Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:1,29 €

am 2. Juni 2013
Einfach toller Song, erinnert mich an früher. Wird sich in den Charts ganz vorne plazieren. Ein Lied das man haben muß.
“Radioactive” by Imagine Dragons is a high energy rock song that appears to be about someone “waking up” so to speak in regards to life (with the obvious lyrics of I’m waking up, I feel it in my bones). The music video to this song is both shocking but good. “Radioactive” by Imagine Dragons is great for those who enjoy songs with indie rock and/or electronica elements.
am 2. Juli 2013
ich liebe dieses Lied, und musste es unbedingt haben, gerne wieder. super super super super super super super super super
am 14. Juni 2014
Für Sohnemann gekauft. Nach Rückfrage an ihn ist er sehr zufrieden mit der Ware und kann die nur zum Kauf weiterempfehlen.
am 10. April 2013
Also ich muss sagen dieses Lied ist echt verdammt gut. Es hat diesen Sound bei dem ich einfach nur WOW denke.
Als ich allerdings das restliche Album anhörte dachte ich mir: "Wieso nur ein einziges Lied dieser Art?"
Oder hört man es durch ungünstig ausgewählte Samples nicht? Keine Ahnung.
Die anderen Lieder sind auch gut - ohne Frage -, aber zu brav würde ich sagen.
Wenn mehr Lieder a la Radioactive drauf wären hätte ich es sofort bestellt, so nur das eine Lied.
am 16. August 2013
Geile Mucke. Alles bestens beim Download.

Aber für eine CD soviele Wörter für die Bewertung schreiben halte ich für etwas übertrieben!!!!! Wenns gefällt dann ist das eben so. Da braucht man nicht viele Wörter!!!!!
Dann lass ich das in Zukunft mit den Berwertungen, liebes Amazon-Team!!!
am 15. Juli 2013
Der Lied ist cool, liebe der Sound, und der Video (nicht integriert ;) ) hab gedacht die reden über eine ende der welt , aber die redeten nur über machtsüchtige Kuscheltiere-Sklave treiber ^^ voll witzig ... wie auch immer, Ich Liebe Dieses Song, und werde es weiter empfehlen :)
am 20. Juli 2013
Wirklich toller Song der einfach in's Ohr geht. Wenn er schon im Radio hoch und runter läuft, kann er auch noch auf meinen PC ein paar mal hoch und runter laufen ;-)

Die Qualität der MP3-Datei ist auch ausgezeichnet - kann den Kauf also nur empfehlen!
am 10. April 2015
Dieses Lied inspiriert und ist einfach nur cool . Beim Sport oder ähnlichem motiviert es einen . Habe es jeden Tag gehört . Das Spiel Assassin's Creed III wurde mit diesem Lied beworben und erhielt somit nur noch mehr Fans von Radioactive bzw. Imagine Dragons .
am 18. September 2013
Die Klangqualität ist ganz schlecht!!!!Es rauscht,unangenehm!
Für so eine Qualität zahle ich nicht gerne!!!Wenn es etwas kostet erwartet mann, dass es besser ist als die Gratisdownloads!