5.0 von 5 Sternen I'm loving it
Ich bin durch ein Downhill Video, in dem Radioactive gespielt wurde, auf die Band aufmerksam geworden und mir hat der Sound auf Anhieb gefallen, sodass ich auch den Rest des Albums hören wollte. Da das Album erst 2013 in Deutschland erscheint, musste also der Import her. Und ich muss sagen: überzeugt mich auf ganzer Linie (und das ist leider in letzter Zeit...
Vor 21 Monaten von Lightbox veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wer hat an den Reglern gedreht? Meine taube Oma könnte es besser!
Zuallererst die Musik der Imagine Dragons ist klasse. Radioactive einer meiner derzeitigen Lieblingssongs. It's time ebenfalls super. Die CD ist sehr abwechlungsreich. Dafür 5 Sterne. Ich würde Sie gerne geniessen. Aber....
Die Produktion ist dermaßen grottig, nicht einmal die Sex Pistols hatten als 'Punks' eine dermaßen miserable...
Vor 15 Monaten von Stefan Doll veröffentlicht

‹ Zurück | 123 24 2532 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!!, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Ist echt richtig gut diese CD!
Habe mir schon vor der Bestellung die Lieder auf der offiziellen Website angehört und war begeistert...
Aber diese CD...

Cooles Design
Extrem coole Musik

Lohnt sich echt diese CD zu kaufen

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit!!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de) (MP3-Download)
Die Musik der Imagine Dragons ansich ist natürlich klasse, wenn man auf diese Musikrichtung steht. Die Qualität dieses MP3-Albums ist allerdings eine absolute Frechheit. Total übersteuert. Kann man nich hören, selbst mit "Bässe rausdrehen" etc. nicht.
Hab wirklich viele MP3 Alben und CDs schon in meinem Leben gehabt, aber soooooooo schlecht, daß war noch nie. Absolut unhörbar, egal auf welcher Anlage, Player etc... - Natürlich keine Reklamationsmöglichkeit, da ja bereits gehört wurde.
Verbrennt Euer Geld besser. Dann regt man sich wenigstens nicht so darüber auf!

2.0 von 5 Sternen Kommerzielles Gedudel, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Ich hatte den ersten Song dieses Albums gehört, den ich nach wie vor super finde. Das treibt, hat wirklich Power und zieht mit. Starker Rhythmus, es ist packend und trotzdem melodisch. Daraufhin habe ich mir das ganze Album bestellt, aber ich hätte mir einfach nur das eine Stück runterladen sollen. Der Rest ist das gleiche kommerzielle Rock-Pop Trallala, das den ganzen Tag im Radio gespielt wird.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2014
Man kennt viele Lieder der Imagine Dragons ja bereits aus dem Radio und dem Fernsehen. Doch das Album hat nocht mehr tolle Lieder zu bieten. Einfach reinhören und bestellen!

5.0 von 5 Sternen RADIOACTIVE: ÜBERSTEUERUNG IST EIN SOUNDEFFEKT!!!!!!!!!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Zu Anfang möchte ich mal darauf hinweisen, dass die vielen negativen Einträge einiger Hörer nicht gerechtfertigt sind!!!! Die angebliche Übersteuerung des Songs Radioactive ist, wie Amazon auch oben beschreibt, ein Soundeffekt, der "...von der Band so gewollt ist!" Also bitte nicht irritieren lassen!!!!!!!!!
Diese Band und das Debutalbum "Night Visions" ist der absolute Oberhammer!!!!!!!!
Ich höre dieses Album nun schon seit der Erscheinung und hab mich immer noch nicht sattgehört!!!! Man kann es kaum beschreiben - coole Sounds, toll Bassklänge, schöne Texte und Gute Laune Songs geben hier eine geniale Mischung ab!!! Ich hab selten ein Album erlebt, dass mich so begeistert und ich in Dauerschleife hören kann ohne dass es mich langweilt!!!!
Von mir eine KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!! GEILE BAND!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Toll!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Deluxe Edition) (Audio CD)
Tolles Album, habe es leider für knapp 20 Euro gekauft, viel für eine CD. Aber für 13, 14 Euro eine absolut super CD! =)
Vielleicht ist es noch erwähnenswert, dass ich mir die CD und nicht die MP3 Version gekauft habe.

