weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:6,95 €+ 4,99 € Versandkosten

Hallo,

ich hatte mir insgesamt 4 verschiedene V Masken bestellt gehabt (2x gelb, 1x weiß, 1x golden). Deswegen kann ich auch einen ganz guten Vergleich machen.
Das Produkt wird wohl von verschiedenen Verkäufern angeboten und diese verschicken wohl auch mal unterschiedliche Masken. Deswegen gehen auch die Meinungen in den Rezensionen soweit auseinander.

Meine Maske hab ich von Nick and Ben. Fotos hab ich mal eingestellt.

Die Maske ist sehr gut verarbeitet, die aufgesprühten Farben haben auch keinen feinen Sprühnebel, sie hat keine Nasenlöcher aber ein atmen geht sehr gut durch den Mund, die Maske riecht nicht und hat keine scharfen Kanten. Es wurde auch alles sauber abgeschnitten.
Sie lässt sich angenehm tragen, jedoch gab es auf der Innenseite eine kleine Unebenheit. Diese musste ich wegschneiden, weil es auf den Mund dadurch gedrückt hatte.

Ich kann diese Maske nur empfehlen.

Gruß Micha

Falls die Rezension / Bilder hilfreich gewesen sind kann gerne auf " Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich" geklickt werden :-)
review image review image review image
22 Kommentare|43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2013
Die Maske ist recht gut verarbeitet. Natürlich sind an Mund und Augen noch kleine Reste die Ich mit einer Nagelfeile und einem Feuerzeug schnell entfert habe so das nichts mehr stört. Die Nasenlöcher kann man nachträglich durchboren (wenn man es möchte) ansonsten geht es natürlich auch ohne. Der weiche Kunststoff biegt sich gut und bricht nicht. Durch die kleine Schaumstoffpolster liegt die Maske nicht ganz auf und es ist Platz zu Atmen.

Das Design ist hier natürlich sehr Elgeant gehalten und hebt sich von der Masse der anderen Masken extrem ab. Die Farben sind schön aufgesprüht und passen gut zusammen.

Bin sehr zufrieden.
am 5. März 2016
Unsauber bearbeitet, spritzgussfehler auf der Nase. Ansich eine sehr schöne Maske aber mit den Fehlern leider zu teuer. Bekommt von mir 3 Sterne weil die sehr Edel aus sieht und nicht wie eine 0815 Maske aussieht, leider lassen die Fehler es wieder etwas billig wirken. Im Anzug und sako Blickfang alle mal nur bei näheren Gesprächen fallen die Fehler dem jeweils gegen über stehenden auf und diese Pickel auf der Nase fallen am meisten auf leider.
am 2. September 2013
Die Bestellung kam schnell bei uns an.
Sie sieht vom optischen gut aus,jedoch wurde sie schlecht verarbeitet.
An der linken Backe,ist ein schwarzet Punk,der Kinn ist komplett gold.
Die Nase ist zerkratzt und das rechte Auge ist schlecht ausgeschnitten.
Die "Kanten" der Maske sind ebenfalls schlecht ausgeschnitten.
Manche Fehler kann man beheben,jedoch nicht alle :/
am 21. September 2013
Die Maske sieht optisch sehr gut aus.
Überstehende Reste kann man problemlos mit einer Feile entfernen. Die Maske passt perfekt auf das Gesicht und Nasenlöcher kann man ebenfalls ohne Probleme reinbohren.

Allerdings gebe ich nur 4 Sterne, weil auf der Nasenspitze schlecht verarbeitet wurde. Es war ein kleiner Knubbel, der nur von der Nähe aus zu sehen war, auf der Nasenspitze.
am 13. April 2015
Ein
Verdammter
Kunststofffehler
Ist.

Ansonsten Wär Die Maske Echt Geil Gewesen!

Hab dann als entschuldigung ne ganz andere Maske zugeschickt bekommen hahaha aber naja
am 26. September 2013
Das material ist zwar sehr gut, aber es hat sehr viel mängel z.B. am Kin sind 4 Kratzer, an der Nase wurde der punkt vom Giesen nicht entfernt und an der Wange sind zahlreiche Kratzer.

aber wenn man ein wenig selbst Hand anlegt bekommt man diese Sachen auch schnell behoben =)
3/5*
am 22. März 2014
für diesen preis kann man nicht viel erwarten die maske hat einen kleinen schönheitsfehler auf der nase aber ansonsten top .. ein stern abzug da der verkäufer nicht bescheid geben gekonnt hat wann die maske im versand ist ... bei jedem anderen bekommt man eine bestätigung
am 30. März 2016
Sehr stabile Ausführung. Produktionsrückstände sauber entfernt.
Leider muss man nacharbeiten, da das Gesichtspolster sehr billig verarbeitet ist und gleich abfällt.
am 20. Juli 2014
Einwandfrei, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Versand und Qualität passt, aber man muss daszu sagen das es mehr als Deko gedacht ist wie zum dauerhaften tragen.