5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und mal eine exoten Farbe :-)
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 2:40 Minuten
Hallo,

ich hatte mir insgesamt 4 verschiedene V Masken bestellt gehabt (2x gelb, 1x weiß, 1x golden). Deswegen kann ich auch einen ganz guten Vergleich machen.
Vor 17 Monaten von DerTestMichel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr schlechte verarbeitung.
Das material ist zwar sehr gut, aber es hat sehr viel mängel z.B. am Kin sind 4 Kratzer, an der Nase wurde der punkt vom Giesen nicht entfernt und an der Wange sind zahlreiche Kratzer.

aber wenn man ein wenig selbst Hand anlegt bekommt man diese Sachen auch schnell behoben =)
3/5*
Vor 12 Monaten von Peter Lochmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und mal eine exoten Farbe :-), 5. April 2013
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Länge:: 2:40 Minuten

Hallo,

Das Produkt wird wohl von verschiedenen Verkäufern angeboten und diese verschicken wohl auch mal unterschiedliche Masken. Deswegen gehen auch die Meinungen in den Rezensionen soweit auseinander.

Meine Maske hab ich von Nick and Ben. Fotos hab ich mal eingestellt.

Die Maske ist sehr gut verarbeitet, die aufgesprühten Farben haben auch keinen feinen Sprühnebel, sie hat keine Nasenlöcher aber ein atmen geht sehr gut durch den Mund, die Maske riecht nicht und hat keine scharfen Kanten. Es wurde auch alles sauber abgeschnitten.
Sie lässt sich angenehm tragen, jedoch gab es auf der Innenseite eine kleine Unebenheit. Diese musste ich wegschneiden, weil es auf den Mund dadurch gedrückt hatte.

Ich kann diese Maske nur empfehlen.

Gruß Micha

Falls die Rezension / Bilder hilfreich gewesen sind kann gerne auf " Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich" geklickt werden :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und elegante Maske mit einem Design das sich abhebt., 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: N&B® Vendetta Maske Schwarz / Gold (Spielzeug)
Die Maske ist recht gut verarbeitet. Natürlich sind an Mund und Augen noch kleine Reste die Ich mit einer Nagelfeile und einem Feuerzeug schnell entfert habe so das nichts mehr stört. Die Nasenlöcher kann man nachträglich durchboren (wenn man es möchte) ansonsten geht es natürlich auch ohne. Der weiche Kunststoff biegt sich gut und bricht nicht. Durch die kleine Schaumstoffpolster liegt die Maske nicht ganz auf und es ist Platz zu Atmen.

Das Design ist hier natürlich sehr Elgeant gehalten und hebt sich von der Masse der anderen Masken extrem ab. Die Farben sind schön aufgesprüht und passen gut zusammen.

Bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Cool, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: N&B® Vendetta Maske Schwarz / Gold (Spielzeug)
Mein Sohn ist begeistert! Tolles Design, gute Qualität, gut zu tragen. Zur Zeit sehr, sehr "coole Deko" in einem Teenie-Zimmer.

4.0 von 5 Sternen Für den preis OK, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: N&B® Vendetta Maske Schwarz / Gold (Spielzeug)
für diesen preis kann man nicht viel erwarten die maske hat einen kleinen schönheitsfehler auf der nase aber ansonsten top .. ein stern abzug da der verkäufer nicht bescheid geben gekonnt hat wann die maske im versand ist ... bei jedem anderen bekommt man eine bestätigung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maske!!!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: N&B® Vendetta Maske Schwarz / Gold (Spielzeug)
Die Maske ist top und kann sie nur empfehlen.Sie ist gut verarbeitet und liegt gut am Kopf an.Aber in Verbindung mit einer Kaputze
ist es sehr warm und in der Maske wird es durch den Atem total Nass.Dadurch lösen sich die Schaumstoffpolster.Ich habe zwei gekauft und fest Festgestellt das sie unterschiedlich an lagen das stört aber nicht.Vom Spaß her total toll und ist für Kinder von 10-16 zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen sehr schlechte verarbeitung., 26. September 2013

3/5*

4.0 von 5 Sternen Gute Maske, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: N&B® Vendetta Maske Schwarz / Gold (Spielzeug)
Die Maske sieht optisch sehr gut aus.
Überstehende Reste kann man problemlos mit einer Feile entfernen. Die Maske passt perfekt auf das Gesicht und Nasenlöcher kann man ebenfalls ohne Probleme reinbohren.

Allerdings gebe ich nur 4 Sterne, weil auf der Nasenspitze schlecht verarbeitet wurde. Es war ein kleiner Knubbel, der nur von der Nähe aus zu sehen war, auf der Nasenspitze.

5.0 von 5 Sternen N&B® Vendetta Maske Schwarz / Gold G7-1, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: N&B® Vendetta Maske Schwarz / Gold (Spielzeug)
Es ist eine sehr schöne Maske musste an einigen stellen noch etwas nachgebessert werden aber im großen und ganzen super.

5.0 von 5 Sternen Super Maske, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: N&B® Vendetta Maske Schwarz / Gold (Spielzeug)
Für den Preis unschlagbar. Sitzt gut und bei der Verarbeitung kann man auch nicht meckern ;) +++++

. . .

3.0 von 5 Sternen Enttäuschung auf gute Maske, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: N&B® Vendetta Maske Schwarz / Gold (Spielzeug)
Die Bestellung kam schnell bei uns an.
Sie sieht vom optischen gut aus,jedoch wurde sie schlecht verarbeitet.
An der linken Backe,ist ein schwarzet Punk,der Kinn ist komplett gold.
Die Nase ist zerkratzt und das rechte Auge ist schlecht ausgeschnitten.
Die "Kanten" der Maske sind ebenfalls schlecht ausgeschnitten.
Manche Fehler kann man beheben,jedoch nicht alle :/

N&B® Vendetta Maske Schwarz / Gold