5.0 von 5 Sternen I'm loving it
Ich bin durch ein Downhill Video, in dem Radioactive gespielt wurde, auf die Band aufmerksam geworden und mir hat der Sound auf Anhieb gefallen, sodass ich auch den Rest des Albums hören wollte. Da das Album erst 2013 in Deutschland erscheint, musste also der Import her. Und ich muss sagen: überzeugt mich auf ganzer Linie (und das ist leider in letzter Zeit...
Veröffentlicht am 30. November 2012 von Lightbox

3.0 von 5 Sternen Wer hat an den Reglern gedreht? Meine taube Oma könnte es besser!
Zuallererst die Musik der Imagine Dragons ist klasse. Radioactive einer meiner derzeitigen Lieblingssongs. It's time ebenfalls super. Die CD ist sehr abwechlungsreich. Dafür 5 Sterne. Ich würde Sie gerne geniessen. Aber....
Die Produktion ist dermaßen grottig, nicht einmal die Sex Pistols hatten als 'Punks' eine dermaßen miserable...
Vor 18 Monaten von Stefan Doll veröffentlicht

‹ Zurück | 123 24 2533 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsband, seit diesem Album, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de) (MP3-Download)
Diese Musik reißt mich mit, kraftvoll, nachdenklich und ganz und gar nicht gewöhnlich. Wie im Titel gesagt, seit ich das Album habe, ist es meine Lieblingsband.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut gemacht, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Eine CD, die abwechslungsreich und eingängig ist, bei den unterschiedlichsten Altersgruppen gut ankommt. Daher Fazit: Viel wirklich gute Musik fürs Geld.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Eine super tolle CD. Ich finde diesmal direkt >KEIN> Lied, was mir hierauf nicht gefällt. Bin auf die nächste CD gespannt

5.0 von 5 Sternen Super !, 30. September 2014
Ein klarer Hit in der Musikbranche. Einfach schön anzuhören und ein ganz klarer Ohrwurmfaktor wurde damit erreicht. Sehr schön !

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Macht süchtig!, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Ich kann nur jedem empfehlen sich dieses fantastische Album zu kaufen oder importieren zu lassen, denn in Deutschland kommt es leider erst nächstes Jahr heraus. Diese Band darf man nicht überhören. Imagine Dragons ist meine Lieblings-Band 2012 und ich wäre nicht überrascht, wenn diese Band mal ganz großen Erfolg hat.
Die Songs sind sehr energetisch und jeder für sich ist einzigartig und ein Ohrwurm. Ich werde nicht müde es rauf und runter zu hören, denn ich liebe jedes einzelne Lied. Keines fällt heraus, es ist einfach stimmig und man wechselt von beschwingenden mitreißenden Nummern (Top Of The World, It's Time, Radioactive, Underdog) zu ruhigeren Songs, in die man sich fallen lässt und die eingängige Stimme von Daniel Reynolds genießen kann (Demons, Hear Me, Bleeding Out).
Auch live kann ich diese Jungs nur ans Herz legen. Sie lieben das was sie tun und das tun sie mit purer Leidenschaft. Das hört und sieht man!! Sie geben alles in die Musik und schenken dem Publikum ein grandioses Konzert.
Also, kaufen, hören, lieben, süchtig werden!!!

5.0 von 5 Sternen Egal ob live oder auf CD... einfach top!!, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Ich liebe Imagine Dragons und war auch schon auf einem Konzert von ihnen. Kann die Band nur weiter empfehlen! Super :)

5.0 von 5 Sternen ganz gut, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Klingt qualitativ wie eine Kassette das ist schade ansonsten sind die Lieder sehr gut und nicht alles zu gleich. Top.

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Die Musik ist klasse. Der Stil ist nicht mainstream. Ich bin mal gespannt, welche Titel noch als Singles aus dem Album hervorgehen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 22. Mai 2013
Wer the Killers mag wird auch dieses Album lieben. Gute Texte verpackt in tolle Klänge mit einer noch besseren Stimme :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Band und super Album, 12. Mai 2013
Ich kann mich den Worten von "charly2802" nur anschließen. Ich habe das Album heute zum Muttertag bekommen und kann kein Kratzen ( ausser in dem Song Radioactive - was von der Band so gewollt ist - ) erkennen. Also bekommt das Album volle 5 Sterne, denn es ist einfach nur super.

‹ Zurück | 123 24 2533 | Weiter ›