5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!
Für mich ist diese Odlo Funktionsunterwäsche das beste und wärmste, was ich seit Jahren für den Outdoor-Einsatz gekauft habe. Ich friere relativ schnell, aber nicht mit dieser Unterwäsche. Sie ist zudem super bequem. Einziges Manko ist der sehr hohe Preis. Da die Wäsche aber auch nach Jahren im Einsatz noch gut aussieht, nehme ich das in Kauf.
Veröffentlicht am 23. Dezember 2011 von F. Grosch

3.0 von 5 Sternen nur 3 Sterne
Die Grössenangabe stimmt nicht fält klein aus M ist S
sonnst ist das Teil sehr gut und Warm.
besser 1 nummer grösser bestellen !
Vor 13 Monaten von Bakic Darko veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 23. Dezember 2011
F. Grosch (Büttelborn, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Top, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Pants X-Warm (Ausrüstung)
Dieses Teil hält, was es verspricht. Hält extrem warm und leitet die Feuchtigkeit nach außen. Abzug gibt es bei dem Schnitt, hier könnte der Bund höher sein, um auch die Nieren zu schützen. Größe sollte eine Nummer größer bestellt werden.

5.0 von 5 Sternen guter Sitz, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Pants X-Warm (Ausrüstung)
Die Hose hat sehr lange Beine, was aber gerade im Winter positiv ist. Der Sitz der Hose ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen feines Teil, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Pants X-Warm (Sports Apparel)
ja - auch eine lange Unterhose kann was hermachen. Und muss nicht notwendig sorgfältig versteckt bleiben.
Tipp: Eignet sich, da sehr bequem und anschmiegsam, auch für Yoga oder ähnliches. Mann kann sich sehen lassen.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Pants X-Warm (Sports Apparel)
Wir haben die Pants bestellt, weil mein Freund bei der Bundeswehr regelmäßig draußen schlafen muss. Die Pants halten warm und sind wirklich hochwertig. Auch den Trockner haben sie überlebt (muss sein, weil durch die Tätigkeit bei der Bundeswehr am Wochenende immer schnell die Wäsche gemacht werden muss)
Können die Pants weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Die hält warm, auch im stehen, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Pants X-Warm (Ausrüstung)
Habe schon lange eine Warme Unterhose gesucht die auch warm hält wenn man nur stunden in der kälte steht. Die ist bisher die beste für diese Aufgabe

5.0 von 5 Sternen Hält super warm, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Pants X-Warm (Sports Apparel)
Mein Vater ist ganz begeistert von dieser Thermohose. Da er viel draußen unterwegs ist und längere Zeit auch in der Kälte stehen muss, waren wir auf der Suche nach einer Lösung für das Problem mit dem Frieren. Er hat sonst immer dicke Strumpfhosen mit Kniestrümpfen kombiniert, was aber nicht wirklich etwas brachte. Seit dem er diese Hose das erste Mal anhatte, will er nichts anderes mehr. Die Hose wurde zwei Jahre lang intensiv getragen und oft gewaschen und getrocknet, nun gibt das Material etwas nach. Aber für uns steht fest, dass wir diese Hose auch weiterhin kaufen werden.

5.0 von 5 Sternen odlofan, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Pants X-Warm (Sports Apparel)
Hab mir im intersport eine "warm" Unterhose gekauft + die hält was sie verspricht, nämlich warm. Da ich noch eine Wärmere testen wollte, hab ich mir im internet eine gekauft, die ist eben so wie man es sich vorstellt, allerdings ist die "warm" besser bei Bewegung, weil sie ganz lang ist + trotzdem nicht verrutscht, sie bleibt also immer am gleichen Platz, wird nie feucht oder naß, ist enorm dehnbar + deswegen auch wieder mein nächster Kauf.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar warm!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Pants X-Warm (Sports Apparel)
Fahre bei Wind und Wetter mit dem Roller zur Arbeit. Mit dieser Unterwäsche friere ich nie. Der hohe Preis hat sich ausgezahlt. Sie trägt sich wunderbar und bleibt in Form.

5.0 von 5 Sternen Extrem warm und atmungsaktiv! Unterwäsche für "Warmduscher" oder kaltwasser Taucher, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Pants X-Warm (Ausrüstung)
Ich nutze die Hose und das dazugehörige Unterhemd als erste Kleidungsschicht beim Trockentauchen. Meiner Meinung nach kommt hier die mutmaßlich spezialisierte Tauch-Unterbekleidung nicht mit.

MIt passenden Handschuhen bleiben auch die Hände im Trocken-Handschuhsystem schön warm.

Merino-Wolle ist halt der hit. Und verarbeitet von einem Herseller wie Odlo ohnehin!

Nachtrag:
Nach den ersten Einsätzen ist mir eine Naht am Bein gerissen. Ich habe natürlich kostenlosen Ersatz bekommen!