Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY HI_PROJECT

am 21. Mai 2014
Seit langem suche ich einen geeigneten Infrarotstrahler für unsere Terrasse(6x4m).
Dieser hier heizt an der Wand in ca.2,2m Höhe montiert einen kegelförmigen Raum mit den Schenkelmaßen von ca.3,5m und dem stirnseitigen Maß von ca.5m hervorragend aus. So kann man mit gut 10 Personen auf der Terrasse ein langes Grillnachtvergnügen feiern ohne zu frieren.
am 2. August 2014
Der Design Infrarot Heizstrahler ist wirklich sein Geld wert. Wir können jetzt auch bei niedrigen Temperaturen unsere Terasse nutzen. Der Heizstrahler beheizt bei uns einen Bereich von ca. 18 qm und ist durch seine individuele Temperatureinstellung bestens geeignet, die Nächte auf unserer Terasse zu verbringen. Wirklich eine Kaufempfehlung!
am 26. Dezember 2013
dieser Strahler ist für jede Terasse ein muss,gibt eine sehr gute Heizleistungdieser bei jeder Stufe ab.Aussengehäuse
läßt sich gut Reinigen
am 7. August 2014
Nachdem bei Lieferung leider die beiden Rändelschrauben zur Befestigung fehlten bedurfte es zwei Nachfragen und fast zwei Wochen bis die Nachlieferung kam. Könnte aber auch an DHL gelegen haben.
Das Kabel ist mit ca. 2,50 m recht kurz. Die Anweisung, kein Verlängerungskabel zu nutzen, dürfte in vielen Fällen nicht zu befolgen sein. Ich habe mich für feste Montage unterhalb der Markise in ca. 2,20 m Höhe entschieden und das Kabel und Verlängerungskabel (unauffällig) hinter dem Markisengestänge mit Strapsen befestigt. Meine Steckdose ist ca. 4,5 m entfernt.
Die Fernbedienung macht es dann sehr bequem. Logisch das das Gerät dafür im Standby-Modus sein muss. Die Heizleistung ist gut. Eine Fläche von 3m in der Breite und 4m nach vorn läßt sich gut beheizen und durch die 4 Stufen auch gut dosieren.
Ich muss dann zum Winter nur daran denken, den Stecker zu ziehen, damit der Standby-Betrieb nicht den ganzen Winter über Strom verbraucht. Das Gerät bleibt hängen. Ich bin gespannt, ob die Aussage: "Regen und Schnee machen dem Gerät nichts aus" zutrifft.
am 15. Mai 2015
Wir nutzen den Strahler in unserem Sommergarten (einfach verglast, 3,60 x 4,60 m). Es gibt sofort Wärme ab. Die Wärme ist auf dieser Fläche voll spürbar und trotz der derzeitig schwachen Außentemperaturen (abends ca. 8 - 12 ° C) ist es gemütlich. Wie es sich für einen Infrarotstrahler gehört, werden nur die angestrahlten Körper erwärmt. Dies aber richtig wohltuend. Die Luft bleibt dennoch relativ frisch. Dies gibt dann dennoch ein sehr angenehmes Gefühl.

Sobald die Außentemperaturen steigen, werden wir an unseren Sommergarten 3 Seiten öffnen (4, Seite ist Wand zum Wohnzimmer) und sind auf Grund der bisherigen Erfahrungen überzeugt, dass der Strahler auch dann unseren Anforderungen entspricht.

Der Aufbau ist sehr einfach auszuführen. Der Strahler hat neben den 4 Stufen auch die Möglichkeit über eine Temperatur-Vorwahl (Auto) eine konstante Temperatur einzustellen. Man muss man dann ausprobieren, welche Temperatur die richtige ist. Der Vorteil der Auto-Einstellung ist jedoch der gleitende Übergang der Leistung, die dann zwischen nahe 0 und 2.500 Watt beträgt.

Schade ist die schwarze Anschlussleitung und die Lage des Anschlusses. Ist die nächste erreichbare Steckdose links vom Montageort und entsprechend weit entfernt, muss man den Strahler spiegelverkehrt montieren. Dies beeinträchtigt die Nutzung des Gerätes nicht. Allerdings steht die Programmanzeige am Gerät dann auf dem Kopf. Ist allerdings lediglich ein "Schönheitsfehler", den ich durch eine Steckdose rechts beheben werde.

Wir sind alle von dem Strahler überzeugt und können ihn jederzeit empfehlen.
am 30. Juni 2014
Dieser Heizstrahler sieht super aus und hält was er verspricht. Einfache Bedienung, angenehme Wärme. Lautlos im Betrieb. Abends angenehmes Licht.
am 8. Juni 2016
Der Veito-Strahler erfüllt voll die Erwartung, dass man die Terrassen-Saison etwas verlängern kann. Wenn eine kleine Gruppe am Tisch sitzt, sind zwei Strahler besonders angenehm ("sandwich-Methode"), um bei etwas kühleren Temperaturen keine "kalte Schulter" zu bekommen...Die Fernbedienung ist eine feine Sache, wenn man aus dem Liegestuhl nicht aufstehen möchte. Bei zwei Strahlern muß man natürlich bei hoher Leistung von 2500w oder 2000w den einen Strahler über eine getrennte Sicherung betreiben. Die Anzeige der 4 Heizstufen ist bei hellem Tageslicht allerdings kaum zu lesen.
Ein technisches Gerät ist nur so gut wie der Service. Dieser Kundenservice war bei der Firma MANKEtech hervorragend. Es wurde nicht am Gerät herumrepariert, sondern engagiert auf den Kundenwunsch nach einem neuen Austauschgerät eingegangen.
am 19. April 2014
Habe lange noch Produkten gesucht, die meinen Anforderungen gerecht werden. Der zu beheizende Terrassenbereich ist 6 x 4 m. Ein Gaspilz kam nicht in Frage..also ein Infrarot-Strahler. Dieser hier hatte die besten Bewertungen ...und zu Recht. Es ist kuschelig warm und die Fernbedienung lässt das Gerät so arbeiten, wie man möchte.
am 28. Mai 2015
Der Strahler hat uns schon einige kühle Abende auf dem Balkon verlängert. Die Fernbedienung als Top-Zubehör ist für mich zwischenzeitlich unverzichtbar geworden. Auch die Angabe der Heizfläche finde ich ok., falls kein kühles Lüftchen weht...
am 6. Oktober 2013
Schnelle Lieferung und Top-Ware!
Dieser Heizstrahler wärmt wunderbar über eine breite Fläche und sieht auch noch gut aus.
Kein störendes zu grelles Licht, keine störenden Geräusche.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.