5.0 von 5 Sternen Triple A
Der Pullover ist schön warm, innen angenehm flauschig. Der Schweiß wird optimal nach außen transportiert. Ich trage ihn zum Reiten im Winter in der Halle. Nach hoher körperlicher Belastung ist mein Rücken innen trocken. Kann ich empfehlen!
Vor 5 Monaten von Anja Unden veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbe entsprach leider nicht der Abbildung
Der Pulli hat mir vom Material her gut gefallen. Die Größe - ich habe je nach Anbieter 36 oder 38 - war mit 38 passend. Leider hat mir aber die Farbe nicht gefallen. Mystic green sah im Internet nach Mintgrün aus, war aber ein kräftiges Hellgrün/Grasgrün. Das gefiel mir leider gar nicht. Deshalb ging das Shirt zurück.
Vor 4 Monaten von Karin Wingendorf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Triple A, 26. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Qualität, 5. November 2013
Ich besitze gleich zwei dieser sportlichen, warmen Pullover; sie sind sehr warm und angenehm auf der Haut; das einzige, was mich ein bisschen stört ist das Logo, was doch etwas auffällig ist, weil in Kontrastfarbe gehalten.

5.0 von 5 Sternen einfach odlo, 26. Juni 2014
Odlo wie nicht anders zu erwarten. Einfach nur toll. Als Geschenk für meine Frau zum radfahren genial angekommen. Super Passform und für den preis allerbeste Qualität

4.0 von 5 Sternen Top Teil, 15. Juni 2014
T. Vogt (Halle) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Odlo Damen Pullover Midlayer 1/2 Zip Sugar Bowl (Sports Apparel)
Beste Qualität und Top Passform zum entsprechenden Preis. Das Shirt halt warm und trocknet sehr schnell. Sehr empfehlenswert, aber doch etwas teuer.

5.0 von 5 Sternen Multi, 25. Februar 2014
Dieser super leichte Ski Pulli ist sehr warm und weich. Ich trage ihn eigentlich täglich (nun ja, ich habe ja auch 3 Stück/Sugar Bowl) mit einem T-Shirt darunter.
Ski Fahren kann ich leider nicht (mehr) ,Aber andere schweißtreibende Aktivitäten, so wie intensives Wandern, Staubsaugen oder andere Hitzewallungen, gleicht dieser Rolli perfekt aus. Kurzum, ob es nun kalt oder warm ist, man spürt ihn nicht.
Der frauliche Schnitt rundet das Bild ab.
Ok, das Logo ist zwar deutlich zu sehen , ist aber nicht aufdringlich groß. Apropos Groß:
Nach ungefähr 15 Waschgängen (30 Grad) war dieses Odlo Shirt um eine "Größe gewachsen". Eine 60 Grad Behandelung verbrachte ein Wunder und mein Shirt hat jetzt wieder seine ursprüngliche Form .

3.0 von 5 Sternen Farbe entsprach leider nicht der Abbildung, 22. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 27. Februar 2013
Der Skirolli gefällt mir sehr gut, die Farbe ist toll und der Rolli hält schön warm. Da er innen kuschlig angeraut ist, aber trotzdem nicht so dick ist wie ein Fleecerolli trägt er auch nicht so auf und macht eine gute Figur.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 11. Januar 2014
Sitzt gut, sieht gut aus und ist superwarm.
Trotzdem superleicht und schnelltrocknend.
Was fehlt ist eine kleine Tasche.
(Blöde Meldung des Bewertungssystems: 2 Wörter verbleiben erforderlich.)

5.0 von 5 Sternen Super Skirolli, 25. Januar 2013
Der Rolli ist außen angenehm glatt, und innen mit kuscheligem Fleece gefüttert. Er hält warm und sitzt sehr gut. Auch am Kragen nicht zu eng und nicht zu weit. Perfekter Skirolli.