Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Demons

Preis:1,29 €

am 7. April 2014
Das Lied ist einfach toll, läuft hier auf Endlosschleife. Allerdings nur auf meinem Laptop, dessen schlechte Lautsprecher die miese Qualität des Downloads kaschieren. Ich bin wirklich anspruchslos was die Soundqualität von Musik angeht, deswegen haben mich die anderen Rezensionen nicht vom Kauf abgeschreckt. Aber hier ist die Qualität des Downloads so unterirdisch, dass es sogar mich stört. Über Kopfhörer, zum Beispiel mit dem Handy, ist das kaum zu ertragen. Es rauscht und knackt, als hätte man es analog von Schallplatte aufgenommen. 3 Sterne vergebe ich nur, weil ich es einfach nicht über mich bringe, so einem tollen Lied weniger zu geben. Ich weiß nicht, ob der Download für 1,29 vielleicht eine bessere Qualität aufweist, diesen hier kann ich jedenfalls nicht empfehlen.
am 25. Februar 2014
Ich bin mit Sicherheit nicht pingelig und ehrlich gesagt auch nicht musikalisch sodass ich vieles nicht höre was andere bemängeln, aber selbst ich sage bei diesem Song dass die Tonqualität unterirdisch schlecht ist und selbst 69 Cent dafür purer Hohn sind. Das Lied ist gut, die Technik ist Schrott! Nicht kaufen
am 21. Mai 2014
Tolle Musik, sehr schlechte Qualität. Das habe ich zwar schon in Vorbewertungen gelesen. Dachte allerdings amazon kümmert sich nach schlechten Bewertungen um eine Verbesserung.
am 10. April 2014
Einfach cooler Song, den man nicht überhören kann, und den man immer wieder hören muß. Einfach jeden zu empfehlen ohne Ausnahme.
am 31. Dezember 2013
Habe mir den Titel gekauft, weil ich Erwartung hatte das die Tonqualität besser als bei Youtube sein könnte. Eine absolute Enttäuschung! Das Mp3 Format scheint den Song so komprimiert zu haben das man im Hintergrund ein nerviges rauschen hört. Echte miese Qualität die hier verkauft wird. Für die Leute die den Song unbedingt digital haben wollen lädt es euch gleich über einen Youtube Konverter runter da hat man eindeutig bessere Qualität. Ich schau mich derweil nach einer CD um...
am 15. November 2013
Je mehr Songs die Imagine Dragons vreöffentlichen, desto mehr gefallen Sie mir. Vorläufiger Höhepunkt ist Demons. Eine tolle Melodie mit wunderschönem Gesang machen Demons zu einer echten Pop-perle. Gefällt mir deutlich besser als alle Vorgängersingles.

Fazit:
Gesang: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Text: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 17. Februar 2014
Gekauft hab ich den Song am 01. Februar 14 und bei mir ist die Qualität des Songs absolut einwandfrei - genau wie in der Hörprobe. Daher kann ich einige der schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen.

Ich für meinen Teil kann den Kauf des Songs getrost weiterempfehlen - sowohl auf Grund der guten Qualität als auch auf Grund der künstlerisch gelungenen Leistung ;-)
am 15. Februar 2014
Ich kaufe normalerweise ziemlich alles was Musik betrifft bei Amazon, aber eine solch MIESE Qualität ist mir noch nie Unterlaufen! Wen das hier etwas ist ist das eine ZUMUTUNG und sonst gar nichts!

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man diesem Lied noch 5 ***** geben kann! (womit ich ebenfalls auf die Qualität abziele und nicht auf die Künstlerische Leistung!!!)
am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 12. Februar 2013
Eines der besten Lieder von einer sehr guten Band. Schade das sie nicht so populär ist, wie Bands die dieser Band niemals das Wasser reichen könnten. Der Download lohnt sich, selbst für 2:57 min. Ich genieße jede Sekunde.