5.0 von 5 Sternen Unterwäsche
Sehr gute Winterunterwäsche.
Ich habe im letzten Winter, dank dieser Wäsche nicht gefrohren.
Ich kann die Wäsche weiteremfehlen.
Bei nächstenmal kaufe ich sie wieder.
Vor 17 Monaten von Elke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung Top - Größe Flop
Das Shirt macht einen qualitativ hochwertigen und sehr gut verarbeiteten Eindruck (Nähte drücken nicht) und sieht super schick aus, allerdings ist die Größe S keine 36 sondern eine 34/36 (steht auch auf der Packung) !!
Vor 3 Monaten von Nika veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung Top - Größe Flop, 19. November 2014
Es ist wirkich hauteng geschnitten und mir (mit Größe 36, trotz schlanker Statue) an den Armen und Schultern deutlich zu eng. Außerdem sind die Ärmel zu kurz (was auch schon in vorherigen Rezensionen bemängelt wurde) und die Länge des Shirts ist ebenfalls viel zu kurz (für den Winter).
Vielleicht liegt es nur an mir, aber das Material pikt und kratzt und löste nach nur kurzzeitigem Tragen auf meinen Armen einen Juckreiz und einen leichten Ausschlag aus. Ich werde es daher zurückschicken.
P.S.: habe mir das Odlo X-Warm (Größe S) bestellt und dieses fällt deutlich größer aus und hat ein angenehmes Tragegefühl.

2.0 von 5 Sternen Ärmel leider viel zu kurz, Halsausschnitt etwas eng, 28. September 2014
Sehr schöner Sitz und Material, das sich sehr gut auf der Haut anfühlt (sehr weich) und ein Shirt mit eigentlich guter Passform:
ABER:
Die Ärmel sind mir deutlich zu kurz! Sie reichen gerade mal bis oberhalb der Handgelenke, wenn sie lang gezogen werden. Bei Bewegung rutschen sie noch höher.

Der Halsausschnitt ist ein klein wenig eng. Mit einer Haarspange/hochgestecktem Haar bin ich da nicht durchgekommen (nagut, muss man vorm Anziehen dann ja nicht hochstecken..., aber bei anderen Funtionsshirts habe ich dieses Problem nicht, da der Halsausschnitt da dehnbarer is und nicht ganz so eng).

Das Shirt ist aber gut verarbeitet.

Zur Wärmeleistung kann ich nichts sagen, da mir schon die Ärmel deutlich zu kurz waren und ich das Sleeve daher zurückschicken muss.

5.0 von 5 Sternen Unterwäsche, 14. September 2013
Sehr gute Winterunterwäsche.
Ich habe im letzten Winter, dank dieser Wäsche nicht gefrohren.
Ich kann die Wäsche weiteremfehlen.
Bei nächstenmal kaufe ich sie wieder.

2.0 von 5 Sternen nicht warm, 11. Februar 2014
Das Unterhemd sieht zwar superchick aus und paßt mir auch gut, aber leider wärmt es mich gar nicht und ich weiß nicht wieso es als warmes Shirt ausgeschrieben ist. Ich habe sogar eher ein kühles Gefühl auf der Haut, wenn ich es bei Kälte trage

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kalte Tage, 4. Januar 2014
Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Perfekt für kalte Tage. Habe es unter meiner dünnen Laufjacke an! Hält warm und sieht super aus! Odlo eben!

5.0 von 5 Sternen Spitze, 1. September 2013
Das Unterhemd benützen wir zum Laufen und auch vor allem bei etwas kühleren Ausfahrten mit dem Motorrad.
Hier ist es einfach super, und der Feuchtigkeitstransport von der Haut funktioniert sehr gut. Man hat ein trockenes Gefühl dabei.

5.0 von 5 Sternen warm, genau das Richtige für kalte Winter, 20. April 2013
Dieses gut anliegende, warme Unterhemd ist in Kombination mit der Pants DAS Kleidungsstück für den Winter. Beim Sport, auch wenn er schweißtreibend ist, bleibt es trocken und warm auf der Haut.

5.0 von 5 Sternen Odlo Langarmshirt, 19. März 2013
dieses Langarmshirt von Odlo hat einen guten Sitz, trägt sich sehr angenehm, die Farbe und die Qualität dieses Langarmshirt ist klasse

5.0 von 5 Sternen geschenk, 28. Januar 2013
habe es zu weihnachten verschenkt- meine mutter ist wirklich zufrieden und hat sich sehr darüber gefreut- es hält warm und der schweiß wird wirklich gut abgeleitet...

5.0 von 5 Sternen Positive Erfahrung, 24. Januar 2013
Nach 2 Wochen Test im Winterurlaub mit Bergwandern und Langlauf kann ich mich nur positiv über diese Funktionsunterwäsche äußern. Meine Befürchtungen bezüglich der Passform und Trageeigenschaften haben sich nicht bestätigt. Das Material ist wunderbar weich, elastisch und anschmiegsam ohne zu "bedrängen". Es ist wärmend, aber transportiert die Feuchtigkeit beim Schwitzen super vom Körper weg, so dass man selbst bei stärkerer körperlicher Anstrengung immer trocken bleibt. Es ist eine Unterwäsche von der Kategorie "man möchte sie nicht mehr ausziehen". Das beste dieser Art, was ich bisher getragen habe. Einziger Nachteil: wenn man rauhe Hände hat, werden schnell Fäden gezogen (wie bei Strumfhosen u.ä.); trotzdem wegen der guten Trageeigenschaften volle Punktezahl

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›