Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. September 2015
leider ist Stecker zum iPhone hin breiter als das Original von Apple.
letzteres kann auch verwendet werden mit der Limaoo Hülle, ersteres rutsch gerne auch mal raus...vor allem Nachts ärgerlich, wenn am Tag drauf das Handy nicht geladen ist.

kann mir vorstellen, dass dieses Problem auch mit anderen Handyhüllen auftreten kann.

ansonsten gutes Kabel, weshalb es auch noch 4 von 5 Sternen gibt.
am 20. Februar 2015
Habe seit ca. 3 Monaten das Kabel in der Länge 1,8m.
War erst sehr angetan da es schön dick erschien.
Es dient lediglich als Verlängerung um mein Handy/Tablet auf dem Sofa zu laden.
Nun musste ich leider feststellen dass die Ummantelung sich löst und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis ein Kabelbruch entsteht- Schade.
Jetzt muss ich wieder Isolierband herum kleben.
am 10. Juni 2014
Ich kann leider nur einen Stern vergeben, da der Lightning-Adapter an meinem iPhone5 nur in ganz bestimmten Positionen eine Verbindung erstellt.
Ich stecke das iPhone abends zum laden an, morgens ist der Akku leer, da leider kein Kontakt zustande gekommen ist.
Ein nicht Apple-zertifizierter Lightning Adapter hatte diese Probleme nicht...
Ich kann nur von dem Kauf abraten.
am 23. September 2015
Habe mir zwei dieser Kabel gekauft in der Hoffnung dass ich endlich Ruhe habe und ein Kabel finde, das mal länger als 3 Monate lebt. Das erste Kabel hat dann nach ziemlich genau 3 Monaten den Geist aufgegeben. Ich bin sehr behutsam damit umgeganen und habe es nie geknickt und immer Ordentlich zusammengelegt. Da habe ich echt mehr erwartet
am 6. Juli 2015
UPDATE:
Auch das zweite Kabel ist nach ungefähr einem Monat erneut defekt. Die Ummantelung löst sich analog zu den bereits hier gezeigten Kundenbildern. Auch wenn die Umtauschpolitik von Amazon sehr kulant ist und schnell Ersatz da ist, lasse ich mir nun das Geld erstatten, da ich keine Lust habe jeden Monat Kabel hin und her zu schicken.

FAZIT: Qualität des Kabels ist mangelhaft. Es wundert mich, dass Amazon so etwas verkauft.

+++++++++++++++++

Habe mir dieses Kabel gekauft, weil ich keine Unmengen für ein Originalkabel ausgeben wollte oder mir alternativ ein schlecht gefälschtes Kabel kaufen wollte.

Natürlich hatte ich die Hoffnung, dass dieses Kabel hochwertig sein wird, weil es ein Amazon-eigenes-Produkt ist. Doch bereits nach 2 Monaten hat sich die Kabelisolierung vom Lightningstecker gelöst, obwohl ich aufgrund der anderen Kundenrezensionen extra darauf geachtet habe und sehr sorgfältig mit dem Kabel umgegangen bin. Nach ein paar weiteren Tagen funktionierte das Kabel gar nicht mehr. Amazon hat mir zwar sofort ein neues Kabel geschickt, aber weil ich hier das Produkt und nicht die Umtauschpolitik bewerten soll, gibt es nur zwei Sterne.

Das Produkt ist im Auslieferungszustand hochwertig verarbeitet und mit dem Iphone 5 einwandfrei kompatibel, aber leider ist die Haltbarkeit nicht gut. Ich werde es jetzt einfach weiter benutzen und fleißig umtauschen, da ich mir sicher bin, dass auch das jetzige Kabel bald wieder kaputt gehen wird.
am 10. Dezember 2014
Mit dem Kabel an sich war ich eigentlich seh zufrieden, ABER die Qualität ist nicht gut.

Ich füge ein Bild bei. Hier kann man gut sehen, was passiert ist.

Leider ist der Stecker auch ein bisschen dick, so dass man ein Iphone 6 mit extra dünnem Case nicht gut laden kann. Es besteht kein sicherer Kontakt.
am 6. Mai 2015
An sich ein gutes Produkt - einziger Haken - Stecker löst sich mit der Zeit vom Kabel und sollte dann nicht mehr eingesetzt werden.
Mein Kabel wurde nicht grossartig beansprucht. Bei einem 2. Kabel - später gekauft - zeigt sich auch schon dieser Mangel.
Wandert also nach knapp 2 Jahren in die Tonne. Schade.
am 12. Dezember 2013
Das Kabel macht einen robusten Eindruck und ist etwas dicker (3,9mm) als das von Apple.
Die Steckergehäuse aus schwarzem Kunststoff sind jeweils aus zwei Halbschalen zusammengefügt. Auf der Lightning-Seite wirkt das Ganze etwas pummelig, ich habe aber bei meinem iPad (im Smartcase) keinerlei Probleme beim Einstecken.
Mit iOS7.0.4 funktioniert das Kabel einwandfrei (Laden/Sync), mit der Lizens scheint alles in Ordnung zu sein.

Wer sich am Schwarz nicht stört kann hier zugreifen.

--- Nachtrag ---

Nach 5 Monaten Benutzung hat sich bei einem von zwei Kabeln das den Lightningstecker umschließende Kunststoffgehäuse gelöst.
Beim zweiten Kabel rutschte die äußere Isolation (Leitungsmantel) aus dem Lightning-Steckergehäuse heraus so das das Massegeflecht sichtbar wurde. Es gibt hier offensichtlich keine Zugentlastung.

Beide Kabel funktionieren nach wie vor, auch mit iOS7.1 (iPad 4), aber an der Qualität der Steckergehäuse sollte nachgebessert werden. Bei mir übernimmt diese Funktion jetzt ein Stück Schrumpfschlauch was den Stecker etwas schlanker macht und obendrein auch noch einen Knickschutz mitbringt. Wer allerdings nicht basteln möchte sollte besser zu einem anderen Kabel greifen. In Anbetracht der noch schlechteren Konkurrenz bleibt da wohl oder übel nur noch das von Apple selbst.
am 14. Januar 2014
Das Kabel ist gut verarbeitet, allerdings ist aber nicht mit dem iPhone 5S in meinem Honda Civic kompatibel: nach ca. 2-3 Minuten kommt Fehlermeldung "USB-Fehler", danach wird das Gerät nicht mehr geladen und lässt sich nicht mehr ansprechen. Mit dem originale Kabel läuft alles tadellos.
am 11. September 2013
Bislang hatte ich nur Original Apple Kabel im Einsatz, welche jedoch wegen der Länge immer Probleme gemacht hätten.
Das AMAZON Kabel wird ohne Meckern erkannt und ist nur minimal dicker als das Original.

Laden und Datenübertragung funktionieren problemlos - daher nur zu empfehlen