5.0 von 5 Sternen Super Produkt!
Diese Sportunterhose überzeugt auf der ganzen Linie. Sie sitzt perfekt, hat keine Nähte die unangenehm reiben und der Bund reicht über die Nieren, sodass alles gut geschützt ist.
Veröffentlicht am 16. Januar 2012 von Lutz

2.0 von 5 Sternen Hmtja, Hose sitzt ungemütlich
Wärmeisolation beste. Im Ggs. Zur vor 2 Jahren gekauften Evo ist diese seltsam blöd geschnitten. Trage sie ungern, werde mich um den Vorgänger (erste evoGeneration) bemühen.
Vor 3 Monaten von Milchbauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 16. Januar 2012
Der dünne elastische Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Unterhose hält in jeder Situation warm und transportiert den Schweiß sofort ab. Auch nach längeren Langlauftouren oder winterlichen Mountainbikeausfahrten ist alles trocken und vor allem warm. Dieses Produkt ist für alle, die im Winter gerne sportlich unterwegs sind, die richtige Wahl.
Der Preis ist, gemessen an der Qualität und den funktionellen Eigenschaften gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Super gemütlich, super warm, 17. Februar 2012
Als ich das Paket geöffnet habe, war ich eher skeptisch, ob mich das "dünne Stück Stoff" warmhält. Auch der Test mit einer Jeans+Odlo Evolution Warm und einer Fahrradtour zur Uni bei -5°C hat die Skepsis nicht gemindert. Seit meinen Skiurlaub bin ich jedoch von dieser Unterhose überzeugt. Sie hält die Wärme sehr lange und der Schweiß wird direkt nach aussen transportiert.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 4. Dezember 2013
Ich habe die Unterhose unter einer langen Fahrradhose mit Windstopperfunktion aktuell "getestet". Die Unterhose erfüllt absolut meine Erwartungen, fühlt sich hervorragend an und ist auch entsprechend verarbeitet. Verblüffend ist, dass dieses dünne Material, hochelastisch dazu, so warm hält.
Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Mai 2014
So wie ich es mag. Mit deutscher Gründlichkeit (Made in Germany) verarbeitet. Keine fühlbaren Nähte an der Innenseite. Keine störenden Hinweiszettelchen. Penibel gestrickt. Note 1+.

In übrigen trägt das Model in der Farbe "Türkis" die Hose falsch herum. Lächerlich.

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, 16. März 2014
Fühlt sich gut an, doch stimmt die Farbe mit dem Bild nicht überein. a b c d e f g

2.0 von 5 Sternen Hmtja, Hose sitzt ungemütlich, 15. März 2014

2.0 von 5 Sternen Evolution rückwärts, 1. Januar 2014
Im Vergleich zur normalen nicht "evolution" warm Unterhose ist diese eine echte Enttäuschung.
Zu dün , viel zu elastisch und zu empfindlich.
Da bleibe ich lieber bei der wirklich warmen "normalen" Odlo Warm Unterhose.

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. Dezember 2013
Material, Passform, Funktionalität ich bin absolut begeistert von Odlo und würde es immer wieder kaufen, man merkt absolut den unterschied zu anderen Firmen.

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, nämlich warm. Und passt!, 30. März 2013
Wie oben. Passt, hält warm. Bleibt trocken. Habe damit nicht gefroren in Ski-LL-Kluft beim Schneeschuh-Biathlon, obwohl ich meistens nur rumstand. Daher: Klare Empfehlung

4.0 von 5 Sternen Warme Skiunterwäsche, 2. Februar 2013
Sehr gute, angenehm zu tragende Skiunterwäsche. Sehr warm. Ich habe zusätzlich zu dem langen Oberteil noch ein kurzes bestellen müssen:-)
Die Hose fällt etwas lang aus.