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, 10. Januar 2014
Das Album ist für den Preis echt in Ordnung, es sind einige gute Lieder drauf, manche gefallen mir aber leider auch einfach nicht.

5.0 von 5 Sternen Ohrenschmaus, 6. Januar 2014
Wenn es ein Album schafft, mir schon mit den ersten Klängen des ersten Tracks den Tag zu versüßen und ein Lächeln zu entlocken, dann war es dieses. Vom ersten bis zum letzten Song voll auf meiner Wellenlänge. Danke dafür. Ich bin begeistert und freu mich auf mehr.

5.0 von 5 Sternen WELCOME TO THE NEW AGE, WELCOME TO THE NEW AGE, I`M RADIOACTIVE, RADIOACTIVE..., 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Deluxe Edition) (Audio CD)
Das finde ich mal wieder witzig, hab gerade "Die Triologie der Drachen" von "HOLGER KALWEIT" beendet und bekomme auf einmal von einen guten Freund die Empfehlung doch mal in das Album "NIGHT VISIONS" der relativ neuen US-amerikanischen Indie-Rock Band "IMAGINE DRAGONS" aus Las Vegas, die sich 2008 gegründet haben, reinzuhören!!

Wobei ich sagen muss das mich der Hit und Singleauskopplung "RADIOACTIVE" gleich total begeistert hat und ich den Song den ganzen Abend rauf und runter gehört habe. Aber auch so einige der anderen Songs auf auf dem Album sind nicht zu verachten, wie zb. "TIPTOE", "IT`S TIME", "ON TOP OF THE WORLD", "HEAR ME", "NOTHING LEFT TO SAY" und ganz besonders auch "AMSTERDAM" und "CHA-Ching(Till We Grow Older) machen Lust auf mehr. Einige der anderen Songs sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht wirklich schlecht, zumal es das Debütalbum der Band ist und dafür ist es wirklich doch sehr gelungen. Mich erinnert der Sound etwas an "COLDPLAY", wozu dann hier und da wie zb. beim Song "UNDERDOG" auch Wave und Synthie-Pop Elemente mit einfließen.

Da "IMAGINE DRAGONS" ja schon sehr groß herausgekommen sind und der Hit "RADIOACTIVE" auch in den amerikanischen Charts ziemlich weit oben stand, können wir ziemlich sicher sein, dass die Bandmitglieder traumatisierte Opfer des MK-Ultra/Mindcontrol bzw. Project Monarch Programms sind(siehe auch meine "RADIOHEAD" Rezension zum Album "THE KING OF LIMBS"). Mein Bekannter meinte zu mir, das alle die hieran noch zweifel haben, sich mal mit den Texten der Band auseinander setzten sollen, wo man etliche versteckte Hinweise darauf bezogen findet. Allein der Name der Band spricht ja auch schon ganz eindeutig für sich!!

Was mich ganz besonders mit der Band verbindet, sind meine eigenen Nachtvisionen die ich vor nicht all zu langer Zeit immer wieder hatte und intensiv durchlebt habe. Wobei die ein oder anderen "imaginierten" Drachen eine wichtige Schlüsselrolle gespielt haben...

I`M WAKING UP, I FEELT IT IN MY BONES
ENOUGH TO MAKE MY SYSTEMS BLOW

WELCOME TO THE NEW AGE, WELCOME TO THE NEW AGE
WELCOME TO THE NEW AGE, WELCOME TO THE NEW AGE
I`M RADIOACTIVE, RADIOACTIVE...

ALL SYSTEMS GO, THE SUN HASEN`T DIED
DEEP IN MY BONES, STRAIGHT FROM INSIDE !!

4.0 von 5 Sternen schöne cd, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
macht gute laune , besonders " on top of the world ". mehr hab ich nicht zu sagen :-) + 1 wort.

‹ Zurück | 123 24 2532 | Weiter ›