Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 5|Ändern
Preis:5,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. März 2011
Die Batterien sind in einer Art Klarsichtfolie eingewickelt in einer offenbar manuell zurechtgeschnittenen Plastikverpackung geliefert worden. Ein Verfallsdatum oder ähnliches ist nicht erkennbar. Es ist nicht beurteilbar, ob es sich um unbenutzte Neuware handelt. Geliefert worden sind zehn Batterien in einer Verpackung, also nicht zehn Blister wie beschrieben. Ich würde das Produkt nicht erneut kaufen.
review image
11 Kommentar|112 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2011
Ich hatte zwei Batterien bestellt, die kamen auch recht zügig. Sofort nach Erhalt der Batterien habe ich diese mit einem Spannungsprüfer nachgemessen. Leider waren beide leer! D.h. sie hatten nur noch eine Spannung von 2,85 und die andere 2,9 Volt. (Normal sind ca. 3,2 Volt)-
Ich war etwas verwundert, da es beide ungeöffnete Original-Packungen mit dem Verbrauchsdatum May 2016 waren. Auf meine Reklamation beim diesem Onlineversand hat man mit Unverständnis reagiert und die Reklamation abgelehnt. Der Onlineversand hat mir auf meine Reklamation geantwortet, dass sie 'KEINE weitere Reklamationen von anderen Käufern erhalten haben' ??? (Lesen die ihre erhaltenen Bewertungen nicht?). Der Händler hat bei Amazon bereits schlechte Bewertungen, die als Begründung die gleichen Aussagen haben, wie meine Reklamation.- Mag jeder für sich seinen Teil dazu denken!-
Ich hatte die negativen und die positiven Bewertungen, vor meiner Bestellung gelesen und dachte mir, dass die positiven überwiegen... -
Das Ware mal nicht in Ordnung ist, kann passieren, aber so geht man nicht mit Kunden um, auch wenn die Ware noch so günstig ist.
66 Kommentare|165 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. September 2012
Leider kann ich diese Batterien nicht empfehlen - sie erhalten auf der Verpackung ein Haltbarkeitsdatum April 2022.
Sollten daher mehr als neu sein (Die Haltbarkeit kann, laut Hersteller, nur mit max. 5 Jahre angegeben werden).
Kein Datum auf der Batterie(also auch keine Kontrolle). Keine Funktion der Batterie.
Da es jetzt für mich die zweite nicht korrekte Lieferung ist und mir die Rücksendung zu teuer und zu aufwendig ist, nur der Rat, negativ Bewertungen können bewirken, dass sich die Händler Gedanken um Ihre Preisgestaltung machen. Ich bin gerne bereit für gute Ware auch einen angemessenen Preis zu bezahlen.
Internethandel ist für mich angenehm, muss aber auch funktionieren.
33 Kommentare|108 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2011
Mir wurde auch nicht wie im Produktnamen und im Produktmerkmal beschrieben Blisterware sondern wie im Kundenbild eine lose Knopfzelle in einem Tütchen geliefert.
0Kommentar|74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 30. Oktober 2014
Es ist natürlich ein echtes Problem, wenn man Verbrauchsmaterial wie Batterien kauft und diese dann schon bei Lieferung verbraucht sind, wie es einige hier berichten müssen. Und wegen der Kleckerbeträge lohnt sich die Reklamation nicht sondern man kann nur noch seinen Unmut äußern. Dafür habe ich vollstes Verständnis.

Ich selbst habe schon seit vielen Jahren und immer wieder Batterien gekauft und glücklicherweise noch nie Probleme mit Marketplace-Händlern gehabt, außer dass die Rechnungsstellung und die Lieferzeit meist etwas hapert. Dennoch investiere ich lieber etwas mehr und kaufe dann bei Amazon selbst, in diesem Falle 10x CR2032 von Varta mit einem Mehrpreis von gut 3 Euro gegenüber den Marketplace-Angeboten. Bei Amazon wird so viel umgesetzt, da wird nichts alt und die Lieferungen stammen meist vom Hersteller selbst statt aus zweifelhaften Kanälen oder irgendwelchen Geschäftsauflösungen.

Die gekauften CR2032 habe ich dennoch erst mal ans Messgerät geklemmt und 3,28 Volt gemessen (durch das Loch in der Blisterverpackung geht das ohne die Batterie entnehmen zu müssen). Das Verbrauchsdatum ist mit "Jan 2024" angegeben.

