Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Demons

Preis:1,29 €

am 30. März 2014
Fantastische Musik - ein Genuss für die Ohren.
Was soll man da noch kommentieren wenn es nur um einen Musiktitel geht.
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 31. März 2014
Üble Quali. Kenne ich eigentlich gar nicht von Amazon. Das Lied ist und bleibt super. Hole es mir nochmal woanders her.
am 2. Januar 2014
Toller Sound super Text passt einfach alles mit viel Gefühl und es wurde jetzt schon millionen mal gecovert auf YouTube!
am 2. März 2014
Sehr entgegen anderer Meinungen finde ich nicht, dass man hier schlechte Qualität bekommt. Ich bin sehr zufrieden . . .
am 3. Februar 2015
Tolles Lied!Einfach schön! Kann es den ganzen Tag rauf und runter hören. Nerve schon meine Nachbarn :-) Nun ja ne
am 5. Mai 2014
Ich habe den Titel für mein Enkel gekauft und finde ihn auch ganz prima. Habe ihn auf mein Handy geladen.
am 30. Januar 2014
Echt cooles lied .... hört man sehr gerne :D . . . . . . . . . . .
am 21. Februar 2014
Habe gedacht vielleicht liegt das an der Vorschau, aber nein, der ganze Song hört sich in dieser Version schrecklich an... Kein Hörgenuss
am 18. März 2013
Ich finde das Album richtig gut und hatte mir noch mehrere Songs heruntergeladen,aber die Aufnahme ist absolut übersteuert und für mich absolut nicht akzeptabel.

Das ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert und das Geld ist weg.