5.0 von 5 Sternen Warm, weich, gute Qualität
Viel gibt es zu dem langärmeligen Unterhemd von Odlo nicht zu sagen. Die Qualität ist super - Odlo eben, die Farben sind wie auf dem Bild.
Vor 4 Monaten von rumo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen eigentlich ganz schön...
...doch das Shirt ist ziemlich weit. Da es ja als Unterhemd beim Skifahren getragen werden soll, geht es leider zurück.
Vor 15 Monaten von carimu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Warm, weich, gute Qualität, 15. Dezember 2014
Die Größe fällt vielleicht etwas klein aus, wobei das Material ja dehnbar ist und das Hemd eng anliegen soll. Mein Sohn (7 J.) trägt normalerweise Gr. 122/128, die war mir hier zu knapp. Also habe ich 140 genommen und da hat er noch etwas Zuwachs, trägt es aber auch jetzt schon gut. Ich würde in jedem Fall eine Nummer größer wählen!
Es ist ein dickes Unterhemd, also wirklich etwas für kalte Tage oder für nicht mehr viel drüber.
Mein Sohn mag das Unterhemd sehr gerne und trägt es auch manchmal als Schlafhemd.
Zum Preis: Wir hatten Glück und haben das Hemd im August zum halben Preis ergattern können, aber auch wenn Odlo sehr teuer ist, so sind die Sachen ihr Geld wert. Wir Eltern haben unsere Odlo-Unterwäsche schon seit Jahren und wenn man mehrere Kinder hat und die Sachen noch vererben kann, dann lohnt sich die Investition allemal.
Ich kann es nur empfehlen: 5 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Odlo ist zwar im Preis etwas anspruchsvoller..., 16. April 2015
aber sein Geld uneingeschränkt wert. Diese Qualität können selbst die aktivsten Kinder nicht verbrauchen. Der Tragekomfort ist untadelig, selbst die sensibelsten kratzempfindlichen Kinder haben nichts auszusetzen. Absolut geeignet um unter einem Fußballtrikot im aktivsten Spiel auf dem Platz oder im Winter in der Halle getragen zu werden. Für die Kinder/ Enkel ist dasBeste gerade gut genug! Volle Empfehlung, jederzeit wieder!

2.0 von 5 Sternen eigentlich ganz schön..., 15. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Januar 2013
entspricht guter Qualität, hält auch schön warm!! Super als erste Schicht zum drunterziehen!! Da wird es dem Kind nicht kalt!!

5.0 von 5 Sternen Warm und wäscht dich toll., 18. Dezember 2013
Ein absolutes Muss für die Kleiderschränke
Es ist warm angenehm auf der Haut und wäscht sich fabelhaft sogar der Trockner macht mit!

5.0 von 5 Sternen super, 20. Februar 2014
super qualität und passform - würden wir immer wieder kaufen! auch nach zig wäschen völlig o.k. . . . .

5.0 von 5 Sternen Odlo Kinderunterhemd, 8. Dezember 2011
Da es sich bei diesem Artikel um ein Geschenk handelt, ist eine ausführliche und spezifische Information meinerseits nicht möglich. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Produkte dieses Herstellers von sehr guter Qualität sind.

Mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung bin ich sehr zufrieden.