Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. März 2013
Was Above & Beyond hier wieder auf die Beine gestellt haben ist einfach absolut spitze!!!Die CD's sind durchweg klasse abgemixt und gut abgewogen!!!Hier und da mal ein Track der nicht gefällt,aber das ist ja schon ganz normal und wiegt nicht schwer.Diese Anjunabeats ist einfach absolut empfehlenswert und ein Trance-Fan sollte dieses Highlight nicht verpassen!!!
am 15. März 2013
Das Trance Trio aus England ist mit ihrer Anjunabeats-Compilation Reihe zurück.
Nachdem die Anjunabeats 09 sehr progressiv augefallen war, ist die 10. Ausgabe wieder melodiöser. Und ich muss sagen diese Compilation ist verdammt geil. Above & Beyond haben sich mit der 10. Ausgabe selbst übertroffen.

Sie ist sogar besser wie die diesjährige Ausgabe der "ASOT 2013" von Armin.

Meine Favortis sind:

disc 01:

01. Above & Beyond - Small Moments
02. Soundprank - Animus
03. Sunny Lax - Isla Magarita
04. Audien - Wayfarer
05. Mike Shiver - Ohh
06. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - Alchemy (Above & Beyond Club Mix)
08. Boom Jinx, Maor Levi feat. Ashley Tomberlin - When You Loved Me
09. Oliver Smith - Pressure
10. Ronski Speed & Syntrobic feat. Renee Stahl - Pink Skye
11. Above & Beyond - Walter White
13. Maor Levi - Holding On
15. Above & Beyond - Liquid Love (Maor Levi Remix)

disc 02:

Alle

Und die Tracks die ich in meiner Rezesion nicht erwehnt habe sind auch nicht von schlechten Eltern.

Mein Fazit: Diese CD ist für jeden Fan von Above & Beyond ein absolutes muss, und sollte in der Plattensammlung nicht fehlen.
am 23. Mai 2013
Auch auf dieser Compilation zeigt das Label wieder das beste was in ihm steckt.

Inklusive zweier exklusiver neuer Tracks der drei Götter Above & Beyond selbst ist diese Compilation bis zum Rand gefüllt mit Ohrwürmern, echten Bangern und fein gemischten Sounds welche selbst nach Wochen nicht langweilig werden.

Für alle Fans des Genres und des Labels ein absolutes Muss.
am 29. April 2013
Schon nach zweimaligen durchhören der beiden CD's bleibt nicht wirklich was hängen...
Hatte mehr erwartet, ist mir fast schon ein wenig zu Mainstream
Das war in den vorherigen CD's dieser Reihe nicht so...

Darum nur 3 Sterne...
am 7. April 2013
Durch den above and beyond Podcast bin ich auf diese Compilation gestupst worden und muss sagen das die 9€ verdammt gut investiert sind!
am 28. März 2013
Hier haben sich die Jungs mal wieder selbst übertroffen! Richtig geile Highlights sind auf der Doppel CD zufinden! Da lohnt es sich immer original zu kaufen!