MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. März 2014
Schnelle Lieferung und ein schönes Retro Shirt von der besten Rock-Combo der Welt. Qualität vollkommen ok, ebenso der Aufdruck der ja von Haus aus etwas benutzt wirken soll.
am 18. Dezember 2013
Es dient als Weihnachtsgeschenk für einen grossen AC/DC Fan. Es kam früher als angekündigt an und ist qualitativ gut. Ich empfehle den Händler gern weiter.
am 16. Februar 2015
Das Shirt macht einen guten Eindruck wenn auch der Stoff eher etwas dünn ist, aber kein Fädchen das weghängt, und kein übel penetranter Geruch. Auch die Beflockung kann überzeugen. Wie das nach der ersten Wäsche aussieht wird sich weisen. Aber das ist ein Umstand der sich bei keinem Shirt vorhersehen lässt.Die Grösse geht in Ordnung, vielleicht etwas zu groß, aber durchaus tragbar.(bestellt in L)
Das Shirt ist mit seinem Aufdruck schon fast nostalgisch, und geht weg vom Alltagseinerlei. Ist zu empfehlen. Für diejenigen die`s etwas enger wollen einfach ne Nummer kleiner bestellen. 1 Stern Abzug für den, meines Empfindens, dünnen Stoff.
am 12. März 2014
Das T-Shirt ist schön und vor allem dezent und nicht nervig grell und aufdringlich wie andere Heavy- oder Rock-T-Shirts. Man kann es auch so gut mal anziehen. Dadurch das ich Töchter habe hat das "Lock up your Daughters" noch einen netten sidekick für mich.
am 25. April 2014
Größe entspricht nicht dem nach Größentabelle ausgesuchten Artikel.
Material minderwertig!
Schade, hatte mich so darauf gefreut !
Warte dennoch bis heute auf kleineres Shirt.
am 17. Juni 2013
Das Shirt fällt sehr groß aus. Habe daher das Shirt in XL wieder zurück geschickt und in L genommen.
Das Dilemma dabei ist das der Versandhandel MAM Online einem die Kosten für die Rücksendung nicht erstattet.
Da mir das so nicht bewußt war bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe es als Päckchen für 6,90 € verschickt um einen Nachweis zu haben. Im nachhinein hat mich das Shirt dann fast 26 € gekostet. MAM Online ist daher in keinster Weise zu empfehlen wenn man sich mit der Größe nicht sicher ist! Ich rate daher lieber bei anderen Händlern zu bestellen die eine vernünftige (sprich kostenlose Retoure) anbieten.
Fazit: Shirt sieht gut aus- MAM Online ist vom Service her das mieseste was ich je erlebt habe!
am 11. Juni 2013
Habe das Shirt als Geschenk für einen Freund gekauft. Sieht top aus und die Qualität stimmt natürlich auch. Absolute Kaufempfehlung !
am 8. Juni 2015
T-Shirt passt perfekt, das Material ist angenehm. Die Farbe weicht allerdings etwas von den Abbildungen ab. Das Grau ist dunkler.
am 31. Juli 2013
Genauso habe ich es mir vorgestellt !! Das T-Shirt ist top und alles hat so geklappt wie beschrieben....Kann ich nur empfehlen
am 20. Juni 2013
Ein super Print und vor allem guter Stoff. Sehr weich und bequem und nach dem ersten Waschen auch nicht eingegangen.