Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Demons

Preis:1,29 €

am 18. Februar 2014
Dieses Lied ist einfach top und für meinen Geschmack ein echter Ohrwurm. Leider ist die Qualität nicht wie sonst von Amazon gewohnt ...... vielleicht Absicht, da nur 0,69 Euronen verlangt werden.
am 30. Dezember 2013
Hallo Miteinander,
ich hoffe jeder sieht diese Bewertung.
Die Tonqualität ist so schlecht, dass sie nicht hörbar ist!
Ich finde das Lied super aber nicht die Qualität zu dem Preis!
am 25. Oktober 2015
Wie schon in anderen Rezensionen aus 2013 beschrieben, hat sich an der Qualität dieser Aufnahme nichts geändert. Ich werde versuchen, Amazon über diesen Umstand hinzuweisen.
am 25. März 2015
Warum muss man zur Musik eine Rezension schreiben. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Ebenso ist die Vorgabe von einer Mindestanzahl von Worten sehr bedenklich
am 23. Oktober 2014
Wie schon einige Vorredner berichtet haben, ist die Qualität wirklich mehr als schlecht. Das Lied kann man nicht wirklich laut hören. Sehr schade für so ein tolles Lied.
am 22. März 2014
Angenehmer melodischer Song; gut tanzbar; geht ins Ohr; passt hervorragend in mein Archiv zu zum Beispiel Shania Twain, Ingo F., Jeff Lynne; kann ich nur empfehlen!
am 3. Juli 2014
Bei langen Fahrten kommt seichte Unterhaltung gelegen.Für jeden Mitfahrer etwas dabei. Ansonsten: Musik zum Autowaschen.Schadet weder dem Auto, noch der Musik.
am 11. Januar 2014
Der Song ist gut aber etwas zu kurz geraten.
Was mich etwas irritiert ist der Trommler, als ob er keinerlei Taktgefühl hat - passt aber irgendwie da rein.
am 24. März 2014
Schlechte Soundqualität, völlig übersteuert. Kann ich nicht empfehlen. Hat leider auch nur 214kb Datenrate. Schade, aber den Download kann man sich sparen.
am 21. Dezember 2014
Tolles Lied, die Qualität des Downloads ist allerdings unterirdisch - um es mal höflich auszudrücken. Und ich bin alles andere als ein HIFI-Fetischist!