5.0 von 5 Sternen Meine Kleine mag es sehr :)
Super Kinderwagenette. Befestigt sich leicht und super schnell. Meine zehn Wochen alte Tochter schaut sehr interessant hin. Und passt zu jedem Modell des Wagens.
Vor 16 Monaten von Sara Löffler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Doof...
Die Klammern sind sofort kaputt gegangen nach einmalig versuchtem Befestigen an ganz normal dickem Kinderwagen Stoff. War sehr enttäuscht, denn es ist an sich sehr süß, weshalb ich es auch behalten habe und es "einfach" mit eigenen Klammern befestige!
Vor 1 Monat von Jessica Frank veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meine Kleine mag es sehr :), 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Spiegelburg 90397 Kinderwagenkette Lämmchen BabyGlück (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen kinderwagenkette, 15. Juni 2013
Sehr schön, mein baby findet diese Kette sehr aufregend...! Spielt damit und freut sich über das lämmchen... Hält sehr gut und sieht spitze aus.

1.0 von 5 Sternen Doof..., 14. November 2014

4.0 von 5 Sternen sieht schön aus, aber dir klammern, 16. Dezember 2014
Sieht toll aus, leider ist bei uns eine Halterungsklammer abgebrochen, mussten es dadurch leider zurücksenden, aber das ging ohne Probleme.

Spiegelburg 90397 Kinderwagenkette Lämmchen BabyGlück