wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

• Demons

Preis:1,29 €

am 22. September 2014
das Lied ist toll, aber das MP3 eine Katastrophe. Durch die schlechte Abmischung klingt es total blechern und ist über Kopfhörer kaum zu ertragen.
am 8. Januar 2014
geile musik, titel..... vor allem zum reinhören, und sich entspannen, od verwöhnen zu lassen....würde es an jedem weiter empfehlen...viel spass
am 12. Mai 2014
Rezensionen zur Musik zu schreiben ist eigentlich Blödsinn, da mich mir nur Musik kaufe die ich auch haben will und es eh Geschmackssache ist!
am 8. Februar 2014
Richtig schönes Lied von den Imagine Dragons, ich kann dieses Lied so wie viele weitere Songs dieser Band auf jeden Fall weiter empfehlen :) !
am 7. Februar 2014
Leider ist die Tonqualität grottenschlecht. Komplett übersteuert und die Bässe rauschen extrem. So kann man sich das Lied nicht anhören.
am 12. Januar 2016
Super Preis, super Qualität, würde ich immer wieder machen und auch immer weiter empfehlen. Macht weiter so und einen schönen Tag noch
am 27. Februar 2014
Wir hören die Musik rauf und runter. Sänger hat eine sehr schöne Stimme. Die Lieder werden Kraftvoll gesungen.
Zum Wohlfühlen.
am 10. Februar 2014
wie kann es überhaupt dazu kommen das hier sowas angeboten wird! absoluter Fehlkauf
So macht dieser Song keinen Spaß mehr...
am 15. März 2014
Sehr schönes Lied zum entspannen. Läuft in dauerschleife bei mir. Träumen leicht gemacht. Werde mir das Album zu legen. Perfekt
am 5. Juni 2014
Das Lied ist einfach super. Man kann sich nicht satt daran können! Ich hoffe, die nächsten werden mindestens genau so gut :-)