunkler, als es auf den Fotos aussieht. Insofern ist die Lesbarkeit, insbesondere abends bzw. bei schlechten Lichtverhältnissen, trotz der Größe nicht so gut.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne uhr, 16. April 2013
sehr schöne uhr, wem sie gefällt.......... nämlich mir........... grins grins.............. verarbeitung sehr solide. eine schönes weiches lederarmbanduhr, fühlt sich gut an......... das datum ist sehr einfach einzustellen, und das beste, ich trage sie nicht jeden tag, aber sie läuft sehr genau............................ gerne wieder............... lieferung war schnell und einwandfrei