Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,62 €

am 12. Februar 2013
Wow... Endlich konnte ich mich von der Arbeit der Jungs überzeugen und ich muss sagen:
Es ist ein tolles, vielseitiges Album geworden und zeugt von starkem Songwriting.
Mir gefällt besonders der kreative Umgang mit der deutschen Sprache und ich finde, dass man der Band die Spielfreude anhört.
Bin schon auf die kommende Tour gespannt.
Die Texte berühren mich und gehen mir unter die Haut.
Besonders Komparsen und Bist du da...

Ich kann das Album nur empfehlen.
am 18. Februar 2013
...bei mir nicht mal "unter ferner liefen" sondern schlichtweg unbekannt. Sehr fesselndes Album mit wunderschönen Songs unterschiedlichster Stilrichtungen. Ich bin mir sicher von dieser Band wird man noch mehr hören!
am 8. Februar 2013
Großartig!!!... Die Musik macht mir gute Laune und gibt neuen Schwung:-))..- tanzengen....Besonders!!.. Ich möchte bitte mehr davon hören, insbesondere am Wochendene...
am 18. Januar 2015
Die Jungs haben früher schon gute Musik gemacht und trotzdem nur einen wirklichen Welthit gelandet. Das Verschleudern der CDs hier zu 1 ct gebraucht oder 1 € nagelneu verpackt für eine gute zwei Jahre alte CD ist dabei bemerkenswert - super Songs, super Band, auch das Musikvideo zu Tanzengen ist bspw. sehr professionell gemacht - und trotzdem will das Ding keiner? Kein Platz in den Charts?

Mein Tipp: Kaufen! Für den Preis kann man nichts falsch machen.
am 9. Februar 2013
Songs mit unterschiedlichen Musikrichtungen machen das Album besonders abwechslungsreich und interessant! Die Texte sind tiefgründig und die Melodien nehmen einen sofort ein... Ein wahrer musikalischer Genuss!
am 22. November 2013
ein bischen melancolisch, aber insgesamt schön und mal was anderes. Hab es nur wegen dem tanzen geh'n gekauft und mich überaschen lassen.