Ein vor vielen, vielen Jahren gekauftes 10er-Pack CR2025 von Varta (als BIOS-Batterien) ist mit "Jul 2013" beschriftet. Die letzten drei CR2025 habe ich jetzt (2014) alle mit 3,29 Volt gemessen.
review image review image
am 5. September 2010
Die Batterien wurden geliefert und enthielten auf den Verpackungen arabische Schriftzeichen, da sie anscheinend entweder für diesen Markt produziert wurden oder von dort gekauft wurden.
Ich habe 5 Stk. dieser Batterien gekauft und diese in unterschiedliche elektr. Geräte zur Verwendung eingebaut.

Entweder die Batterien waren schon leer, oder nach 2 Tagen spätestens meldeten die Geräte wieder den Batteriestand "leer".

Diese Batterien sind nicht zu empfehlen, da sie nicht das halten was eine handelsübliche Batterie der Marke "VARTA" verspricht.

Nach dem Kauf von CR2032 Batterien bei Conrad funktionieren Geraäte wieder (z.B. Fahrradtacho, Körperwaage, etc.).

Verkäufer behauptet das seine Batterien beste Qualität seien und das meine Geräte defekt seien. Kommisch ist aber, das mit neuen Batterien von Conrad die Geräte schon seit 4 Wochen einwandfrei laufen.

ACHTUNG, NICHT zu empfehlen !!!
44 Kommentare|207 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2011
Knopfzelle gab bereits nach einem Tag den Geist auf - offenbar uralt und keine Ladung mehr
keine Verpackung mit Haltbarkeitsdatum!
33 Kommentare|106 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juni 2011
gem. Verkaufsbeschreibung sollte es sich um Blisterware und nicht um lose Ware handeln.
Das bedeutet für mich, jede Batterie kommt in ihrem eigenen Blister - so wie man es halt
aus dem Einzelhandel kennt.
Leider kamen diese Lieferung "lose", nur in Klarsichttütchen verpackt bei mir an. Es war
kein MHD zu erkennen - wie lange die Batterien halten, wird sich zeigen.

Ich bin enttäuscht, einer unwahren Verkaufsbeschreibung aufgesessen zu sein.

Hier kaufe ich nicht wieder - lieber etwas mehr ausgeben, dafür aber korrekte Ware im
Einzelhandel erhalten.
44 Kommentare|108 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2011
So sieht also Blisterware aus. Zwanzig Batterien, die lose in einer mit Frischhaltefolie umwickelte zweiteilige Kunststoffverpackung gelegt sind. Nach dem Entfernen der Folie fielen mir die 20 Batterien in einem Schwung aus der Verpackung. Wieviele dabei einen Kurzschluss erlitten haben, habe ich noch nicht geprüft. Ausserdem fehlt bei dieser Form der Verpackung das sonst auf dem Blister befindliche Haltbarkeitsdatum. Angeboten werden hier CR2032 im Blister - geliefert wird Ware ohne die abgebildete Blisterverpackung und damit auch ohne Haltbarkeitsdatum (schon abgelaufen??)
11 Kommentar|58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juni 2014
Im guten Glauben habe ich zwei dieser Batterien gekauft und gehofft, es würde sich um gute Markenware von Varta handeln. Es kamen auch originalverpackte Varta-Batterien. Mit langem MHD. Allerdings waren sie nach drei Montaten im Gebrauch in einer Personenwaage beide komplett leer. Die Waage wurde max. einmal pro Woche benutzt.

Vorherige Markenbatterien hielten mehrere Jahre (!) in der Waage.

Ich schrieb die Firma an um den Sachverhalt zu klären, ohne gleich eine negative Rezension zu schreiben.

Als Antwort kam: "Sehr geehrte Damen und Herren,

da wir zu diesem Produkt KEINE weitere Reklamationen von anderen Käufern
erhalten haben, ist davon auszugehen, dass nicht unsere Zellen defekt sind,
sondern das Gerät in welches diese eingesetzt werden sollten.
Für Defekte durch Geräte in welchen unsere Batterien eingesetzt werden, als
auch falsche Handhabung beim Einsetzen (Kurzschlussgefahr) haften wir nicht.

Mit freundlichem Gruß, S.S."

Ich erwiderte in einer weiteren Mail, dass mein Gerät nicht defekt sei und und es ja bereits 76 negative Rezensionen gibt, und ich der Firma noch einen Tag Zeit gebe, konstruktiv mit meiner Reklamation umzugehen und mir z.B. zwei neue Batterien zu senden, bevor ich eine negative Rezension schreibe. Dies muss ich nun leider hiermit tun, weil keine Reaktion mehr kam.