5.0 von 5 Sternen sehr praktisch und tolle Farben
Da ich über eine kleine Küche verfüge, integriert sich das Zwiebellager ganz praktisch und platzsparend ein.
Durch den dunkel gestalteten innen Bereich lassen sich die Zwiebeln lange halten und gehen nicht in die Blüte über
Vor 9 Monaten von AR veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen TUPPERWARE Zwiebellager Zwiebel-Lager
Habe mir das Kartoffel- und das Zwiebellager zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Spare damit jede Menge Platz.
Einziges Manko: der Preis!
Vor 12 Monaten von vchizzali veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Genauso sinnbefreit wie das Kartoffellager, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TUPPERWARE Zwiebellager Zwiebel-Lager 5,5 L Zwiebelmeister Meister schwarz grün
Viel zu teuer und Funktion gleich 0, jede andere Schale tut es da auch. Am besten ein Tongefäss mit Löchern oder ein Wiedenkörbchen benutzen. Schade, da hätte man sich in der Entwicklung mal länger mit Zweigel und Kartoffellagerung beschäftigen sollen. Wenn das Gut natürlich nach 1 - 2 Tagen aufbraucht gehts auch damit.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch und tolle Farben, 17. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen TUPPERWARE Zwiebellager Zwiebel-Lager, 28. Juli 2013
Einziges Manko: der Preis!

5.0 von 5 Sternen Zwiebellager, 19. Juli 2014
Ich wollte den Behälter verschenken, aber er gefiel mir auch gut.
Darum habe ich ihn jetzt in der Küche in einer Ecke stehen.