MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 21. August 2013
Habe zum ersten Mal ein Amazon Basics USB Kabel bestellt und war überrascht von der
guten Verarbeitungsqualität. Das Kabel funktioniert einwandfrei und ist ausreichend
lang. Bin sehr zufrieden.
am 7. August 2013
Das Kabel erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Einwandfreie Verarbeitung. Wie immer eine gute Wahl, spitzen Qualität von Amazon. Absolut weiter zu empfehlen.
am 29. Oktober 2013
Was soll man auch rezesieren bei einem Teil, das ja "nur" für das Verlängern einer Verbindung von A nach B gemacht ist ? Nun: Das wäre einmal die Verarbeitung - die ist nämlich entgegen dem Preis sehr hochwertig. Und andererseits ist der Preis ja wirklich bescheiden. Stecker passen perfekt und halten auch nach mehrmaligem Aus- und Einstecken noch fest. Das kann man nicht von jedem USB-Stecker sagen. Tolle Sache !
am 6. Mai 2014
habe mich aufgrund der vielen Empfehlungen für das AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel entschieden. Kabel verbindet bei mir den Fernseher mit einer Festplatte. Alle Filme laufen ruckelfrei, mehr kann ich nicht verlangen. Ist sicherlich nicht das günstigste am Markt, aber es geht, also Kaufempfehlung.
am 19. Dezember 2014
Ich besitze jetzt 4 dieser Verlängerungen in 4 und 2m, sie halten einiges aus! Ob als Verlängerung fürs Handy laden, Controller Laden beim Spielen (PS,Wii) gibt es nichts zu bemängeln. Selbst Hundekrallen (Dobermann) haben die Kabel noch nicht beschädigt!
Jeder Zeit wieder!
am 27. April 2016
Ein USB-Verlängerungskabel wie man es kennt. die Verbindung ist bei verschiedenen Geräten top und ohne Störungen, USB Stick, Maus, Ladegeräte, kein Problem, gute Ware.
am 28. Januar 2015
Diese USB Verlängerungskabel sind einwandfrei in der Verarbeitung und besitzen eine angenehme Haptik. Stecke und Buchse sind passgenau, da wackelt nichts. Diese Kabel sind absolut ihr Geld wert.
am 29. Oktober 2013
Unser Drucker steht in einem Zimmereck, weshalb man zum Drucken immer ins hinterste Coucheck mit dem Laptop musste. Das ist nun vorbei. Verlängerung des USB Kabels funktioniert super.
am 24. September 2013
Sehr gute Ware und relativ preisgünstig. Wer noch USB 2.0 verwendet, hat mit diesem Kabel keine Probleme, irgendwelche USB 2- Geräte miteinander zu verbinden. Ich bin zufrieden!
am 14. Oktober 2013
Das Verlängerungskabel von AmazonBasics ist wie erwartet. Es dient als Verlängerung meines WLAN Adapters. Habe damit keine Probleme. Der Preis ist sehr erfreulich.