5.0 von 5 Sternen Superschnelle Lieferung, tolle Ware., 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sesamstraße - Ernie und Bert im Land der Träume, Komplettbox, Folge 1-52 [4 DVDs] (DVD)
Die DVD hat uns auf dem Weg in den Urlaub begleitet und so manche ruhige Minute verschafft.Unsere Kinder lieben Ernie und Bert und sogar wir gucken die eine oder andere Folge gerne mit.

5.0 von 5 Sternen zu süss..., 26. August 2013
Wir haben die Folgen gekauft, weil unser Sohn Ernie & Bert total gerne mag. Die Folgen sind nicht zu lang, leicht zu verstehen und sehr schön animiert. Hat sich auch schon auf längeren Autofahrten bewährt. Selbst mein Mann & ich können nicht widerstehen, zuzuschauen und die Titelmelodie ist sehr eindringlich, so dass wir schon alle mitsingen können. ;o)

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben Ernie und Bert, 26. Juli 2013
Wir hatten schon eine der DVDs mit den Einschlafgeschichten und meine Jungs holten sie immer wieder und sahen sie sich an. Als ich dann die Komplettbox zu diesem tollen Preis entdeckte, mußte ich sie einfach haben.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 30. Juni 2014
Diese Serie ist einfach nur toll! Ohne schlechtes Gewissen auch schon für die Kleinsten. Unser Sohn muss viel inhalieren und das klappt nur, wenn er abgelenkt wird. Er liebt diese Geschichten! Und die vielen Details, alles aus Knete begeistern auch uns! Würde ich immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Gelungene Serie, 3. Dezember 2013
Unser Kleiner liebt Ernie und Bert im Land der Träume und singt schon beim Vorspann eifrig mit. Die Serie ist liebevoll gemacht und auch wir Erwachsenen schauen gern mit.

5.0 von 5 Sternen Ernie und Bert, 26. August 2014
sind im Moment die absoluten Lieblinge unseres Enkelkindes (3 Jahre). Dadurch, dass jede CD eine Laufzeit von einer Stunde hat, wiederholen sich die Geschichten nicht so schnell. Die einzelnen Geschichten sind kurz und gut zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen Niedliche Geschichten mit Ernie und Bert, 2. November 2014
Schöne Geschichten, sehr unterhaltsam.
was man hätte besser machen können:
bei jeder Folge wird das Titellied gespielt, dass hätte man einsparen können.

5.0 von 5 Sternen Ernie und Bert, 22. April 2013
Nachdem meine Enkelin in der Ernie+Bert Show in der Sparkassenarena in Kiel war, ist sie von der DVD begeistert und wird ihre freude daran haben. Guter Service. Vielen Dank